Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ooser Vorhügel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. mai 2016 Japhibaba a archivé la géocache

Dieser Geocache existiert weiterhin, allerdings gibt es über Opencaching viel zu wenig Resonanz, sodass sich der Aufwand nicht lohnt das Listing und die Infos immer auf 2 Plattformen aktuell zu halten, daher schließen wir hier das Listing und machen nur bei Geocaching.com weiter.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 03. avril 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2NH6W) überein, denn das Bild für Station 3 fehlt und die Formel bei Station 4 lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. février 2012 DumdumwillGumgum trouvé la géocache

Trotz beißender Kälte und (heftigem) Gülle Gestank,

Keine Ahnung wer im Winter güllt   :) , haben wir den Cache gefunden.

Die Wanderung war super und der Cache war wirklich gut versteckt.

Hat uns allen wirklich Spaß gemacht.

In: Buch

Out: Feuerzeugtaschenlampe

trouvé 20. janvier 2012 Penthesilea trouvé la géocache

Wunderschöne Runde! Von allein wären wir nie auf die Idee gekommen, dort einmal eine Wanderung zu machen. Vielen Dank!

Am Cache ist mir dann noch ein kleines Missgeschick passiert, auf dem rutschigen Lehmboden bin ich ausgerutscht und darf jetzt meine Jeans und meine Jacke waschen. Schuhe putzen muss wohl gar nicht extra erwähnt werden. Lächelnd

 

Out: --

In: Igelfigur aus Holz

trouvé 20. mars 2011 Hasel65 trouvé la géocache

Schöner Rundweg. Weckt Kindheitserinnerungen.
TFTC
Hasel65
in: -
out: -

trouvé 17. février 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Nachdem ich mir vorher die möglichen Koordinaten für die einzelnen Stationen und das Finale mal auf der Karte angesehen habe, hab sie ich heute in der Reihenfolge S1-Finale-S5-S3-S4-S2 abgearbeitet. Auch in umgekehrter Richtung war alles problemlos zu finden, ich hab aber am Finale ein bisschen Flurschaden angerichtet. Man sollte halt nicht versuchen, sich an morschen Ästen festzuhalten ...

Richtig üdüllüsche Gegend da oben, kannte ich noch nicht.
Werner, wer sonst?

trouvé 15. février 2011 p-m-k trouvé la géocache

Heute Morgen, in aller-Herrgotts-Früh, diesen Cache angegangen und ihn als 1. geloggt!

 

Danke und Gruß

p-m-k

[Retour à la géocache]