Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ALLE W f n R    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. April 2017, 21:43 albima hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon seit dem Herbst gelöst in der Schublade, heute war ich endlich mal in der Gegend zum Einsammeln. TFTC :)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing ist wieder in Ordnung

OC-Team kann gesucht werden 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache aktiviert

Danke an den Owner, das Listing ist nun wieder aktuell.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finaldose ist gewandert und nur mit dem neuen Hint zu finden.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2014, 22:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich ganz schön Mühe gekostet. Nachdem ich das bestimmt schon 5 mal in den Fingern hatte, habe ich die Kollegen um Hilfe gebeten. So blieb dann nur noch eine Lücke die freundlicherweise meine Schwester schließen konnte.
Heute habe ich dann den Outdoorteil in Angriff genommen. Durch den Hint konnte ich die Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. März 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Bei der Umkreissuche zu zwei noch offenen ruesiger-Caches war uns dieser Mystery aufgefallen. Lustig: sowas hatten wir schon mal bei einem Multi "im Feld" lösen dürfen – ok, es waren "ein paar" weniger... aber zumindest halft das dort erworbene Wissen bei einem Großteil der gesuchten Antworten weiter .

Auch der Rest war gut zu ermitteln und so konnten wir diesen Drive-In heute erfolgreich mit einem Fund abschließen .

Die Dose hat den Winter gut überstanden, das Logbuch bietet noch ausreichend Platz .

Vielen Dank für den Mystery und viele Grüße
Die Sonnenwinkler


P.S.: Die Verlinkung zu GC.COM stimmt nicht... die GC-Cachenummer ist falsch...

gefunden 20. Mai 2012 DrHool hat den Geocache gefunden

Bin heute zu einer Feier bei meiner Schwester in Schmitzhöhe. Was lag da näher, als vorher einmal nachzusehen, ob hier nicht irgendwo ein Cache gefunden werden möchte. Das Rätsel hab ich dann gestern abend zuhause gelöst. Heute dann einen kurzen Spaziergang zu den ermittelten Finalkoordinaten gemacht und meinen ersten Cache in Nordrhein-Westfalen geloggt.

TFTC

This entry was edited by DrHool on Sunday, 20 May 2012 at 19:42:28 UTC.

gefunden 18. Februar 2011 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Schönes, für uns bisher unbekanntes Rätsel. Im Team wurde es auch schnell gelöst, nur der Checker wollte erst nicht. Nachdem er grünes Licht gab war das Finden kein Problem.
Danke und Gruß
Die Lubi's

gefunden 15. Februar 2011 4_dogs hat den Geocache gefunden

Team FTF

Das Rätsel war schnell gelöst, jedoch wollte der Checker nicht so, wie ich wollte. (Eine Klammer kann schon wichtig sein).
Am Final angekommen, trieb sich gerade ein Putzmuggel an der Örtlichkeit herum - so war erst einmal warten angesagt.
Nach und nach entstand so ein Mini-Event - bis dann endlich zugegriffen werden konnte.-

TFTC
4_dogs was here

Hinweis 15. Februar 2011 Bamsti hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, die Formel für die Koordinatenberechnung wurde geändert!

[Zurück zum Geocache]