Waypoint search: 

Log entries for Stock und Stein    Found 5x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 14 June 2014, 17:45 galoca found the geocache

Der war erstmal gar nicht so einfach. Der GZ war eigentlich schnell ausgemacht. Und das lag etwas, worunter sich Geocaches sehr oft verstecken, aber da war nichts. Da der Owner sich beim Titel des Caches etwas gedacht hat, bin ich nochmal hin und habe das hochgehoben was daneben lag. Bingo! Die Koordinaten sind punktgenau.


DfdC und Grüße an westprignitz!

Found 20 December 2012, 10:57 schulle87 found the geocache

Top

Found 03 June 2012 mag1807 found the geocache

Bei diesem Namen hatten wir erst einen schlimmen Weg zum Cache befürchtet. Aber dieser hier war für unsere Gegend praktisch als Autobahn ausgebaut.

Danke!

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 06 April 2011 adolf kackebart found the geocache

[Back to the geocache listing]