Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tic Tac Toe gegen einen Mörder    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. mai 2016 2000wu6 a archivé la géocache

Versehentlich wieder aktiviert ...

disponible 20. mai 2016 2000wu6 a maintenu la géocache

Beschreibung aktualisiert

trouvé 29. avril 2012 GG WG trouvé la géocache

Die Suche nach dem Mörder gestaltete sich erst einwenig schwierig. Als wir unser Tempo erhöhten konnten wir die gestellten Aufgaben dann doch im zweiten Anlauf im Team lösen. 
DFDC sagen GG WG

trouvé 12. février 2011 Rase112 trouvé la géocache

Boah, was für ein Krimi...
Nachdem wir diesen neuen Cache ins Auge bekommen haben und wir gerade in der Gegend waren konnten wir uns gleich auf die Suche nach dem irren Serienkiller machen! Nach aufregender Suche und mehrerer gelöster Aufgaben konnten wir den Mörder am Final dingfest machen! Ein dickes Lob an den Owner für diese gelungene Sache!

DFDC im Team mit Matani sagt Rase112

[Retour à la géocache]