Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gold und Edelsteine    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 10:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Mai 2011 Crystals hat den Geocache gefunden

Wir waren eben nochmals vor Ort. Und leider hat Aragon recht - der Cache ist weg.Ob jemand das Gold für echt gehalten hat ? Die 'Edelsteine' waren übrigens selbstgezüchtete Kalialaun-Kristalle.

Sobald wir neue Kristalle gezüchtet haben, machen wir einen zweiten Versuch und legen den 'Gold und Edelsteine II' aus.

nicht gefunden 23. April 2011 Aragon hat den Geocache nicht gefunden

Leider den 3km weiten Umweg mit dem Fahrrad umsonst gemacht.

Die Dose scheint wohl weg zu sein.

gefunden 13. Februar 2011 oelprinz hat den Geocache gefunden

abends nochmal schnell auf den Weg gemacht um Gold und Edelsteine zu erhaschen.War doch recht leicht die kostbare Beute zu finden.

in : Anstecker

out: funkelnder "Diamant"Lachend

TFTC,

Michael Kerstin und Shiwago

gefunden 13. Februar 2011 graupenanton hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndFTF Team GoldLächelndLächelndLächelnd

Ich war so froh, als ich das nigelnagelneue Listing heute entdeckt habe: da ich durch meinen Beinbruch immer noch stark in meiner Mobilität eingeschränkt bin,wollte ich es jetzt doch mal wagen, auf zwei Krücken zwar, die gut 500 m zurückzulegen.

Und in Begleitung von JanaL hat es tatsächlich geklappt. Durch meine viel langsamere Gangart hatten wir aber schon keine Hoffnung mehr auf den FTF, aber dennoch große Freude daran, endlich mal seit Ende November wieder einen physischen Cache zu heben.

Deshalb zu dem normalen "TFTC" ein ganz dickes Dankeschön an die Owner, die mir dies hiermit ermöglicht haben!!!

 

Herzlichst grüßt aus der Buderussiedlung (Korsika)

Michael

 

[Zurück zum Geocache]