Recherche de Waypoint : 

Logs pour alter Bunker am Flugplatz Sachau    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 17. juin 2017, 20:30 Sachau49 trouvé la géocache

Haben es heute auf unserem Grundstück bei Aufräumarbeiten gefunden. Wenn einer Lust und Zeit hat ...die Box ist in die Jahre gekommen...und ist inzwischen zu klein. Weiterhin viel Spaß beim suchen und lasst unseren Wald sauber und ordentlich zurück.

trouvé 01. février 2015, 16:51 Konfetti trouvé la géocache

Tolle Umgebung. Schnell gefunden. TFTC

trouvé 16. mai 2014, 12:55 milchschnitte trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 22. décembre 2013, 17:53 Ant Man trouvé la géocache

22.12.13 - 15.30 Uhr

Nach kurzer Verwirrung gut gefunden.

DfdC

trouvé 13. mai 2012 Annika78 trouvé la géocache

Gut gefunden!! Dort in den Wäldern gibts ja noch so einiges zu entdecken.

trouvé 21. janvier 2012 rauschi trouvé la géocache

Gut gefunden von rauschi

Ist ja nicht mehr viel los mit dem Flugplatz, wollte buchen, aber ein Bauer hat mir gesagt, die machen schon lange nichts mehr.Cool War mein 3er, Wieder Regen  hoffentlich wird es bald besser. Ich habe das Fieber.

trouvé Recommandé 17. janvier 2012 bastioncharlie trouvé la géocache

Schöne Ecke dort, war mir 200€ Wert. Ideal zu Rad fahren.

trouvé 21. mai 2011 Holzmeister trouvé la géocache

Heute auf einer schönen Biketour den Schatz schnell gehoben.Ich wollte immer schon mal zu diesem Ort.Der Bunker sieht nach den vielen Jahren ja noch ganz gut aus.Mit dem Cache ist alles in bester Ordnung.Sind ja ein paar ganz gute Sachen drinn.Hatte leider nichts gleichwertiges zum Taschen mit.Habe nur eine Ü-Eier Figur mit in die Dose gelegt.Vielen Dank für Zeigen sagt der Holzmeister. (Bei geochaching.com der Molzheister)

trouvé 27. mars 2011 grasmaus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken von grasmaus !

trouvé 20. février 2011 Jo-3 trouvé la géocache

Juhu!! Nach einer Woche sind wir noch Erstfinder! Lachend

Danke fürs Zeigen sagen die

Jo-3

[Retour à la géocache]