Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrtskapelle Streicherröhren - #921    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier sind wir nen kleinen Umweg während des Wherigos gefahren, um diesen Cache zu finden. Die Peilung war schnell gemacht, wobei ich mir zuerst unsicher war, aber es war ne Punktlandung.
Zu dieser Kapelle sind wir oft als Schulkinder während des Wandertags gelaufen. Interessant hier mal einige Jahre später wieder zu sein.


Siehe auch meinen Log auf GC.com

gefunden 16. Mai 2013, 17:47 nassencacher hat den Geocache gefunden

Hallo ein tolles Versteck. Danke fürs zeigen.

Gruß Johans

gefunden 16. April 2012 MCSL hat den Geocache gefunden

Guter Cache, haben ihn jedoch erst auf den zweiten Verlegen Anlauf gefunden . Danke fürs Herführen. 

nicht gefunden 23. Januar 2012 PeCaHei hat den Geocache nicht gefunden

da müssen wir wohl noch weiter tüfteln und suchen Verlegen heute ohne Erfolg, aber wir kommen wieder keine Frage!

gefunden 20. Oktober 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Dieser Platz mit der Kapelle ist absolut sehenswert, und war mir bis jetzt nicht bekannt. Die Aufgabe ist gut gemacht und das Versteck entspricht dem, was man von Bajuwar gewöhnt ist. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

Hinweis 18. Juni 2011 Bajuwar hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hab ich mal nach dem Cache gesehen und auch der Petling lag noch dort, wo er sein sollte. Bei dieser Gelegenheit hab ich den Petling gleich mal durch etwas Größeres ersetzt und an einer anderen Stelle versteckt.

Viel Spaß beim Suchen. Lachend

gefunden 15. Mai 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den damaligen Multi habe ich in der herrlichen Winterlandschaft absolviert. Den Nachfolger sind wir nach dem Chamer Cachertreffen angegangen und nach einer falschen Wegwahl , konnten wir das Döschen schnell finden.
Danke fürs nochmalige Herführen!

gefunden 12. Februar 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Diese Kapelle kannte ich noch vom stillgelegten Cache von B*Hörnchen.

Ein würdiger Cacheort mit einer sehr spirituellen Aura. Vielleicht findet sich demnächst noch ein Platz für eine größere Dose Lachend.

 

Auf GC bereits als FTF geloggt und nunmehr auch den FTF bei OC.

DfdC

[Zurück zum Geocache]