Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ASCII 3D    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Augäpfel fast herausgefallen sind und die Sehnerven schon fast verknotet waren, habe ich mir die Koordinaten dann doch zusammenge-gimp-t und die Dose heute gut gefunden.
TFTC

gefunden 27. März 2015 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst, doch irgendwie kamen wir seit dem nicht mehr durch die Bahnunterfürung.
Zwar ist die Straße immer noch gesperrt, aber nachdem wir heute noch ein Stück weiter wollten, suchten wir uns eine passende Überquerung der Bahnlinie.
Das Doserl war sehr schnell entdeckt und so konnten wir uns, fast 2 Jahre nach dem letzten Log, im Logbuch verewigen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 07. April 2013 Towaoc hat den Geocache gefunden

Das 3D Bild war nicht ganz so einfach, aber mit vereinter Hilfe haben wir es entschlüsselt.

TFTC

gefunden 06. April 2013 heinzharald hat den Geocache gefunden

Cache heute gut gefunden. Netter Ausflug mit Freunden auf einer kleinen Cacher-Runde.

TFTC sagt heinzharald

Hinweis 13. November 2011 allmaechtige hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle : Alles ok...

gefunden 27. Februar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einem kleinen Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Diese Art Rätsel kann ich gar nicht, aber mein Sohn "liest" das völlig problemlos Lächelnd. Die Dose war in ihrem Versteck auch schnell entdeckt, und so konnten wir uns mal wieder über einen LachendFTFLachend freuen!

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]