Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XXVII: Kikimora    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Februar 2014, 13:00 Ekewel hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind die Hühnergötter in keinem guten Zustand - nur noch zwei hängen, und einer fehlt ganz - und die übrigen sind auch nicht mehr zu benutzen :-(

Also konnten wir leider den Cache nicht finden.

gefunden Empfohlen 03. März 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Einige Fabelwesen hatten wir heute ja schon besucht. Am Ende unserer heutigen Runde wollten wir noch einen Fabelwesen-Multi machen. Von Kikimora hatten wir bisher noch nicht gehört. Umso mehr freuten wir uns, wie der Owner diese Sage phantasievoll und gelungen umgesetzt hat. Station 1 ist überwältigend gut, genauso wie auch Station 2. Das Versteck von Kikimora konnten wir im dritten Anlauf aufspüren, wie man sich doch täuschen kann.
Wir bedanken uns für einen der besten Multis im Kieler Raum mit einer blauen Empfehlung.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 03.03.2013.

gefunden 19. April 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schönes kreatives Fabelwesen, das aber im ersten Anlauf nicht so recht wollte. Dort hatte ich Station 1 gut gefunden, und auch die Ermittlung der nächsten Koordinaten fiel mir relativ leicht, obwohl ich das passende Hilfsmittel nicht dabei hatte. (Ich hatte es bisher genau einmal auf einer Tour benötigt und mir gesagt, das benötige ich sowieso nie mehr [:)], also ist es auch gut, dass ich es nicht mit mir rum schleppe.) Doch dann hätte mir auch das Hilfsmittel nichts geholfen. So schlecht lag ich nicht mit der ersten Annahme, doch ich schaute dort einfach nicht genau hin. So fand ich dann 5 Nieten, viele tolle potentielle Verstecke, und brach dann aus Zeitmangel leider ab. Im zweiten Anlauf konnte ich die Dose dann fix entdecken, die hätte ich beim ersten Mal einfach sehen müssen. Mal wieder ein schönes Fabelwesen, als nächstes freue ich mich auf den Lintwurm in der reloaded - Variante. In: 2x Coins Danke für den Cache und Grüße an den Owner. dellwo

nicht gefunden 10. April 2011 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 war schnell entdeckt und Station 2 versteckte sich auch nicht lange. Doch nach 4 Nieten und wenig Zeit haben wir hier erstmal aufgehört, die Fabelwesen zu stören. Wir kommen bestimmt bald wieder. Trotzdem danke für den Cache und Grüße an den Owner. dellwo

gefunden Empfohlen 13. Februar 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Wanderweg war vor einer Woche noch überschwemmt gewesen und auch sonst ist der Boden hier eher sumpfig. Auch wenn ich heute teilweise leicht eingesackt bin, kam ich trockenen Fußes zur 1. Station.
Ich dachte ich wäre hier schnell durch, aber mit der Aufgabe hatte ich nicht gerechnet. Ich ging recht sorgfältig vor und überprüfte das Ergebnis mehrmals, landete aber gut 2km weit weg. Des Rätsels Lösung war ein kleiner Fehler auf dem Aufgabenzettel. Mit der richtigen Vorkommastelle passte es endlich. Als ich fertig war, war es auch schon ziemlich dunkel geworden.
Bei der nächsten Station hatte ich mich um einiges verschätzt und zog erst ein paar Nieten (waren aber schöne Verstecke), bis ich schließlich die richtigen Koordinaten hatte und den Final im Schein der Taschenlampe finden konnte.

in: "Mountaincoin"
out: TB "Naturliebha-Bär"

[Zurück zum Geocache]