Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 19 August 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 24 April 2011 TOY101 found the geocache

sehr schöne Dose bei herrlichem Wetter gehoben.....

Danke für den schönen Spatziergang.

TOY101

Found 26 February 2011 henrys23 found the geocache

Nach etwas suche doch gefunden. 

Danke für den Cache. 

Found 16 February 2011 Mörpel Walnut found the geocache

Nachdem ich mich gestern dank vergessenem Zettel ja etwas dösig angestellt habe...

...war ich heute erneut in dieser Gegend unterwegs und der schöne große Cache konnte gefunden werden. Hurra!

...dass ich an der Stelle gestern auch vorbeikam, ist natürlich klar... und Fotos hatte ich dort auch gemacht. Schon lustig das Ganze.

Bis ich auf die Finalkordinaten kam, hab ich mir dann auch noch nen Wolf gerechnet - war aber mein Fehler. Ich hatte Fotos von der Infotafel gemacht und hatte nun keine Vorstellung, wo denn wohl die erste Zeile anfängt... Mit Titel? Ohne? Ohne Tafeltitel, aber mit Überschrift? Fragen über Fragen... Letztlich schien mir nur eine Idee logisch und ich meinte mich auch dunkel an den eventuellen Ort zu erinnern. Und so war es dann. Als ich ankam spielte dort eine Familie eine ganze Zeit. Ich machte derweil herrliche Moosfotos...

Das entzückende Schweinchen habe ich übrigens ein paar Tage bei mir zu Gast, dann reist es weiter - zu knuffig!

Danke für die Urkunde und den Cache und viele Grüße von Mörpel *Gold*nut

=^..^=

Pictures for this log entry:
Ohne Moos - nix losOhne Moos - nix los

[Back to the geocache listing]