Waypoint search: 

Log entries for Nico´s Drive-Inn    Found 124x Not found 0x Note 1x

Found 02 November 2023, 11:28 din0815 found the geocache

# 115
2. November 2023 11:28

Auf dem Weg nach Usedom mit eskat77 hier eine kurze Pause eingelegt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Found 24 September 2023, 20:22 effeemme found the geocache

Gut und schnell gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Found 24 September 2023, 18:41 korax8678 found the geocache

Auf der Rückfahrt aus Leipzig war dies der heutige Tagescache. Zusammen mit effeemme konnte die Dose schnell erspäht werden. Danke fürs legen und pflegen.

Found 15 August 2023, 18:02 Katzdackel found the geocache

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Nur durch die blöde Baustelle hier gelandet, die mir die Abfahrt auf die A13 verwehrt hat und ich bis Rangsdorf fahren und wenden musste. Raststätte natürlich geschlossen. Das dann hier ne Dose fast vorm Parkplatz lag, war reiner Zufall. Danke fürs verstecken!

Found 09 February 2023, 20:47 WH1SDF found the geocache

Jetzt sehe ich erst, daß es auch ein OC ist. Gefunden habe ich die Dose noch in meinen "Kindertagen" des GC! Am 11.2.20. #5
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

Found 11 December 2022, 18:42 st.christophorus found the geocache

Im Rahmen einer ganz kurzen Rast in der Dunkelheit zugegriffen. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Vielen Dank!

Found 15 October 2022 Nitimana found the geocache

Eine Woche Urlaub in Polen, gemeinsam mit Herr_Goldini und den Kids. Was für ein Trip und was für eine To-Do Liste. Los ging es mit ein paar fehlenden Landkreisen in Deutschland mit Sightseeingtour. Gefolgt durch viele Ausflüge in Polen und dem krönenden Abschluss: Die LP`s um die ehemalige Munitionsfabrik.
Während unseres Aufenthaltes konnten wir auch noch einen FTF in Polen verbuchen und diverse Landkreise abhaken. Es war eine wirklich tolle Woche mit vielen Highlights und Erlebnissen. Der Heimweg war etwas schwierig, aber auch das haben wir geschafft. Eon toller Urlaub der gern nach Wiederholung schreit.


In: Nix
Out: Nix

Wir danken lucky-boy für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 30 September 2022 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 13 August 2022, 12:07 RostiWE found the geocache

Auf der Reise in den Urlaub werden natürlich auch ein paar Dosen gesucht. Dieser wurde schnell gefunden.
RostiWE

Found 08 March 2022, 10:44 betty&CO found the geocache

Found 30 December 2021, 11:07 IFirebladeI found the geocache

Bei einem kleinen Stopp schnell gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Found 25 October 2021, 20:07 Cooleys found the geocache

Von der besseren Hälfte des Cooley heute bei einem Ladestopp geloggt! Vielen Dank für den Cache

Found 30 September 2021 bloslo found the geocache

Auf der Fahrt in der Kurzurlaub haben wir hier gehalten und schnell geloggt. DfdC! [:)]

Found 19 July 2021, 11:26 Breun found the geocache

Schnell  gefunden

Found 24 May 2021, 20:47 Mask found the geocache

Heute ging es mit BeCaLu, geist13 und viko76 zu Alois Blom und diversen Oldies in der Gegend.
Auf dem Rückweg nach Berlin hielten wir kurz hier und konnten schnell fündig werden. Nun stehen wir vier im Logbuch.
Logeintrag um 20:47.
Vielen Dank an lucky-boy für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 14 March 2021 Alenlex found the geocache

Heute auf der A10 unterwegs und dann mal kurz bei Nico angehalten. Schöne Idee. Gruß Team Alenlex 

Found 02 March 2021, 16:16 Feigling2003 found the geocache

Gefunden mit Adlerauge55.

Note 02 March 2021, 14:01 Feigling2003 wrote a note

Gefunden mit Adlerauge55.

Found 02 March 2021, 11:20 Adlerauge55 found the geocache

Mit Feigling 2003 heute bei Nico kurz halt gemacht.

Found 31 October 2020, 14:36 Ayziayz found the geocache

Netter Grund um sich die Beine zu vertreten.

Found 17 September 2020, 08:41 PhiSchu1088 found the geocache

Heute am vierten Urlaubstag stand ein Tagesausflug nach Beelitz Heilstätten an.
Ziel war der Baumkronenpfad und einige Führungen in den Heilstätten. Selbstverständlich sollte aber auch das Hobby mit den Plastikdosen nicht zu kurz kommen.

Nach einem spannenden Tag in den Heilstätten stand die Rückfahrt an und auf dieser wurde dann auch noch flink bei dem ein oder anderen Cache angehalten.

Unter anderem wurde auch hier auf dem Rastplatz am Fichtenplan Süd angehalten und nach Nico's Drive-Inn gesucht.
Gesucht, gefunden, dass ging alles recht fix. Schnell und ungesehen das Logbuch signiert und mit dem Cachemobil ging es weiter Richtung Heimat.
Die Pausenmuggel ein paar Meter weiter, waren mit sich und ihrer Mahlzeit beschäftigt und haben mich überhaupt nicht mitbekommen. 😆😆

Hier ist alles in bester Ordnung!
Cachebehälter und Logbuch sind trocken und intakt!

Vielen Dank für diesen schnellen Drive-Inn hier am Rastplatz sagt PhiSchu1088 😃

#66

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 September 2020, 13:40 buddelflink99 found the geocache

Auf dem Weg Richtung Ostsee haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt und uns ins Gästebuch eingetragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#236

Found 02 March 2020, 11:25 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit Måhrå konnte ich diese Dose gut finden und loggen.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Nico´s Drive-Inn - war mein 135ter Found.
🗓 : 2. März 2020
⏰ : 11:25
🥫 : 135

Found 15 November 2019, 11:52 Besen85 found the geocache

Gefunden mit die muckies

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2019, 12:35 2raumteam found the geocache

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

Found 25 August 2019, 18:16 Tinoman75 found the geocache

Tag 1 des Rügentripps...kleine Rast bei herrlichem Sommerwetter...dazu ein Cache, so soll es sein! TFTC

Found 25 August 2019, 18:11 AntjeMarci found the geocache

Auf der Fahrt in den lang ersehnten Urlaub.... TFTC

Found 06 August 2019, 10:56 schnack86 found the geocache

Auf dem Weg nach Kromlau bzw. Sächsische Schweiz zusammen mit lollepato und zyvios schnell am Rasthof mitgenommen, nachdem wir ewig auf nervige super neugierige picknickende Muggel warten mussten, die genau im Sichtfeld saßen :). TFTC

Found 08 July 2019, 18:53 L.E._coolman found the geocache

Auf dem Heimweg ins Ferienhaus sammelten wir die eine oder andere Bixx am Wegesrand.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 76 👍
18:51 Uhr

Found 17 May 2019 M7880 found the geocache

Heute ging es nach Berlin zum Agenten-Treffen [8D]
Dabei konnte dieser Cache gefunden werden [:)]
#5472, TftC

Found 21 April 2019 illi B found the geocache

Gefunden bei gc.com im August 2016. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

Found 23 January 2019, 20:39 climbingkurt found the geocache

Auf der Heimreise habe ich mich doch aus dem Fahrzeug getraut. Glücklicherweise konnte ich schnell zur Tat schreiten.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Found 01 September 2018, 16:11 Koe79 found the geocache

Bei einer kurzen Pause am Rastplatz das Döslein gesucht und gefunden.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

Found 12 August 2018, 15:55 Wulkow found the geocache

Auf der Rücktour aus dem Harz haben wir hier kurz gestoppt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt. TFTC

Found 17 February 2018, 20:20 Aiten found the geocache

Gerade eben bei einer Pause gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

Found 21 October 2017, 17:26 wolfsshadow found the geocache

Heute waren wir im Team MiVTsvwoFo  mit AndiOlli und SensaiWu in Seddin unterwegs. Die Runde hat uns allen viel Spaß gemacht. Es gab tolle Verstecke und nette Begleitung. Danke für diesen tollen Ausflug.

Found 21 October 2017, 14:04 F14sko found the geocache

Heute auf großer Tour in Seddin mit AndiOlli und SensaiWu unterwegs gewesen.

Danke sagt Team MiVTsvwoFo

Found 21 October 2017, 12:49 schnappie0815 found the geocache

Der war gut zu finden


Hab Dank

Found 18 July 2017, 16:21 ellersdorfer found the geocache

Völlig muggelfrei konnte ich hier loggen.
Danke für die Pause.

Found 12 March 2017 AndiOlli found the geocache

**16:39 Uhr**

Das war wirklich ein Drivein. Vielen Dank für den Cache.

Found 04 February 2017 protux found the geocache

Auf dem Heimweg nach einem gelungenen lustigen Abend in Beelitz Heilstätten kamen wir zusammen mit Daddy01 und LaMulder auch noch fix an diesem Tradi vorbei. Schnell war er gefunden und pünktlich um 0 Uhr signiert.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an lucky-boy und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Found 27 December 2016 Williwatch found the geocache

Ein abgleich mit den cmanager ergab, das ich diesen hier auf dem Heimweg gefunden hatte.

veni, vidi, signatum

Williwatch

Found 12 October 2016, 16:16 wienja found the geocache

Auf der Heimfahrt von Ludwigsfelde, habe ich hier ein kurzes Päuschen gemacht.
Der Cache war schnell gefunden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Found 02 August 2016, 11:51 Sotti1982 found the geocache


Fahrschüler musste bei Autobahnfahrt hier stoppen,
Fahrlehrer durfte loggen.

Fam. S. sagt DFDC lucky-boy, vorallem fürs legen und pflegen.
11:51

Found 01 August 2016 D1k74 found the geocache

Von Leipzig nach Stettin in Polen führt heute der Weg einige Caches sind hier neu dazugekommen aber ab Berlin war die Strecke auch neu für uns also konnten wir uns immer über einen neuen Cache freuen. Wir hatten richtig Glück alle waren da und fast immer vollkommen Muggelfrei zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 24 July 2016, 15:18 2go4fun found the geocache

Auf dem Weg Richtung Polen haben wir hier Rast eingelegt. Da mussten wir doch den Cache ganz in unserer Nähe auch besuchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 13 July 2016, 22:53 brabax-4 found the geocache

Heute nach meiner Cache Tour durch Rangsdorf auf dem Heimweg schnell gefunden. TFTC

Found 03 July 2016 Flogi4 found the geocache

*Auf dem Weg nach Norden konnte dieser sich nicht lang vor uns verbergen.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2016, 16:05 bieneJuP found the geocache

Dies war unser letzter für heute, schnell gefunden und gelogt

danke sagen bieneJuP/ biene45

Found 13 November 2015 XETRO found the geocache

Auf dem Weg zum Flughafen schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 2058!

Found 04 September 2015, 15:38 alexangel13 found the geocache

Einmal gestreckt und schnell gegriffen. Nochmal gestreckt und schnell wieder versteckt. Ist aber auch anstrengend so eine Autofahrt. ;)
DFDC

4. September 2015 15:33
13

Found 16 August 2015, 16:55 luckykaefer found the geocache

Als GC gefunden und auch hier geloggt. Vielen Dank / Thanks

Found 11 July 2015, 10:45 SilHani found the geocache

Diese Woche waren die 3 Hani´s, das sind DiaHani, Pauke04 und ich, im Urlaub auf der Insel Rügen. Neben dem "normalen Urlaub" mit Museen, Strand, fahrradfahren usw. ging es nebenbei noch auf Dosensuche. Viele Caches sind eben immernoch der beste Reiseführer und man sieht Ecken, die der Ottonormaltouri eben nicht zu Gesicht oder vor die Kamera bekommt.
Heute war unsere Anreise und auf dem Weg findet man als Geocacher immer ein paar Gründe sich auf der langen Fahrt sich etwas die Beine zu vertreten und diese Dose hier durfte ein kleiner Teil unseres Urlaubs werden.
Unter etlichen Muggelaugen muss man eben konseqent zugreifen, ohne ewig rumzueiern. Dose zum Loggen kurz entführt und danach wieder fix versteckt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

# 59

Found 21 June 2015, 08:28 martl found the geocache

Schnell gefunden und geloggt mit Hecca und hein-o-mat.

TFTC
Martina

Found 18 June 2015 mischkabär2013 found the geocache

auf dem weg nach zinnowitz mit der liebsten hier gerastet und die dose aus ihrem versteck hervorgezaubert. danke für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy

Found 13 June 2015, 13:32 figgo found the geocache

Found 12 June 2015 Scheffcs found the geocache

Fast zu Hause musste ich doch noch eine Zwangspause einlegen. Tftc

Found 12 April 2015, 19:46 pinguxyz found the geocache

Da wir in den letzten Tagen so einige BAB-Caches gesucht haben, war auch dieser auch unser Ziel. Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen gefunden. TFTC 🐧

Found 11 April 2015, 18:48 GuenTe found the geocache

Auf dem Rückweg vom ersten Spargelessen in diesem Jahr kam mir diese Büx am (Autobahn-) Wegesrand gerade recht.
Mit einigen Dehnungsübungen als verspannter Dauerautofahrer konnte sie schnell gefunden und später auch schnell wieder verstaut werden.
Vielen Dank für den Cache!

Found 24 January 2015, 07:26 DieNubbis found the geocache

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen und da sich jetzt die Gelegenheit bot schnell gehoben. Tolles Versteck und vielen Dank für den Cache! :-)

Found 10 January 2015 Team Lost&Found found the geocache

Irgendwann im Jahre 2013 haben wir den jeweils einzeln geloggt. Wer es genau wissen will. muss nur bei gc.com schauen.

TFTC - cherelle und flatter_man / Team Lost&Found

Found 15 November 2014 anni&mati found the geocache

Danke für    den Cache,
hat uns viel
Spaß gemacht.

LachendLachend LG anni&mati LachendLachend

Found 26 October 2014 Metrax found the geocache

Auf dem Weg von München nach Berlin, hab ich an einigen Ausfahren und Rasthöfen angehalten um Caches zu suchen.

Vor Ort gab es ja nur 2 Möglichkeiten, der erste Versuch hat gesessen ;-)

Found 26 October 2014, 10:56 NOLOPA found the geocache

Auf der Durchreise geloggt.
Schon mal auf GC aufgestöbert.

Found 17 September 2014 Peligra found the geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 03 August 2014, 14:34 RoadrunnerB54 found the geocache


Auf dem Weg hier gehalten um die Füße zu vertreten und dabei die dose gefunden.

DFDC

Found 05 July 2014, 19:11 Nilpferd1607 found the geocache

Auf der Fahrt nach Polen mitgenommen.

Found 04 July 2014 G.G.M. found the geocache

Den hatten wir uns schon lange vorgenommen. Heute sind wir auf den Parkplatz gefahren und haben das Döschen besucht.

Found 02 June 2014, 13:19 festusboxer found the geocache

Auf der durchreise in den Spreewald schnell mit genommen.

Found 06 March 2014 Family ICE found the geocache

Schneller Fund.

TFTC

Found 05 March 2014 CastParo found the geocache

Auf dem Weg zu lieben Freunden lag dieser auf meinem Weg und konnte schnell gefunden werden.

Found 25 February 2014 medlutz found the geocache

Auf dem Weg nach Hause haben Geohek, Motte03 und ich dann noch diesen Erholsamen eingesammelt.
Die Tageszeit war günstig, kaum Muggel unterwegs.

So konnten wir dann diesen schnell loggen und unsere Heimfahrt fortsetzen.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches

medlutz

Found 31 January 2014 ch3ka found the geocache

Da folgten wir erstmal etwas voreilig verdaechtigen spuren im schnee, dann zeigte er sich aber doch fix. Tftc.

This entry was edited by ch3ka on Saturday, 01 February 2014 at 02:21:43 UTC.

last modified on 11 May 2016

Found 05 January 2014 golekin found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.

Found 16 October 2013 Euni found the geocache

Heute um 10.15 Uhr auf einer Fahrt zu einem dienstlichen Termin in Senftenberg um 9.15 Uhr gefunden.
Euni

Found 27 September 2013, 21:43 stevenpause found the geocache

Gesucht und gefunden

Found 08 September 2013 j-he found the geocache

Das Auto verlangte nach Öl, die Insassen nach Cache. Beide Verlangen konnten an diesem Parkplatz befriedigt werden. [;)]
DFDC!

Found 17 August 2013 Schatzforscher found the geocache

Schneller hinreißender Fund.

Vielen Dank für das Beine ausschütteln und lang machen.

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

Found 01 August 2013 HansPatteFrieden found the geocache

Hier mal fix nachgeloggt, da ich jetzt auf OC.de unterwegs bin!

Danke für den Cache sagt der Hans!!

Found 13 July 2013 uwe-sauerland found the geocache

Die Dose zu finden war leicht. Aber wegen der, wie angekündigt, hohen Muggelizität musste ich mich dennoch in Geduld üben, bis endlich ein gefahrloser Zugriff möglich war.

tftc Uwe

Found 06 July 2013 ja-ma-to found the geocache

Auf der Fahrt von Wittenberg nach Berlin haben wir den noch schnell mitgenommen. Eine gewisse Größe ist aber schon von Vorteil.

Danke für den Cache.

Sorry für den späten Logeintrag bei OC, erst jetzt zufällig gesehen.

Found 06 June 2013 Stenzel75 found the geocache

Leicht gefunden

Found 16 May 2013 DL3BZZ found the geocache

#5481. 16. Mai 2013

Auf dem Weg in die alte Heimat hier kurz gehalten und den kleinen schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 28 April 2013 palk found the geocache

ein treffen mit alten freund(inn)en rief mich nach werder zum baumblütenfest, die gelegenheit genutzt mal ein wenig die autobahnraststätten kennenzulernen. auf dem rückweg dann diesen schnell gefunden.

danke für den cache! :)

FBp. 10:16.

Found 28 April 2013, 11:30 Ollowain found the geocache

Am Ende einer Motorradtour schnell noch den Cache gelogt.TFTC.

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 16.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 01 April 2013 der-michel found the geocache

Kurz vor zuhause noch schnell den Kleinen besucht... :)

°°° 1918 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 14 March 2013, 11:34 deHolger found the geocache

Kurze Suche einmal an den Koordination vorbei umgedreht und Ziel entdeckt. Danke für den kleinen.
______________________________
DfdC sagt deholger
14.03.2013/11:34

Found 14 March 2013, 11:34 deHolger found the geocache

Kurze Suche einmal an den Koordination vorbei umgedreht und Ziel entdeckt. Danke für den kleinen. 

Unter geochaching.com gefunden und geloggt. 

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 12 January 2013 uweweb found the geocache

Auf dem Weg nach KW schnell gefunden. Danke, Gruß uweweb.

Found 14 October 2012 URS59 found the geocache

Schnell gefunden - klassisches Versteck.
TFTC

Found 07 October 2012 schnaddel found the geocache

Letztes Wochenende nur gesehen da der Muggelauflauf in diesen Gebiet doch sehr hoch war. Heute konnte gegen 08.30 Uhr der Zugriff erfolgen. Nach dem ich unser Autogramm hinterlassen hatte konnte das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und ich weiter zu meinen Ziel an diesem Tage.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel

Found 20 August 2012 Locke72 found the geocache

14/15 auf einer Reise quer durch 6 Bundesländer. 814 km in 12 Stunden.

Dfdc sagt

Locke72

Found 17 August 2012 ulfly found the geocache

Auch hier ein schneller Fund auf dem Weg in den Spreewald. 
Danke dafür
ulfly
Logtime: 11:03

Found 14 August 2012 Begs_1 found the geocache

Des Nachtens bestens muggelfrei geloggt.

Found 03 July 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Auf dem Rückweg nach Hamburg haben mein Agent und ich hier heute noch kurz einen Zwischenstopp gemacht und diesen Cache geloggt.

Danke für den Cache :-)

Found 01 July 2012, 16:20 Glubosch found the geocache

Am 01.07.2012 um 16:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Diesen Tradi hatte ich nicht auf meinem GPS-Gerät, da wir auf Danilos Wunsch eine andere Route zurück nach Stralsund fuhren. Er war jedoch so nett mittels iPhone und Live-Suche darauf zu achten, daß wir auch keinen Tradi verpassen. Als wir hier auf die Suche machten, dachten wir zunächst es würde länger dauern. An den Finalkoordinaten standen zwei Leute, die sich ganz entspannt unterhielten und nicht so aussahen, als würden sie bald wieder gehen wollen. Doch Moment... was war das? Die hatten beide ein verdächtiges T-Shirt an, auf dem "GeoGames 2012" stand. Was für ein Glück... die wollen auch bloß loggen. Wir gesellten uns dazu, tauschten noch ein paar Anekdoten über das herrliche Mega-Event des vergangenen Wochenendes aus und gingen dann alle wieder unserer Wege. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 29 June 2012 arbor95 found the geocache

#3053
Mit tripleclaus und tauchsieder sind wir irgendwie über Leipzig hinaus nach Norden gekommen um weiter unserer Sucht zu fröhnen. Abwechselnd oder zusammen ging es raus aus dem Auto, suchen, loggen, verstecken, einsteigen und weiterfahren.
DfdC sagt arbor95

Found 25 May 2012 tarozwo found the geocache

Schnell mal auf dem Weg mitgenommen!

Ein Danke von tarozwo

Found 17 May 2012 saily found the geocache

Die kleine Dose in der Home-Zone ärgerte mich schon lange, also ging es heute auf dem Weg nach Süden einen kleinen Umweg über die A10. Die Dose war schnell gefunden, also konnte es weiter gehen zur Nummer 1.000 TFTC

Found 17 April 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein schneller Fund zur Mittagsstund'.

T4TC

Found 06 April 2012 ToWoNo found the geocache

#1279 @17:30

Mit BlnFleur schnell auf dem Heimweg gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 31 March 2012 badmad found the geocache

Auch dieser war bei einer kleinen Pause schnell gefunden. Dank schlechtem Wetters konnte ich ihn muggelfrei loggen.
Danke fürs Zeigen

Found 01 February 2012 steinhügel found the geocache

Auf dem Weg zum GC77 war dies der letzte Cache davor. Zuerst falsch gesucht aber dann mal richtig geguckt. War ja heute nicht der einzigste hier...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 23 November 2011 Raubritter found the geocache

Kurz gehalten, schnell gefunden und geloggt!
Bei dem Wetter und dem Nebel war die Muggelgefahr auch relativ gering.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 21 November 2011 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Das Schwierige an diesem Cache war, das Labyrint des Pkw-Parkplatzes zu entwirren. Alles andere war dann ein Kinderspiel.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

Found 01 November 2011 Pfote02 found the geocache

Auf dem Weg nach Berlin habe ich hier mit Team gnubbl die Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

Found 01 November 2011 gnubbl found the geocache

Auf dem Weg nach Berlin haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und Frau gnubbl hat die Dose zuerst gesehen, aber sie kam nicht dran. Vielen Dank sagt Team gnubbl

Found 29 September 2011 Bani... found the geocache

Das suchen und finden ging super fix. Nur das sichere wieder verstecken war ein kleines Geduldsspiel! Es ist eine herausfordern, am Tag, nicht weiter aufzufallen oder die Blicke der andern auf sich zuziehen (der war doch gerade schon ma da, was macht der da schon wieder?) . Puuh.... geschafft.

Found 14 August 2011 Keraban found the geocache

Es war gar nicht so einfach hier zuzugreifen, denn im Zielgebiet machten sehr viele Muggles eine Rast. Mit viel Geduld hat es dann doch geklappt. TFTC

Keraban

Found 21 July 2011 Kuusamo found the geocache

auf dem weg zur baustelle schnell geloggt

Found 26 June 2011 Feuervogel123 found the geocache

Wirklich netter Kleiner für etwas Längere [;)]

Found 11 June 2011 Exil-Berliner found the geocache

16:05 Uhr
Auf Berlintour zusammen mit dem Abenteurer6900 gesucht und gefunden, ein echter Allwettercache.
TFTC

Found 10 June 2011 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Der Letzte auf unserer heutigen Berlin Umrundung. :-)

Found 31 May 2011 Tankred Bln found the geocache

Auf unserer kleinen Drive In Tour mit Tentresse bei Gewitter schnell geloggt.

 

DfdC Tankred64

Found 19 May 2011 A&H found the geocache

hier wurde eine gute stelle gefunden an der man fast immer ungesehen zugreifen kann.
danke für den kleinen sagt H von A&H ***

Found 13 March 2011 Fantomas321 found the geocache

Na das war ja mal ein schöner Wochenendabschluss. Dank aktueller Bauarbeiten auf dem Rastplatz war es heute hier ziemlich ruhig und es konnte ohne Störungen geloggt werden. TFTC (130 @ 18.40)

Found 26 February 2011, 10:00 Kuerbis Koenig found the geocache

Ein paar Muggel waren in der Nähe, aber wir haben den Cache schnell und unauffällig gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Found 26 January 2011 joschwa found the geocache

Dank dichtem Schneetreiben heute früh (08:15) unbemerkt loggen können. Nur ein einsamer Mitarbeiter der Autobahn befasste sich mit der Leerung der Abfallbehälter. Er war aber so vertieft in seine Arbeit, dass nichts ihn aus der Ruhe bringen konnte. DfdC

Found 23 January 2011 daister found the geocache

Schon oft bin ich hier vorbeigefahren und habe es doch nie geschafft, auch mal kurz nach "Nico`s" zu sehen.
Aber heute war alles anders. Ich hatte Zeit und Lust, mir etwas die Beine zu vertreten.
Zu nächtlicher Stunde war es ruhig auf dem Parkplatz. Alle Brummies schliefen schon.
So konnte ich ungestört den Kleinen gut finden und meinen Namen in die lange Finderliste setzen.
TFTC und Grüße aus Eberswalde ->daister<-  :D

Found 15 January 2011 Lotte122 found the geocache

So oft sind wir hier schon vorbeigefahren. Heute haben aber auch wir mal gehalten, wenngleich wir keine Pause brauchten. Das Döschen haben wir nach kurzer Zeit gefunden. Man muss seinen Blick eben nur schweifen lassen.

Danke für diesen Drive-Inn sagte Lotte122

Found 05 November 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden. Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

Found 01 October 2010 Rad E. Boiler found the geocache

Auf dem Weg nach Rügen, schnell mitgenommen. DfdC!

Found 02 September 2010 Noki&Floh found the geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zum Flughafen.
#635, 13:46, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

Found 04 June 2010 casymator (OC-retired) found the geocache

Bronze [:)] da fährt man von Dortmund nach berlin und holt unterwegs noch locker den dritten platz. gut versteckt und muggelfrei geloggt. Tftc sagt der Casymator unterwegs mit MissesEd und Foerdi

[Back to the geocache listing]