Ricerca waypoint: 

Log per Leben am Rhein    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 00:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 11. aprile 2012 Team Frosch non ha trovato la geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden! Zugegeben, es waren vieleviele Muggel unterwegs aber daran hat's wohl nicht gelegen.

trovata 28. agosto 2011 Sperber ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour geloggt. Danke.

Leider erst jetzt gelogt.

der Sperber

trovata 30. giugno 2011 be.nasty ha trovato la geocache

Tolle Gegend, schnell gefunden.

DFDC

trovata 25. giugno 2011 familie_thoma ha trovato la geocache

schöner Cache für Anfänger wie mich ideal. Aber: gefunden Lächelnd

Etwas stressig durch hohes Muggle auf kommen, aber nach dem Eintrag ins Logbuch kann man sich bei einem Getränk wunderbar mit Rheinblick enstpannen. Hat Spaß gemacht, vielen Dank

trovata 07. maggio 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Vor einem kleinen, wohlverdienten Eis, wollten wir diese Dose noch loggen. Wir hatten gerade die Räder abgestellt, als uns jemand ansprach: mno2 - was für eine tolle Überraschung! Grüße!

TFTC für den Kleinen zwischendurch auf unserer heutigen 100-km- Radtour!

Fogg & Consortin

trovata 05. aprile 2011 nordlicht08 ha trovato la geocache

Das schöne Frühlingswetter ausgenutzt und einen kleinen Spaziergang am Rhein gemacht. Die Dose war heute schnell und muggelfrei zu finden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trovata 05. marzo 2011 DieHirten ha trovato la geocache

Als Start der 40 km Radtour mit einem hochschweizer den hier ausgesucht.
Der konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank und Grüße
DieHirten

trovata 20. febbraio 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Heut' war es so grau in grau und kalt, da konnten wir völlig mugglefrei loggen.
Danke für's herlocken sagt IanAnderson.

Immagini per questo log:
Gau in GrauGau in Grau

trovata 14. febbraio 2011 Giraffen-Lisa ha trovato la geocache

Japadapadu

mit Zicks nach einen wunderbaren Nachtcache diesen FTF gemacht.

Die Schwäne, die Stimmung mit dem leichten Nebel...

Mein Tipp: Macht ihn nachts ;-)

Danke von Giraffen-Lisa

trovata 13. febbraio 2011 Zicks ha trovato la geocache

Heute Nacht waren gar keine Muggel da, dafür Giraffen-Lisa und ich die den Abend abschließen konnten mit einen schönen

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Tolle Stimmung heute Nacht, mit leichtem Nebel und 2 Schwanenpaaren, aber saukalt!

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]