Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Klosterwinkel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2012 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja mittlerweile ob der vielen Kreise, Tangenten, Punkte und Dreiecke, die überall wie die Schwammerl aus dem Boden schießen, Geogebra-Experte bin, war das Rätsel kein Problem und schnell gelöst.

Viel schwieriger stellte sich dann dagegen heraus, den richtigen Zugang zum Doserl zu finden . Nach längerem Rumirren durch Brombeeregestrüpp und Dickicht stellte sich dann heraus, dass es eigentlich einen relativ einfachen Weg gegeben hätte.

Die Dose selbst war völlig problemlos. Erster Logeintrag Anno 2012 .

Danke fürs Rätsel und die Dose.

gefunden Empfohlen 20. Februar 2011 gugu hat den Geocache gefunden

so.
hier kann ich auch den praktischen fund des klosterwinkels vermelden.

und nachdem hier alles gepaßt hat, von der klar definierten aufgabenstellung, meiner rechnerei Unschuldig
bis hin zur finalen location, gibts auch ein punkterl von mir.

danke,

[Zurück zum Geocache]