Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nico´s Drive-Inn    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**16:39 Uhr**

Das war wirklich ein Drivein. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Februar 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach einem gelungenen lustigen Abend in Beelitz Heilstätten kamen wir zusammen mit Daddy01 und LaMulder auch noch fix an diesem Tradi vorbei. Schnell war er gefunden und pünktlich um 0 Uhr signiert.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an lucky-boy und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 27. Dezember 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein abgleich mit den cmanager ergab, das ich diesen hier auf dem Heimweg gefunden hatte.

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 12. Oktober 2016, 16:16 wienja hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Ludwigsfelde, habe ich hier ein kurzes Päuschen gemacht.
Der Cache war schnell gefunden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 02. August 2016, 11:51 Fam. S. hat den Geocache gefunden


Fahrschüler musste bei Autobahnfahrt hier stoppen,
Fahrlehrer durfte loggen.

Fam. S. sagt DFDC lucky-boy, vorallem fürs legen und pflegen.
11:51

gefunden 24. Juli 2016, 15:18 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Polen haben wir hier Rast eingelegt. Da mussten wir doch den Cache ganz in unserer Nähe auch besuchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. Juli 2016, 22:53 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Cache Tour durch Rangsdorf auf dem Heimweg schnell gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 16:05 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Dies war unser letzter für heute, schnell gefunden und gelogt

danke sagen bieneJuP/ biene45

gefunden 13. November 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 2058!

gefunden 04. September 2015, 15:38 alexangel13 hat den Geocache gefunden

Einmal gestreckt und schnell gegriffen. Nochmal gestreckt und schnell wieder versteckt. Ist aber auch anstrengend so eine Autofahrt. ;)
DFDC

4. September 2015 15:33
13

gefunden 16. August 2015, 16:55 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und auch hier geloggt. Vielen Dank / Thanks

gefunden 11. Juli 2015, 10:45 SilHani hat den Geocache gefunden

Diese Woche waren die 3 Hani´s, das sind DiaHani, Pauke04 und ich, im Urlaub auf der Insel Rügen. Neben dem "normalen Urlaub" mit Museen, Strand, fahrradfahren usw. ging es nebenbei noch auf Dosensuche. Viele Caches sind eben immernoch der beste Reiseführer und man sieht Ecken, die der Ottonormaltouri eben nicht zu Gesicht oder vor die Kamera bekommt.
Heute war unsere Anreise und auf dem Weg findet man als Geocacher immer ein paar Gründe sich auf der langen Fahrt sich etwas die Beine zu vertreten und diese Dose hier durfte ein kleiner Teil unseres Urlaubs werden.
Unter etlichen Muggelaugen muss man eben konseqent zugreifen, ohne ewig rumzueiern. Dose zum Loggen kurz entführt und danach wieder fix versteckt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

# 59

gefunden 21. Juni 2015, 08:28 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit Hecca und hein-o-mat.

TFTC
Martina

gefunden 18. Juni 2015 reggaeboy hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach zinnowitz mit der liebsten hier gerastet und die dose aus ihrem versteck hervorgezaubert. danke für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy

gefunden 13. Juni 2015, 13:32 figgo hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2015, 07:26 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen und da sich jetzt die Gelegenheit bot schnell gehoben. Tolles Versteck und vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 10. Januar 2015 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Jahre 2013 haben wir den jeweils einzeln geloggt. Wer es genau wissen will. muss nur bei gc.com schauen.

TFTC - cherelle und flatter_man / Team Lost&Found

gefunden 15. November 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für    den Cache,
hat uns viel
Spaß gemacht.

LachendLachend LG anni&mati LachendLachend

gefunden 26. Oktober 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Berlin, hab ich an einigen Ausfahren und Rasthöfen angehalten um Caches zu suchen.

Vor Ort gab es ja nur 2 Möglichkeiten, der erste Versuch hat gesessen ;-)

gefunden 26. Oktober 2014, 10:56 NOLOPA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt.
Schon mal auf GC aufgestöbert.

gefunden 17. September 2014 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 03. August 2014, 14:34 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg hier gehalten um die Füße zu vertreten und dabei die dose gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juli 2014, 19:11 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Polen mitgenommen.

gefunden 02. Juni 2014, 13:19 festusboxer hat den Geocache gefunden

Auf der durchreise in den Spreewald schnell mit genommen.

gefunden 25. Februar 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben Geohek, Motte03 und ich dann noch diesen Erholsamen eingesammelt.
Die Tageszeit war günstig, kaum Muggel unterwegs.

So konnten wir dann diesen schnell loggen und unsere Heimfahrt fortsetzen.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches

medlutz

gefunden 31. Januar 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Da folgten wir erstmal etwas voreilig verdaechtigen spuren im schnee, dann zeigte er sich aber doch fix. Tftc.

This entry was edited by ch3ka on Saturday, 01 February 2014 at 02:21:43 UTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 16. Oktober 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.15 Uhr auf einer Fahrt zu einem dienstlichen Termin in Senftenberg um 9.15 Uhr gefunden.
Euni

gefunden 27. September 2013, 21:43 stevenpause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 17. August 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schneller hinreißender Fund.

Vielen Dank für das Beine ausschütteln und lang machen.

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 01. August 2013 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Hier mal fix nachgeloggt, da ich jetzt auf OC.de unterwegs bin!

Danke für den Cache sagt der Hans!!

gefunden 13. Juli 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Die Dose zu finden war leicht. Aber wegen der, wie angekündigt, hohen Muggelizität musste ich mich dennoch in Geduld üben, bis endlich ein gefahrloser Zugriff möglich war.

tftc Uwe

gefunden 06. Juni 2013 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden

gefunden 16. Mai 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#5481. 16. Mai 2013

Auf dem Weg in die alte Heimat hier kurz gehalten und den kleinen schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. April 2013 palk hat den Geocache gefunden

ein treffen mit alten freund(inn)en rief mich nach werder zum baumblütenfest, die gelegenheit genutzt mal ein wenig die autobahnraststätten kennenzulernen. auf dem rückweg dann diesen schnell gefunden.

danke für den cache! :)

FBp. 10:16.

gefunden 28. April 2013, 11:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Motorradtour schnell noch den Cache gelogt.TFTC.

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 01. April 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Kurz vor zuhause noch schnell den Kleinen besucht... :)

°°° 1918 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 14. März 2013, 11:34 deHolger hat den Geocache gefunden

Kurze Suche einmal an den Koordination vorbei umgedreht und Ziel entdeckt. Danke für den kleinen.
______________________________
DfdC sagt deholger
14.03.2013/11:34

gefunden 14. März 2013, 11:34 deHolger hat den Geocache gefunden

Kurze Suche einmal an den Koordination vorbei umgedreht und Ziel entdeckt. Danke für den kleinen. 

Unter geochaching.com gefunden und geloggt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 12. Januar 2013 uweweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach KW schnell gefunden. Danke, Gruß uweweb.

gefunden 14. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - klassisches Versteck.
TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende nur gesehen da der Muggelauflauf in diesen Gebiet doch sehr hoch war. Heute konnte gegen 08.30 Uhr der Zugriff erfolgen. Nach dem ich unser Autogramm hinterlassen hatte konnte das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und ich weiter zu meinen Ziel an diesem Tage.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel

gefunden 20. August 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

14/15 auf einer Reise quer durch 6 Bundesländer. 814 km in 12 Stunden.

Dfdc sagt

Locke72

gefunden 17. August 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund auf dem Weg in den Spreewald. 
Danke dafür
ulfly
Logtime: 11:03

gefunden 14. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Des Nachtens bestens muggelfrei geloggt.

gefunden 03. Juli 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hamburg haben mein Agent und ich hier heute noch kurz einen Zwischenstopp gemacht und diesen Cache geloggt.

Danke für den Cache :-)

gefunden 01. Juli 2012, 16:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 01.07.2012 um 16:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Diesen Tradi hatte ich nicht auf meinem GPS-Gerät, da wir auf Danilos Wunsch eine andere Route zurück nach Stralsund fuhren. Er war jedoch so nett mittels iPhone und Live-Suche darauf zu achten, daß wir auch keinen Tradi verpassen. Als wir hier auf die Suche machten, dachten wir zunächst es würde länger dauern. An den Finalkoordinaten standen zwei Leute, die sich ganz entspannt unterhielten und nicht so aussahen, als würden sie bald wieder gehen wollen. Doch Moment... was war das? Die hatten beide ein verdächtiges T-Shirt an, auf dem "GeoGames 2012" stand. Was für ein Glück... die wollen auch bloß loggen. Wir gesellten uns dazu, tauschten noch ein paar Anekdoten über das herrliche Mega-Event des vergangenen Wochenendes aus und gingen dann alle wieder unserer Wege. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Juni 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3053
Mit tripleclaus und tauchsieder sind wir irgendwie über Leipzig hinaus nach Norden gekommen um weiter unserer Sucht zu fröhnen. Abwechselnd oder zusammen ging es raus aus dem Auto, suchen, loggen, verstecken, einsteigen und weiterfahren.
DfdC sagt arbor95

gefunden 25. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Weg mitgenommen!

Ein Danke von tarozwo

gefunden 17. Mai 2012 saily hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose in der Home-Zone ärgerte mich schon lange, also ging es heute auf dem Weg nach Süden einen kleinen Umweg über die A10. Die Dose war schnell gefunden, also konnte es weiter gehen zur Nummer 1.000 TFTC

gefunden 17. April 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Mittagsstund'.

T4TC

gefunden 06. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1279 @17:30

Mit BlnFleur schnell auf dem Heimweg gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 31. März 2012 badmad hat den Geocache gefunden

Auch dieser war bei einer kleinen Pause schnell gefunden. Dank schlechtem Wetters konnte ich ihn muggelfrei loggen.
Danke fürs Zeigen

gefunden 01. Februar 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC77 war dies der letzte Cache davor. Zuerst falsch gesucht aber dann mal richtig geguckt. War ja heute nicht der einzigste hier...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 23. November 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, schnell gefunden und geloggt!
Bei dem Wetter und dem Nebel war die Muggelgefahr auch relativ gering.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 21. November 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Das Schwierige an diesem Cache war, das Labyrint des Pkw-Parkplatzes zu entwirren. Alles andere war dann ein Kinderspiel.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

gefunden 01. November 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin habe ich hier mit Team gnubbl die Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 01. November 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und Frau gnubbl hat die Dose zuerst gesehen, aber sie kam nicht dran. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 29. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Das suchen und finden ging super fix. Nur das sichere wieder verstecken war ein kleines Geduldsspiel! Es ist eine herausfordern, am Tag, nicht weiter aufzufallen oder die Blicke der andern auf sich zuziehen (der war doch gerade schon ma da, was macht der da schon wieder?) . Puuh.... geschafft.

gefunden 14. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach hier zuzugreifen, denn im Zielgebiet machten sehr viele Muggles eine Rast. Mit viel Geduld hat es dann doch geklappt. TFTC

Keraban

gefunden 21. Juli 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur baustelle schnell geloggt

gefunden 11. Juni 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

16:05 Uhr
Auf Berlintour zusammen mit dem Abenteurer6900 gesucht und gefunden, ein echter Allwettercache.
TFTC

gefunden 31. Mai 2011 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Drive In Tour mit Tentresse bei Gewitter schnell geloggt.

 

DfdC Tankred64

gefunden 13. März 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein schöner Wochenendabschluss. Dank aktueller Bauarbeiten auf dem Rastplatz war es heute hier ziemlich ruhig und es konnte ohne Störungen geloggt werden. TFTC (130 @ 18.40)

gefunden 26. Februar 2011, 10:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggel waren in der Nähe, aber wir haben den Cache schnell und unauffällig gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 26. Januar 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Dank dichtem Schneetreiben heute früh (08:15) unbemerkt loggen können. Nur ein einsamer Mitarbeiter der Autobahn befasste sich mit der Leerung der Abfallbehälter. Er war aber so vertieft in seine Arbeit, dass nichts ihn aus der Ruhe bringen konnte. DfdC

gefunden 23. Januar 2011 daister hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbeigefahren und habe es doch nie geschafft, auch mal kurz nach "Nico`s" zu sehen.
Aber heute war alles anders. Ich hatte Zeit und Lust, mir etwas die Beine zu vertreten.
Zu nächtlicher Stunde war es ruhig auf dem Parkplatz. Alle Brummies schliefen schon.
So konnte ich ungestört den Kleinen gut finden und meinen Namen in die lange Finderliste setzen.
TFTC und Grüße aus Eberswalde ->daister<-  :D

gefunden 15. Januar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

So oft sind wir hier schon vorbeigefahren. Heute haben aber auch wir mal gehalten, wenngleich wir keine Pause brauchten. Das Döschen haben wir nach kurzer Zeit gefunden. Man muss seinen Blick eben nur schweifen lassen.

Danke für diesen Drive-Inn sagte Lotte122

gefunden 05. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden. Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

gefunden 01. Oktober 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rügen, schnell mitgenommen. DfdC!

gefunden 02. September 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zum Flughafen.
#635, 13:46, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 04. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

Bronze [:)] da fährt man von Dortmund nach berlin und holt unterwegs noch locker den dritten platz. gut versteckt und muggelfrei geloggt. Tftc sagt der Casymator unterwegs mit MissesEd und Foerdi

[Zurück zum Geocache]