Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altpapiersammelstelle Bensen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 25. März 2017, 02:20 3820dennis hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. November 2015, 15:44 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Hurra. Bei bestem Cacherwetter (weil total muggelfrei) bin ich los gezogen. Und an meiner vierten Station gibt es das erste Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.
Moorfelder

Hinweis 07. Juli 2013 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich herausgestellt hat, dass einige Cacher nicht in der Lage sind, sich für die Dauer einer halben Log-Minute die Stelle zu merken, an der sie den Cache geborgen haben (oder, alternativ, den Cache anderer Leute gerne absichtlich woanders verstecken), ist der Behälter nun vor solchen Idioten gesichert. Leuten, die es dennoch versuchen, spreche ich die Intelligenz ab, entsprechendes Werkzeug zu benutzen, also wird er bei der nächsten Cachekontrolle hoffentlich noch dort zu finden sein, wo wir ihn nun platziert haben. Dummerweise ist er damit für kleine Menschen praktisch nicht mehr logbar, wenn keine stabilen Kartons zum Draufklettern vorhanden sind. Vorher konnte man sich noch mit einem Stöckchen behelfen. Tut mir leid, bedankt euch bei den Anti-Cachern.

gefunden 21. Mai 2013 Schidmi hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 28. April 2013 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schreibe das log nur, weil ich es kaum glauben kann. Ich musste unseren eigenen Cache schon wieder suchen. Langsam glaube ich, ihr macht das extra. Kein Mensch kann so dumm sein, einen Gegenstand für 1/2 Minute in die Hand zu nehmen und ihn dann 5 Meter weiter wieder abzulegen in dem Glauben, das sei die Stelle, an der er ihn gefunden hat. Wenn das so kompliziert ist, bleibt doch einfach an der Stelle stehen. Für die nächste Wartung werde ich eine Kette mitnehmen und das Ding anbinden.

nicht gefunden 10. Februar 2013 footballkids hat den Geocache nicht gefunden

Schade, vielleicht fehlt uns ja noch die Übung im Finden, aber hier waren wir erfolglos. Vielleicht probieren wir es ein anderes Mal noch mal.

Die footballkids

gefunden 09. Juli 2012 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 09.07.12 als GC... gefunden:

Heute mittag war hier nix los, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte. Den hatte aber jemand tief "vergraben". DfdC

gefunden 03. März 2012 tefasu hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell Altpapier weggebracht und den Cache gefunden. Da ich duck ant im letzten Sommer ja bereits unterstützt hatte, musste ich nicht lange suchen.
TFTC
tefasu

Hinweis 26. April 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. Bitte den Petling wieder dort ablegen, wo er lag, sonst ist der Hint sinnlos.

21 founds auf GC bisher

gefunden 31. März 2011 Team Falki hat den Geocache gefunden

Na dann will ich hier auch mal meinen Log setzten.

Bin sogar Erster hier. Ist das dann ein FTF auf Opencaching?

Wieso werde ich nicht einfach das Gefühl los das Opencaching hier im Norden eine Grauzone ist

[Zurück zum Geocache]