Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forst Cappenberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011 TOY101 hat den Geocache gefunden

sehr schöne Dose bei herrlichem Wetter gehoben.....

Danke für den schönen Spatziergang.

TOY101

gefunden 26. Februar 2011 henrys23 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suche doch gefunden. 

Danke für den Cache. 

gefunden 16. Februar 2011 Mörpel Walnut hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern dank vergessenem Zettel ja etwas dösig angestellt habe...

...war ich heute erneut in dieser Gegend unterwegs und der schöne große Cache konnte gefunden werden. Hurra!

...dass ich an der Stelle gestern auch vorbeikam, ist natürlich klar... und Fotos hatte ich dort auch gemacht. Schon lustig das Ganze.

Bis ich auf die Finalkordinaten kam, hab ich mir dann auch noch nen Wolf gerechnet - war aber mein Fehler. Ich hatte Fotos von der Infotafel gemacht und hatte nun keine Vorstellung, wo denn wohl die erste Zeile anfängt... Mit Titel? Ohne? Ohne Tafeltitel, aber mit Überschrift? Fragen über Fragen... Letztlich schien mir nur eine Idee logisch und ich meinte mich auch dunkel an den eventuellen Ort zu erinnern. Und so war es dann. Als ich ankam spielte dort eine Familie eine ganze Zeit. Ich machte derweil herrliche Moosfotos...

Das entzückende Schweinchen habe ich übrigens ein paar Tage bei mir zu Gast, dann reist es weiter - zu knuffig!

Danke für die Urkunde und den Cache und viele Grüße von Mörpel *Gold*nut

=^..^=

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne Moos - nix losOhne Moos - nix los

[Zurück zum Geocache]