Waypoint-zoeken: 

Logs van Der unheimliche Ort    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Opmerking 01. november 2017, 12:45 westprignitz heeft een notitie geschreven

Der Cache ist da und auffindbar. Werd die Schwierigkeit etwas höher einstufen.
Nun, da die Suchenden immer sofort aufgeben, bleibt er im Archiv bei geocaching.com und wird ein OConly bei opencaching.de .
Vielleicht ist es auch gewollt, Druck auf die noch legende Zunft der Geocacher auszuüben.
Und dazu hab ich keine Lust mehr ... mir das anzutun.

Hier sieht man das etwas kameradschaftlicher und mit Augenzwinkern lockerer, ohne den Ernst der Sache aus dem Auge zu verlieren.

Mein 2. OC hier. Ob es noch mehr werden?  ;-)

Gevonden 02. januari 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Auch hier war es der zweite Versuch und der hat dann ganz schnell geklappt. Dieser soll einen Favoritenpunkt von uns bekommen. Hat uns sehr gut gefallen. Danke!

Gevonden 06. juli 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

[Terug naar de cachebeschrijving]