Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorndielblick    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2NM2H) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. november 2015, 11:11 vogonpoet2 heeft de cache niet gevonden

Nein ...kein Faschingsscherz. Den Cache hab ich nicht gefunden.Weinend  Das Versteck ist ziemlich klar aber, aber halt leer. Da oben ist grad alles im Umbruch. Die Hütte wird grade wohl zerlegt und zersägt. Ca. 100 m weiter wurde eine neue aufgebaut.

Einen wunderbaren Laubspaziergang hatt ich trotzdem. Laub knöcheltief statt ein paar Pfund Konfetti.Cool

Gevonden 20. april 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Diesen Mini-Multi gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 12. april 2015, 15:16 slowjow heeft de cache gevonden

Gefunden mit Flouw, erster OC Log

Gevonden 22. februari 2015, 11:26 Susi+Strolch heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachingtour hier vorbei gekommen, eine kleine Rast eingelegt, den Cache gelogt und weiter ...
Danke für den Cache

Gevonden 30. december 2014, 15:40 prussel heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns heute auf die Autour de la tour de Radheim gemacht. Dabei kamen wir auch an dieser schönen Stelle vorbei, leider war es recht trüb heute und zu kalt für eine Pause. Aber das Döschen haben wir schnell gefunden.

TFTC Jutta & Michael

Gevonden 31. oktober 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit meerholzer eine Runde gedreht, bevor es zum Nachtcachen geht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 03. oktober 2014, 11:30 WolleKette heeft de cache gevonden

Super leicht

Gevonden 21. september 2014, 16:42 The Gourmeggles heeft de cache gevonden

The Gourmeggles,

konnten diesen Cache am 21. September 2014 um 16:42 von ihrer Liste streichen und sagen Bachgaukönig

Danke für den Cache

Habe gerade Festgestellt das wir diesen Cache heute vor exakt 3 Jahren schon bei Geoc. schon geloggt haben.

Gevonden 07. september 2014 Mikkky heeft de cache gevonden

Das erste Mal das ich Caches besser mit dem Smartphone (bis 2m off) finde als mit dem GPS Gerät (bis 30m off) [B)]
Muss wohl an der Gegend liegen [:I]
Danke für den Cache sagt Mi3ky

Gevonden 03. augustus 2014 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Radheim-Runde nach kurzem suchen, gefunden und geloggt.

# 31. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 15. november 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute habe ich einmal hier in der Umgebung eine kleine Runde gedreht und dabei auch diesen schön gemachten Cache ge-und besucht, alles war gut zu finden und so konnte flott geloggt werden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 15. juni 2013 mefis04 heeft de cache gevonden

Wird mal Zeit das ich es Eintrage.....

Gevonden 02. juni 2013 Wo+Na heeft de cache gevonden

Zusammen mit AM-OR auf unserer Cachetour schnell und gut gefunden.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#559

Gevonden 02. juni 2013 Dani #1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wo+Na und AM-OR gesucht gefunden und geloggt.

TFTC  :D

Gevonden 02. juni 2013 AM-OR heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wo+Na und Dani 1 gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :D

Gevonden 18. april 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Nachdem die AdltdR-Runde fertig absolviert war, hab ich noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht, um den Blick über Dorndiel zu genießen, der aber gerade an der Cachelocation eher schwierig zu erhaschen ist, da geht man lieber ein paar meter weiter.

Danke fürs Herführen

Gevonden 09. maart 2013 Dr. Henry Jones heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dakota20gps und Worzelfraa gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

Gevonden 10. februari 2013 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Hier haben wir erst mal vergebens gesucht. Gerade als ich die manuelle Projektionsanweisung entdeckt habe kam der "gefunden" Ruf von Hippo.
Danke fürs Verstecken

Hippo+Wurzelknecht

Gevonden 02. februari 2013, 14:55 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute bin ich die Tradi-Runde zw. Radheim und Dorndiel abgelaufen nebst den beiden bereits existierenden Tradis (Muttergotteseiche, Dorndielblick). Bei 2-3 musste ich einige Suchzeit investieren - teilweise waren die "Hasengrills" stark geschrumpft.
Am Anfang war es nur kühl und matschig, dann wurde es nass, und schließlich ging der Regen in einen heftigen Schneefall mit Seitenwind über, der mir den Schnee bis in die Jackentasche blies! Deshalb habe ich auch zum Schluss den Bonus offen gelassen - der wird nachgeholt.

Insgesamt eine schöne Runde und zum Schluß alles wieder "schön weiß" auf dem Weg zur #7.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2508/14:55}


Gevonden 05. januari 2013 Isebar heeft de cache gevonden

14:55
Heute hatten wir uns die Radheim-Tour vorgenommen. Das Wetter war leider nicht optimal, das hatte aber den Vorteil, dass uns im Wald nur ein einziges Mal auf dem Rundweg jemand entgegenkam - also ideal zum Cachen.:grin:

Auch wenn dieser hier nicht direkt zur Runde gehört, konnten wir ihn doch nicht links liegen lassen. Bei gutem Wetter muss der Blick von hier herrlich sein, da kommen wir im Sommer gerne wieder.

Es hat schon ein wenig gedauert, obwohl wir den Hint zu Hilfe nahmen, bis wir die Dose schließlich rund 18 m im Off entdeckten.:sad:

Trotzdem
"[green]Vielen Dank[/green]" für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2]

Gevonden 03. januari 2013 Starkerad heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.

DfdC Starkerad

Gevonden 31. december 2012 mirosch heeft de cache gevonden

Ich bin mir ziemlich sicher, hier schon gewesen zu sein und den Cache auch schon geloggt zu haben... aber vor Ort auf unserer Runde zeigte das GPS den Cache noch als ungefunden an und jetzt stehe ich eben nochmals im Logbuch und jetzt auch online im Log :-)

Grüße,
Micha

Gevonden 29. december 2012 Lumeedas heeft de cache gevonden

Gefunden der nächste Schatzjäger sollte wenn möglich mal eine neue Verpackung mitbringen diese wurde von Tieren angeknabbert hab ne Folie drum gemacht.

Gevonden 18. november 2012 floroh heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner kleiner Cache.

Gruß,

FloRoh

Gevonden 18. november 2012, 16:44 floroh heeft de cache gevonden

Nachtrag... gut versteckter Cache.

Vielen Dank,

FloRoh

Gevonden 30. april 2012 FinderTim heeft de cache gevonden

Die heutige Cacherunde mit einem Blick über Dorndiel abgeschlossen.

TFTC FinderTim

Gevonden 10. april 2012 maschafe heeft de cache gevonden

hi,war mein erster cache.gleich gefunden.tolle aussichtLachend

Gevonden 08. april 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Die Dose lag ein paar Meter neben dem Baum, war bestimmt eine Maus, den der Deckel ist durchgenagt und nicht mehr dicht! Habe sie wieder am Baum versteckt!

#956, *TFTH*

Gevonden 16. januari 2012 Fat Mac Coy heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden. Gerade noch geloggt, bevor die Dunkelheit es verhindern konnte ;-)

Gevonden 01. november 2011 Opa Ahorn heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2011 Opa Ahorn heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2011 Extender56 heeft de cache gevonden

Heute nach längerem, Suchen bei 32°C im Schatten, dann doch noch gefunden.

Danke fürs verstecken

Gevonden 19. juni 2011 fuwo heeft de cache gevonden

Nachdem wir ein wenig die vernachlässigte Hütte durchsucht hatten, hab' ich den Hint zu Rate gezogen. Der Rest ging schnell.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

Gevonden 14. mei 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Etwas Besonderes sollte es am gestrigen Samstag mal wieder werden, und so beschlossen DaIsser und ich eine ganz entspannte Runde durch den schönen Odenwald zu drehen und ein paar Earthcaches 'einzusammeln'. Wir konnten auf unserer Runde eine ganze Menge lernen - vor allem, dass sich der Odenwald von unserem Hunsbuckel doch ganz gehörig unterscheidet. Der ein oder andere Tradi lag auch noch am Wegesrand, und die konnten wir natürlich auch nicht einfach so liegen lassen. Und so war die Runde am Ende nicht nur besonders, sondern auch ganz schön abwechselungsreich und erfolgreich. Wir kommen gerne wieder ...

Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!!!

Schöne Aussicht von hier oben. Und eine gute Find-Anleitung, die wir auch gebrauchen konnten.

Gevonden 06. maart 2011 Havelbauer heeft de cache gevonden

Mit Nr.5 auch diesen gefunden.

DFDC

Gruß Havelbauer

Gevonden 06. maart 2011 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Erstfinder oder doch nicht ? Nach den Logeinträgen hier sind wir die Ersten. Im Logbuch stehen aber schon einige Namen.

TFTC

Lumogenrot + Angela

Gevonden 22. februari 2011 Bibo800 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Bibo800

[Terug naar de cachebeschrijving]