Waypoint-zoeken: 

Logs van Stock und Stein    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 14. juni 2014, 17:45 galoca heeft de cache gevonden

Der war erstmal gar nicht so einfach. Der GZ war eigentlich schnell ausgemacht. Und das lag etwas, worunter sich Geocaches sehr oft verstecken, aber da war nichts. Da der Owner sich beim Titel des Caches etwas gedacht hat, bin ich nochmal hin und habe das hochgehoben was daneben lag. Bingo! Die Koordinaten sind punktgenau.


DfdC und Grüße an westprignitz!

Gevonden 20. december 2012, 10:57 schulle87 heeft de cache gevonden

Top

Gevonden 03. juni 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Bei diesem Namen hatten wir erst einen schlimmen Weg zum Cache befürchtet. Aber dieser hier war für unsere Gegend praktisch als Autobahn ausgebaut.

Danke!

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 06. april 2011 adolf kackebart heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]