Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Kulikäsch    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. febrero 2011 geoschwob.de ha encontrado el geocache

Anlässlich von diesem Cache

bin auch ich mal wieder auf opencaching.de

sonst ja immer auch geocaching.com

Bitte den Log von geocaching.com

ansehen.

TFTC geoschwob.com

  New coordinates:  N 48° 48.767' E 009° 21.638', moved by 1.1 km

encuentran 16. febrero 2011 Kapunkt ha encontrado el geocache

Lustiger Cache, erinnert mich irgendwie an die  guten alten Spickzettel von früher in der Schule ;)

Schnell gefunden, und das sogar ohne Hint & Spoiler (wo sind die überhaupt? Hab gar keine gesehen) -- ich hatte wohl gleich den richtigen Riecher! *freu*

Zur Genauiigkeit der Koordinaten kann ich nix sagen da ich ohne unterwegs war (die Beschreibung hat in dem Fall gereicht ;))

DANKE!

Salamiwurst

  New coordinates:  N 48° 48.781' E 009° 20.746', moved by 48 meters

encuentran 16. febrero 2011 Ersatzrad ha encontrado el geocache

Gefunden! Lächelnd

Es war reiner Zufall, daß ich mal wieder auf OC nach neuen Caches in meiner Umgebung geschaut habe - prompt war ein Neuzugang zu verzeichnen. Trotz leichter Unstimmigkeiten in den Koordinaten habe ich mit etwas Kombinieren und viel Glück das originelle Behältnis nachts gegen 1:50 Uhr entdeckt. Wenn man jetzt noch damit auch gleich schreiben könnte, das wäre wohl die Quadratur des Kreises. Zwinkernd

 

Danke für Verstecken und Gruß aus WN

  Original coordinates:  N 48° 48.785' E 009° 20.785'

[Volver a la lista de geocache]