Ricerca waypoint: 

Log per Ordinär    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. ottobre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. aprile 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegendem Log zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 07. marzo 2021 ObiWan-Kenobi ha trovato la geocache

Nach einer Rheinwanderung den ordinären Cache gesucht und gefunden. 

Inhalt und LogBuch sind aber ordentlich feucht, war auf Papier nicht zu loggen.

T4TC. ObiWan. DieMachtWirdMitEuchSein

trovata 31. ottobre 2020, 12:49 SZor_75 ha trovato la geocache

schöner cache, der erste große, gut zu finden.

trovata 26. aprile 2020 cento ha trovato la geocache

Da wir heute zufällig hier in der Nähe mit den Rädern unterwegs waren, dachten wir, wir schauen mal nach dem Ordinären. Die Dose war mit der Beschreibung sehr gut zu finden. Leider ist das Logbuch jetzt etwas näßer und dadurch läßt sich selbiges nicht gut ins Glas stecken. Wir konnten uns aber gut eintragen, wobei uns aufgefallen ist, da waren schon Cacher hier, die den Fund aber nicht hier loggen. Komisch, aber das hatten wir schon öfter. Also eine neue Dose mit neuem Logbuch wäre nicht schlecht und alles ist bestens.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. marzo 2018, 16:00 geofossi ha trovato la geocache

Alles gut, der Cache erfreut sich seines Daseins. Logbuch ein bisschen feucht, wie das im Moment eben bei jedem zweiten Cache so ist, aber ansonsten TÜV-Stempel erteilt! Besonders erwähnenswert sind die Tauschgegenstände, die ausnahmsweise diese Bezeichnung auch verdient haben. Ich hatte allerdings nichts adäquates dabei und habe daher alles so gelassen wie es war.

Vielen Dank noch fürs Herführen und Zeigen dieses schönen Ortes. Ich habe den Abend sehr genossen. 

trovata 11. ottobre 2015, 17:44 escource40 ha trovato la geocache

Kurze sonntags runde

trovata 09. gennaio 2015, 14:15 Nilson63 ha trovato la geocache

Habe zu Weihnachten ein etrex 20 als Geschenk bekommen und bin am Ausprobieren. War mein erster cache. Hat Spaß gemacht. Übrigens: der Hinweis "Ihr werdet Euch dreckig machen..."  stimmt, jedenfalls bei regnerischem Wetter wie heute. Hat sich aber trotzdem gelohnt!

trovata 31. dicembre 2014, 10:53 MultiFace ha trovato la geocache

Endlich Gefunden :-)

trovata 23. agosto 2014, 15:50 CGiS ha trovato la geocache

Als Ortskundige hätten wir wissen können, dass es hier hunderte Schnaken hat. Es hat dennoch viel Spass gemacht. Vielen Dank!

trovata 06. aprile 2014, 20:15 mid2 ha trovato la geocache

Im Herbst war ich schon mal hier, allerdings in Bürokleidung und musste nach einiger Suche leider erfolglos abbrechen.

Heute wieder mal am Bodensee unterwegs gewesen und den Cache auf Anhieb gefunden! Cool 
Danke für den Cache und das Herlocken!

mid2

trovata 23. marzo 2014, 15:00 X0R90 ha trovato la geocache

war der erste Cache meiner Freundin und mir. hat sehr viel spaß gemacht ihn zu suchen und zu finden

trovata 15. aprile 2013 d.rulla ha trovato la geocache

Da wächst ja Bärlauch ohne Ende...die Schuhe riechen immer noch danach...schöner Cache...

trovata 02. febbraio 2013 xtqx1 ha trovato la geocache

Nein, ordinär ist der hier nicht.

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute dieser Ecke ein Besuch abgestattet. Dabei machten wir auch einen Abstecher zu dieser nur selten gefundenen Dose. Ein schönes Versteck, sicherlich im Winter besser und einfacher als im Sommer zu finden.

 

Und jetzt noch ein ganz dicker Spoiler: Einfach mal am dicken Ende des "gefallenen Riesen" suchen, da liegt ein GC-Döslein.

trovata 30. ottobre 2011 vannii33 ha trovato la geocache

das erstemal gemacht, danke für einen spassigen ausflug bei schönem wetter. mein sohn war begeistert. aber unsportlich darf man da nicht sein ;-)

vannii33

trovata 29. maggio 2011 KAOS308 ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Also ich finde diese Dose überhaupt nicht 'ordinär', im Gegenteil, ich hatte sie seit der Veröffentlichung auf meiner Liste, weil die Beschreibung interessant klang. Aber KA ist eigentlich nicht mein Revier, deshalb bin ich erst heute dazu gekommen, mir das auch mal vor Ort anzusehen, und ich bin nicht enttäuscht worden.

Ich persönlich finde es viel ordinärer, wenn mann einfach nur seinem GPS hinterherrennen und dann quadratkilometerweise jedes Astloch absuchen muss. Hier ist mit der genauen Beschreibung alles problemlos zu finden und trotzdem absolut muggelsicher versteckt, nur das mit den Blutsaugern solltest du noch in den Griff kriegen, die sind echt lästig.

Also von mir aus könnte es mehr von der Sorte geben.

Werner, wer sonst?

trovata 10. aprile 2011 Rubikon ha trovato la geocache

Das schöne am Geocaching ist,nicht nur das man sich in freier Natur aufhält,oder man Gegenden besucht auf deren Idee, jene zu besuchen man nie gekommen wäre,nein,man hat auch noch die möglichkeit sein neustes Hightechspielzeug(GarminGPS)auszuprobieren.Was waren das noch für Zeiten in der ich mit nem richtigen Kompass und ner Topokarte aus richtigem Papier mittels Standortbestimmung und Marschzahl ermitteln durch die Gegenden navigierteLachend

Out=nix In=sag ich nicht

Rubikon sagt danke

P.S. soso du isst also gerne KirschenZwinkernd

trovata 28. marzo 2011 Eggstoiner ha trovato la geocache

Das war nun also mein erster Cache, habe ihn ohne Probleme gefunden und dazu noch einen schönen Spaziergang gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]