Waypoint search: 

Log entries for Brasilianische Juwelen    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2013, 07:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 25 March 2012 T.I.N.A found the geocache

Found 25 March 2012 Sascha188 found the geocache

Found 15 January 2012 Heivoditim found the geocache

Hallo Roland&Alexander,

danke für den Cache, haben ihn gut gefunden. Die Jungs und wir hatten viel Spass. Wir haben 2 von den schönen Steinen entnommen und eine schöne Muschel und 2 kleine Spielzeuge rein gelegt.

Heivoditim

Found 11 October 2011 mounti found the geocache

Cache auf Wandertour gefundenLachend, sehr gut zu finden, Eintrag in das Logbuch (ziemlich durchweicht) und Stein gegen einen Ü-Ei Elefanten getauscht.

Found 02 September 2011 fuwo found the geocache

Auf der "To do"-Liste war diese Dose schon recht lange. Heute hsb' ich die Erfahrung gemacht, dass die Location ja garnicht soweit von Wegen entfernt ist, wie ich die ganze Zeit dachte! Allerdings hab' ich wegen "springender Koordinaten" doch über eine halbe Stunde gesucht, bis ich die Dose mehr oder weniger zufällig entdeckte (ich woltte gerade aufgeben). Eigentlich ein gut gewählter Ort für eine Dose - diese ist allerdings weniger geeignet: ich musste ca. 1 Glas Wasser abschütten, das Logbuch hat bereits deutliche Ansätze von Schimmel! Hier sollten Roland&Alexander bitte etwas ändern (andere Dose o.ä.).

Danke für's Verstecken - fuwo

out: 1 Stein (der fiel beim Öffnen der Dose in den Wald und ich fand ihn nicht mehr!)

in:./.

Found 06 March 2011 filo-boxer found the geocache

Schöne Steine Zwinkernd danke!

Found Recommended 06 March 2011 jwk-1 found the geocache

Sehr schön gelegener Cache mit interessantem Inhalt. Leider hatte ich nichts zum tauschen mit dabei.

Danke, jwk-1

Found 27 February 2011 forstel found the geocache

Heute gefunden. Wir haben zwei "Juwelen" gegen neue Edelsteine ausgetauscht. Danke für die Einrichtung des Caches.

Found 26 February 2011 blattgruen found the geocache

Oh wie wunderbar!

Wir waren die ersten, die diesen wunderbaren Cache gefunden haben, und sind von diesem Schatz sehr angetan! Es ist der mit den schönsten Tauschgegenständen, von allen, die wir bisher fanden! Wir haben einen Holzkreisel gegen den roten Jaspis getauscht.

Vielen Dank für das Herführen und Zeigen in diese wunderbare Gegend, wo wir vorher noch nie waren, obwohl wir gar nicht so weit weg wohnen...

So ein schönes Stück vom Glück!!!

Danke sagt blattgruen (ganz glücklich!)

[Back to the geocache listing]