Waypoint search: 

Log entries for Eltons Filiale    Found 1x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 14.420' E 010° 35.082', moved by 33 meters

Found Recommended 05 March 2011 captainkaos found the geocache

Am Samstagnachmittag habe ich mich mit dem Owner-Team und meiner Muggelfrau auf den Weg gemacht. Am Start ignorierte ich wegen springender Koordinaten den Ort, an dem ich die Informationen vermutete. Nachdem sich das GPSr beruhigt hatte und ich das richtige Objekt untersuchte, hatte ich die Daten schnell gefunden.

Weiter ging es auf den weiten Weg zur nächsten ZS. Hier war das Objekt schnell gefunden, aber das Listing hatte sich noch nicht genügend bei mir gefestigt. So benötigte ich einige Zeit und einen kleinen Stubser vom Owner, dann zeigte sich das Gesuchte.

An ZS2 gab es wenige cachewürdige Verstecke, so konnte die Aufgabenstellung ziemlich reibungslos gefunden werden. Hier machte sich dann das bemerkbar, was ich mir bei der knappen Vorbereitung gemerkt hatte, so konnte ich die Finalkoordinaten ermitteln.

Das etwas muggelanfällige Final konnte dann nach Abwarten einer jungen Hundemugglerin ungesehen geborgen und geloggt werden.

Danke für diesen Cache mit abwechselungsreichen Stationen und viele Grüße an die Owner sagt

CaptainKaos

  Original coordinates:  N 52° 14.433' E 010° 35.062'

[Back to the geocache listing]