Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Hotel Melsungen an der A7    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. septembre 2015 hollehonig a archivé la géocache

trouvé 11. octobre 2014, 16:00 TDatFD trouvé la géocache

Der Anmarsch war weiter als gedacht, kann man gleich als Raucherpause benutzen obwohl ich keiner bin. Danke für den Cache

trouvé 25. avril 2014 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf meiner Heimfahrt gut gefunden. Habe die beiden TBs im Cache belassen. Ich hätte zwar beiden weiterhelfen können, aber es sollen ja min. 2 im Cache verbleiben.
TFTC #2507
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 25 April 2014 at 11:38:30 UTC.

trouvé 24. avril 2014, 15:10 Heini&Kuni trouvé la géocache

gerechnet,gepeilt und gefunden
TFTC
Heini&Kuni

trouvé 15. avril 2014 WolfKK trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Süden einen kurzen Stopp hier eingelegt. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
In: GC 'Joulumieli' / Out: GC 'Atomaffes 12/12/12 Geocoin'
TFTC Wolf

trouvé 26. octobre 2013 MarS_72 trouvé la géocache

Soeben erfolgreich gefunden. Ein wirklich erhabenes Gefühl,  dies ist der

dritte in meinem Leben gefundene Cache.  Danke fürs legen. 

trouvé 24. septembre 2013, 13:00 marub trouvé la géocache

Lächelnd danke sagt marub

trouvé 12. octobre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

trouvé 25. mars 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Habe es schnell gefunden

trouvé 01. décembre 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Bevor es nach dem kleinen Melsungen-Abstecher wieder weiter Richtung Heimat ging, noch schnell diesen Kurz-Multi zur Verrichtung dringender Geschäfte genutzt [;)]

TFTC

trouvé 05. octobre 2011 Faust 64 trouvé la géocache

Der dritte von fünf Caches auf der Rückfahrt von Göttingen nach Kaiserslautern und unser heutiger Favorit, schöner Cache.

Allerdings beschleicht mich ein Deja-Vu-Gefühl - an dieser Wandertafel habe ich doch schon mal Infos für einen Cache zusammengetragen?
Damals lag er aber, glaube ich, näher am Parkplatz, da muß ich mal im Archiv forschen. Heute war jedenfalls auch alles gut zu finden, Fragestellung und Rechnung sind eindeutig, die Box ist den 3 T-Sternchen gemäß interessant versteckt und trotzdem problemlos zu erreichen.
Und was besonders freut: endlich mal wieder ein TB Hotel mit Gästen. Also haben wir munter getauscht.

in : Geocoin "ARK Nightcache Visitor"
in : TB "Gira"
out : "Geocaching - All In One Geocoin 2008"
out : TB "Raupis Rennwagen"

TFTC, geloggt um etwa 11.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2483

trouvé 25. juillet 2011 koki-so trouvé la géocache

Die erste Pause auf unserer Urlaubsreise *vorfreu*
Hier konnten wir gut unser Picknick verzehren und anschließend die Beine vertreten!
Danke für's schöne Versteck und Gruß aus Soest
koki-so

Out: TB
In: Coin

trouvé 21. mai 2011, 15:30 DL3BZZ trouvé la géocache

Vom Powertrail Reichensächser GC Wanderweg kommend auf dem Heimweg hier vorbei gekommen.
Hatte mir gedacht, hier müsste ein TB-Hotel liegen, ja, das iPhone bestätigte dieses.
Kurz gerechnet und hin zum Cache. Vielen Dank für diesen.

In/Out: Coin

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Sorry, war nur einer im Cache, wollte aber auch was mit nehmen.

trouvé 20. mars 2011 Recon67 trouvé la géocache

Das Hotel war bei super Wetter schnell gefunden. Ein Besucher machte dort eine kleine Pause.

No trade
TFTC
Recon

trouvé 23. juin 2010 slentil trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Melsungen kurz gehalten und den Cache rasch gefunden. Zum tauschen hatten wir leider nichts dabei.

trouvé 20. avril 2008 ruena trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,

war auf dem kleinen Parkplatz schon mal als Muggel - und jetzt offenbart sich mir die Welt, wie sie wirklich ist ;-)

Danke, B + C + Ruena

[Retour à la géocache]