Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CARPE DIEM    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 4x

gefunden 09. Februar 2017, 15:38 Schapabande hat den Geocache gefunden

Schon lange wollten wir diesen Cache besuchen. Heute hat uns unser Weg hierher geführt und da musste endlich auch mal das Logbuch signiert werden.
Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, gefällt uns dieses Kleindenkmal 😉

gefunden 24. Dezember 2016, 12:07 Skotom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich sowieso hier vorbeigekommen bin, habe den Weihnachtstag genutzt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Ich wünsche schöne Feiertage!

gefunden 05. Januar 2016, 16:00 axelf2 hat den Geocache gefunden

nett war, dass Tausch-Objekte für Kinder deponiert waren.

gefunden 13. Juli 2015, 22:43 Bohnanzas hat den Geocache gefunden

Also, das ist nun endlich unser erster geloggter Cache bei dieser "freien Plattform" (in der Nachbarschaft haben wir selbst genügend Caches auf der übermächtigen Übersee-Konkurrenten-Plattform ausliegen  ;) ). An diesem alten Denkmal sind wir schon häufig vorbeigekommen! Heute Abend mal genauer nachgesehen und schon das Dösle in Händen gehalten... Vielen Dank fürs Auslegen und Findenlassen der Dose! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Denkmal FuhrleutDenkmal Fuhrleut

gefunden 04. März 2015, 16:00 donweb hat den Geocache gefunden

Dank Watchlist erreichte mich die Wartungsmeldung des Owners pünktlich zum Feierabend, also entschloss ich mich, mir das Ganze nochmal anzuschauen. Diesmal benutzte ich statt des ungenauen Smartphones allerdings lieber das Garmin. Vor Ort musste ich dann erst einmal ein paar Hundemuggel von gegenüber und einen Jogger abwarten, bis ich suchen konnte. Doch dann entdeckte ich die Dose sofort. Und zwar an einer Stelle, an der ich eigentlich beim ersten Versuch schon ausgiebig gesucht hatte. Warum ich die damals nicht gefunden habe, ist mir schleierhaft.

 

Egal, jetzt steh ich im Logbuch bzw. auf dem provisorischen Logzettel und alles ist gut. Danke fürs Zeigen dieses Grabsteins an ungewöhnlicher Stelle sagt Herr donweb

kann gesucht werden 04. März 2015, 15:20 squ hat den Geocache gewartet

Habe den sonnigen Nachmittag für eine Radtour zum Cache genutzt und habe ihn auch sofort in der Hand gehabt.

Also: Kann weiterhin gesucht und gefunden werden. Lachend

nicht gefunden 25. Februar 2015, 16:00 donweb hat den Geocache nicht gefunden

Rund um die Koordinaten und den Grabstein alles Sterbende und mittlerweile tote abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ist die Dose seit dem letzen Fund vor fast 7 Monaten nur zugewachsen oder doch verschwunden?

gefunden 04. August 2014, 15:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche trotz Muggeln gefundenLächelnd

Danke für´s Verstecken.

gefunden 19. Juli 2014, 12:34 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde mit dem Fahrrad auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell entdeckt. Obwohl meiner Meinung nach der Hint nicht ganz stimmt. Das Versteck ist schon Tod ☺.

TFTC

gefunden 06. April 2014, 11:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Kleine Fahradtour heute Vormittag direkt von Vaihinen zum Cache. Schöne Gegend hier, die wir heut zum ersten mal so richtig entdeckt haben. Danke für's herführen.

Der Cache war, auch wenn er lang nicht gelogt wurde, noch an Ort und Stelle, jedoch nach wie vor komplett durchnässt. Haben in trocken gelegt, den Müll entsorgt und neu befüllt. Als provisorischen neues Logbuch mussten ein paar Zettel herhalten. Vieleich Kann ein nächster Sucher ja mal ein neues kleines Lochbuch spendieren.

OUT: unbrauchbaren Logbuch und Müll

IN: provisorischen Lochbuch, kleine Autos + Ü-Ei Figuren

Bilder für diesen Logeintrag:
kaputtes Logbuchkaputtes Logbuch

gefunden 04. August 2013, 15:46 Schatzhauser hat den Geocache gefunden

Dringende Trocknung erforderlich!!! TFTC!

gefunden 02. Mai 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Auf Radeltour heute hier kurz gehalten, gesucht und geloggt - soweit das noch geht, das Logbuch ist sehr feucht.

TFTC !

gefunden 25. Oktober 2012 RudolphA hat den Geocache gefunden

Was für ein Betrieb heute! Im 2. Anlauf nach längerer Zeit gefunden. Was das Versteck und den Zustand des Caches angeht, kann ich mich nur meinen 2 Vorgängern an diesem Tag anschließen.

Danke fürs Versteck!

gefunden 25. Oktober 2012 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4207 - Gefunden am 25.10.2012 um 12:37

Nach dem der Cache wieder aus dem Archiv aufgetaucht ist, haben wir ihn natürlich auch noch gesucht. Danke fürs her führen.

TFTC Hulmi und adrenalin

gefunden 25. Oktober 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf Caching-Tour durch diesen Wald kam uns auch dieser OC-only Cache "vor die Flinte".

Wir mussten schon ein wenig suchen, da der Cache doch tief in seinem Versteck saß und gut getarnt war.

Der Inhalt ist ein wenig feucht. Vielleicht hat ein Vorfinder einfach die Tüte beim Verschließen eingeklemmt oder die Dichtung hat Schmutz abbekommen. Das Logbuch ist aber noch beschreibbar.

T4TC!

gefunden 29. August 2012 squ hat den Geocache gefunden

Als wir demletzt eine neue Dose legen wollten, ist die alte doch plötzlich aufgetaucht. War entweder nie weg, oder wurde von Aliens entführt und wieder zurückgebracht Geld

Hinweis 17. Oktober 2011 squ hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Kontrollrunde ließ sich die Dose nicht mehr auffinden. Wird zeitnah ersetzt.

gefunden 10. September 2011 Gockelhahn hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war zufällig laut Programm am nächsten, also musste er dran glauben!

 

Es ist mein insgesamt 5. Cache und der, den ich bis jetzt am schnellsten gefunden habe. Vielen Dank fürs Verstecken und vor allem für die Reparatur von Box und Log. Es ist jetzt alles einwandfrei hygienisch.

nicht gefunden 21. August 2011 charminbaerchen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Waren heute dort, nach dem Hint meinte ich auch, dass es nicht mehr soviele Möglichkeiten gibt. Leider konnte ich nichts finden Stirnrunzelnd

Vielleicht hat ein Hund von der Hundeschule gegenüber schon seinen Fund gehabt...

 

LG

- Charminbaerchen -

gefunden 04. Juli 2011 Derwo1 hat den Geocache gefunden

fast  vergessen zu loggen...  

Danke für den Cache...

Hinweis 03. Juli 2011 squ hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Dose ausgetauscht, danke für die Hinweise!

gefunden 03. Juli 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Böblingen, hier noch mal nachgeschaut, und beim dritten Versuch gefunden.  Das Loch im Cache hab ich mit tesa geklebt. Logbuch ist feucht. TFTC Rambo66

gefunden 30. Juni 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour vor der Heimfahrt gefunden. Die Dose ist leider gebrochen, es is feucht innendrin, das Logbuch beginnt sich aufzulösen und Scnecken und Pilze fühlen sich wohl drin- Der Cache lebt! Bitte drum kümmern.

TFTC, wiwocasi

Hinweis 21. April 2011 TrackCop hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen.

Der Cache ist noch da und in Ordnung.

nicht gefunden 06. April 2011 Rambo66 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr ohne Muggelgefahr,alle Versteckmöglichkeiten abgesucht, aber nichts gefunden.

nicht gefunden 27. Februar 2011 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute zum zweiten mal hier. Beim ersten mal lag Schnee und ich hab nicht lange gesucht. Heute hätte es klappen können aber der hint half mir absolut nicht weiter und aus dem Nachbargelände kamen ständig Autos....

Gruß

Bursche

gefunden 19. Februar 2011 TrackCop hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für diesen OC only Cache. Hoffentlich gibt es da mal mehr davon.

DFDC

Anmerkung für druki:

Es handelt sich hier NICHT um die Polizeihundestaffel, sondern das sind die städtischen Hilfssheriffs. Da würde ich drauf bestehen wollen, dass da ein großer Unterschied herrscht.  Zwinkernd

Hinweis 14. Februar 2011 squ hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch an ackuh zum FTF!

Der vorige FTF-Eintrag kam entweder von einem Zufallsfinder, das wäre natürlich wirklich klasse, oder einer der Reviewer der anderen GC-Seite hat gemogelt... Wenns wirklich ein Zufallsfund war dürft ihr euch natürlich den FTF teilen. Zwinkernd

Auf jeden Fall bleibt der Cache ausschließlich auf OC gelistet, woanders wurde er vor dem Publish bereits zurückgezogen.

gefunden 13. Februar 2011 DiveHigh hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee :-)

Danke fürs verstecken :-))

Grüßle

DiveHigh

gefunden 13. Februar 2011 druki hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Weg zu diesem Cache fuhr ich mal nicht ganz so zügig wie sonst. Vor Ort kurz nach dem Abstellen meines Cachemobils wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen der Polizeihundestaffel aus ihrem Wagen angesprochen. Durch ihr reges Interesse an Geocaching klärte ich die Beiden ausführlich auf und nach kurzem Suchen logte ich unter 'Polizeischutz' (inkl. Hund) ca. 20 min nach ackuh (damit Silber?). Diese Ordnungshüterinnen werden jedenfalls nichts gegen Suchende in der Gegend haben (im Gegenteil). Glückwunsch an ackuh als Erstfinder und Danke für die Erinnerung an die alltäglichen Gefahren des Straßenverkehrs durch diesen Cache!

gefunden 13. Februar 2011 ackuh hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung als welche Nummer wir diesen Cache hier gefunden haben. Die Daten sind etwas verwirrend. Anscheinend wurde er schon Mitte Januar versteckt, aber erst heute veröffentlicht. Dann aber wiederum ist Ende Januar schon ein FTF-Eintrag im Logbuch und heute ein EIntrag als beta-Test. Keine Ahnung was diese Eintragungen bedeuten sollten. Wir waren jedenfalls eine Stunde nach dem Publish an Ort und Stelle.

Danke noch für das nette Versteck und an die Erinnerung an das Ziel des Lebens.

TFTC, ackuh

[Zurück zum Geocache]