Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Isthaberg, auf dem Weg zur Platte    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 30. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. septiembre 2014 roadrunner955 has disabled the cache

Der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

Wurde wohl bei Waldarbeiten vernichtet.

no encontrado 28. septiembre 2014, 17:00 shadowmarch no han encontrado el geocaching

Und wieder ist fast ein Jahr vergangen, bevor jemand einen zweiten Versuch gestartet hat.

Ja, anstrengender Weg, hohe Brennesseln und diverse Unwägbarkeiten.

Und: auch ich habe nach über 90 Minuten Suche das Cache nicht gefunden...Brüllend

Ist denn das verflixte Ding überhaupt noch da?Unentschlossen

Viel Erfolg dem nächsten Cacher!

no encontrado 09. noviembre 2013 Hussel no han encontrado el geocaching

Ein schöner Tag und ein seit 997 Tagen nicht besuchter Cache in der Nähe. Genau das richtige um sich mal auf den Istha-Berg zu begeben und die Aussicht in das Wolfhager Land zu genießen.

Der Weg auf den Berg war ganz schön anstrengend, aber die Aussicht am Waldrand ist einfach schön und hat für die strapazen entschädigt. Das Döschen konnte ich auch nach über einer Stunde suchen nicht finden. Hier oben haben doch ein paar Bäume Domino gespielt und sind einfach umgefallen Unschuldig. Dazu kamen noch springende Koordinaten die einen erst ein paar Meter nach linkls, dann wieder vor und zurück führten und etliche Versteckmöglichkeiten.

 

Viele Grüße

Hussel

[Volver a la lista de geocache]