Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ordinär    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2015, 17:44 escource40 hat den Geocache gefunden

Kurze sonntags runde

gefunden 09. Januar 2015, 14:15 Nilson63 hat den Geocache gefunden

Habe zu Weihnachten ein etrex 20 als Geschenk bekommen und bin am Ausprobieren. War mein erster cache. Hat Spaß gemacht. Übrigens: der Hinweis "Ihr werdet Euch dreckig machen..."  stimmt, jedenfalls bei regnerischem Wetter wie heute. Hat sich aber trotzdem gelohnt!

gefunden 31. Dezember 2014, 10:53 MultiFace hat den Geocache gefunden

Endlich Gefunden :-)

gefunden 23. August 2014, 15:50 CGiS hat den Geocache gefunden

Als Ortskundige hätten wir wissen können, dass es hier hunderte Schnaken hat. Es hat dennoch viel Spass gemacht. Vielen Dank!

gefunden 06. April 2014, 20:15 mid2 hat den Geocache gefunden

Im Herbst war ich schon mal hier, allerdings in Bürokleidung und musste nach einiger Suche leider erfolglos abbrechen.

Heute wieder mal am Bodensee unterwegs gewesen und den Cache auf Anhieb gefunden! Cool 
Danke für den Cache und das Herlocken!

mid2

gefunden 23. März 2014, 15:00 X0R90 hat den Geocache gefunden

war der erste Cache meiner Freundin und mir. hat sehr viel spaß gemacht ihn zu suchen und zu finden

gefunden 15. April 2013 d.rulla hat den Geocache gefunden

Da wächst ja Bärlauch ohne Ende...die Schuhe riechen immer noch danach...schöner Cache...

gefunden 02. Februar 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nein, ordinär ist der hier nicht.

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute dieser Ecke ein Besuch abgestattet. Dabei machten wir auch einen Abstecher zu dieser nur selten gefundenen Dose. Ein schönes Versteck, sicherlich im Winter besser und einfacher als im Sommer zu finden.

 

Und jetzt noch ein ganz dicker Spoiler: Einfach mal am dicken Ende des "gefallenen Riesen" suchen, da liegt ein GC-Döslein.

gefunden 30. Oktober 2011 vannii33 hat den Geocache gefunden

das erstemal gemacht, danke für einen spassigen ausflug bei schönem wetter. mein sohn war begeistert. aber unsportlich darf man da nicht sein ;-)

vannii33

gefunden 29. Mai 2011 KAOS308 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also ich finde diese Dose überhaupt nicht 'ordinär', im Gegenteil, ich hatte sie seit der Veröffentlichung auf meiner Liste, weil die Beschreibung interessant klang. Aber KA ist eigentlich nicht mein Revier, deshalb bin ich erst heute dazu gekommen, mir das auch mal vor Ort anzusehen, und ich bin nicht enttäuscht worden.

Ich persönlich finde es viel ordinärer, wenn mann einfach nur seinem GPS hinterherrennen und dann quadratkilometerweise jedes Astloch absuchen muss. Hier ist mit der genauen Beschreibung alles problemlos zu finden und trotzdem absolut muggelsicher versteckt, nur das mit den Blutsaugern solltest du noch in den Griff kriegen, die sind echt lästig.

Also von mir aus könnte es mehr von der Sorte geben.

Werner, wer sonst?

gefunden 10. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Das schöne am Geocaching ist,nicht nur das man sich in freier Natur aufhält,oder man Gegenden besucht auf deren Idee, jene zu besuchen man nie gekommen wäre,nein,man hat auch noch die möglichkeit sein neustes Hightechspielzeug(GarminGPS)auszuprobieren.Was waren das noch für Zeiten in der ich mit nem richtigen Kompass und ner Topokarte aus richtigem Papier mittels Standortbestimmung und Marschzahl ermitteln durch die Gegenden navigierteLachend

Out=nix In=sag ich nicht

Rubikon sagt danke

P.S. soso du isst also gerne KirschenZwinkernd

gefunden 28. März 2011 Eggstoiner hat den Geocache gefunden

Das war nun also mein erster Cache, habe ihn ohne Probleme gefunden und dazu noch einen schönen Spaziergang gemacht.

[Zurück zum Geocache]