Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mama, ich will rutschen !    encuentran 98x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. marzo 2024 micha_de ha encontrado el geocache

Schön länger hatte ich mir für eine Geocaching-Tour die Umgebung von Feucht ausgesucht. Das Wetter ist toll, die Sonne scheint und die Bahn bringt mich bis nach Feucht. Auch einige Fußballfans fahren bis zum Frankenstation mit.
Hier wechsle ich dann aufs Fahrrad und mache mich auf zum Angeln in den Wald.

Alle Angel-Tradis habe ich recht genau an den angegebenen Punkten gefunden.
Auch bei dieser Dose musste ich nur dem breiten Pfad folgen. Der Weg ist aber mit dem Rad schwieriger, da etwas "umgegraben".

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an sbickel für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran 30. octubre 2023, 16:09 ECKST ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Mutanten- Multis kamen wir auch hier vorbei.
Die Dose hat unsere Juniorcacherin schnell gefunden. Leider konnten wir die zum Total passende Objekte nicht entdecken.

TFTC sagen ECKST

encuentran 25. agosto 2022, 22:32 BjoernFlunkerbaer ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Kumpel von Waldverzweigt hab' ich den Cache gefunden.

Wusste bis dato nicht, das es damals da einen Waldspielplatz gab.

Tolle Idee, lieben Dank für's verstecken. 🙂👍🏻

encuentran 25. agosto 2022, 14:13 Waldverzweigt ha encontrado el geocache

Jo, der Picknickbär hat den Cache gefunden...und jetzt ab ins Wasser.

Danke für die Kurzweil. 🐻👍🏻

encuentran 27. marzo 2021, 15:34 treegarden73 ha encontrado el geocache

Was für ein toller Tag zum Geocachen. Auf geht's - und was liegt auf meinem Weg? Dieser Cache hier!! Ein Dankeschön an den Owner fürs verstecken. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Auf bald, mit oder ohne Wald sagt  treegarden73.

Nota 27. marzo 2021, 15:14 treegarden73 han escrito una nota


Achtung: ein Geschenk!!! Hab nicht nur meinen Stempel, sondern auch eine Armschlaufe aus Paracord hinterlassen.... Dem nächsten Finder gehört sie. Eignet sich super für GPS Geräte, Kameras usw... gern mitnehmen. Viel Spass damit!!!!

encuentran 20. marzo 2021 Matscher2004 ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Röthenbach unterwegs. Das Versteck wurde schnell entdeckt und das Logbuch schnell signiert.

Danke fürs legen und pflegen sagt Matscher2004

encuentran 23. diciembre 2020, 13:10 Bauchnabelschwimmer ha encontrado el geocache

Schee unser erster Schatz. Freu freu

encuentran 21. diciembre 2020, 11:09 Peanuts2020 ha encontrado el geocache

Yeah

encuentran 18. noviembre 2020, 16:25 evasoundso ha encontrado el geocache

Gefunden 😁

encuentran 11. julio 2020, 18:50 NEO_NBG ha encontrado el geocache

Bei einem spontanen Samstagabendspaziergang schnell gefunden.  Tftc neo

encuentran 01. junio 2020, 16:05 Witch Item Seeker ha encontrado el geocache

Die Rutsche gibt es schon lange nicht mehr.

encuentran 18. agosto 2019, 12:39 17xf ha encontrado el geocache

War ein schöner Spatziergang im August. Vielen dank für den Cache!

encuentran 02. mayo 2019, 17:11 MrTomRocker ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit TiLu09 auf einer Radtour. Danke für das Legen und Pflegen dieser Dose:-)

encuentran 02. mayo 2019, 17:10 TiLu09 ha encontrado el geocache

TFTC 😁😁😁

encuentran 29. septiembre 2018, 14:30 Enni & Nicole ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2018 Kon1 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour zum Brückkanal sind wir hier, an diesem tollen Lost Place, vorbeigekommen und konnten diesen Cache gut finden.


Danke fürs Legen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2018 Team13RDR ha encontrado el geocache

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir diesen "LP" (Lost Playground oder doch Lost Place) im Wald gefunden haben. Zusammen mit der großen "RW"-Runde haben wir auch diesen hier geloggt, nachdem wir die Dose ohne Probleme gefunden haben.

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

encuentran 07. abril 2018 makablau ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig...Danke sagen Makablau :)

encuentran 04. abril 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute stand - alle Jahre wieder - **Geburtstagscachen** auf dem Programm.

Mein persönliches Geburtstagsgeschenk an mich selber.

Als Ziel haben ich mir die Nürnberger Ecke ausgesucht, da hier neben alten Webcam Caches noch einige Virtual und andere Dosen (mit vielen FP) auf dem Plan standen. Dann noch eine Runde, bei der einige Dosen auch viele FP haben.

Begleitet haben mich heute (trotz normalem Arbeitstag) Rotfi und Team Affing.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals fürs mitcachen und für die leckere Geburtstagsverpflegung.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Gesamt wurden es heute 62 Dosen, davon 2 Webcam, 3 Virtual, 3 Multi, 5 Myst (davon sogar ein FTF [:D]) und der Rest Tradis.

Das übliche Ziel "zweistellig" zu werden (also mit über 9 Funden nach Hause zu kommen) wurde somit erreicht.

Und somit irgendwann heute irgendwo auch meinen 8800. Found gemacht.
Wobei ich weder einen "runden" Geburtstag noch den 88. Geburtstag hatte.

Scheinbar war ich letztes Jahr auch schön brav, das Wetter zeigte sich auf jeden Fall (trotz Gewittervorhersage) bis auf eine kurze Zeit im Auto nahe dem Cache Wasserspülung) von der besten Seite.

**Und nun noch was zu jeder Dose**

Und hier nun ein "Einheitslog" für die RW Runde.
Bitte nicht böse sein deshalb. Dafür auch etwas länger.
Die vielen FP vom Bonus haben uns angelockt.
Oder eher angeloggt [:P]
Die ersten 10 Dosen samt Bonus waren im besten Zustand (bis auf eine) die zweite "Runde" war auch prima, die dritte Runde sollte eher mal gepflegt werden (hier fehlen schon Zahlen und die Logbücher sind nicht mehr so gut) die letzte ging wieder etwas besser.

Ab etwa Dosen Nummer 33 (die übrigens "zerquetscht" wurde) begleitete uns UnitedChart, Leduras samt flotter rüstiger Muggelmama.

Am Ende mussten wir sogar noch schwerem Gerät ausweichen und am Ende standen wir, obwohl hier und da Zahlen fehlten - in allen Dosen.

Beim RW-Bonus FCN lasse ich auch einen FP für die ersten 10 gepflegten Dosen da.

------------------------------------

Vielen Dank an sbickel fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8796. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 04. noviembre 2017, 14:41 hol-zi ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher von der RW-Runde. Danke für den Cache.

encuentran 02. noviembre 2017, 12:58 Boafamilie ha encontrado el geocache

Ist ja toll was man da mitten im Wald findet .Um 12:55 Uhr gerutscht🤗.
Danke für's zeigen und herführen sagen die aus BoA.

encuentran 12. octubre 2017 DerBimi ha encontrado el geocache

Zum Rutschen hatten wir leider keine Zeit, denn die Dunkelheit rückte langsam näher. Also haben wir schnell die Dose besucht und sind weiter gezogen. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 14. abril 2017, 16:30 ZackyMUC ha encontrado el geocache

Tatsächlich, mitten im Woid 2 Rutschn  :) klar mussten die probiert werden
Danke an sbickel für den Fund 27, das Legen und Pflegen der Dose

encuentran 22. febrero 2017 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. febrero 2017 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Den hier haben wir im Zuge der RW-Runde geloggt. Danke fürs Zeigen dieses Ortes, das vermutet man garnicht mitten im Wald :)

encuentran 26. noviembre 2016, 16:10 A Meise ha encontrado el geocache

Was es hier alles im Wald gibt..
Danke fürs Herführen. Dafür ein Schleifchen.

Nachlog von GC vor 6 Jahren

encuentran 22. agosto 2016, 22:57 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Mama, ich will rutschen !' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner sbickel für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Emskirchen in Mittelfranken.

Log: #18 - 22. August 2016 / 17:22

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

encuentran 03. julio 2016, 16:07 oldmountaineer ha encontrado el geocache

oldmountaineer / 3. Juli 2016 16:07 / Danke fürs Verstecken :o)

disponible 23. mayo 2016 sbickel has maintained the cache

Den Behälter und das Logbuch habe ich inzwischen getauscht

encuentran 07. mayo 2016, 20:19 BrigitteB ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche, sonnige 🌞 Cachetour. Diesmal war die Gegend zwischen Feucht und Röthenbach mein Ziel.
Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 19 Kilometer und 30 Caches 🌞🌞🌞.

Natürlich habe ich die Rutschen auch gleich ausprobiert 😊😊😊. Es hat riesig Spaß gemacht! Was man mitten im Wald so alles findet  ...

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 18 (auch GC)

encuentran 05. mayo 2016, 17:20 Schwan-II ha encontrado el geocache

Cache gleich gefunden.

encuentran The geocache needs maintenance. 10. abril 2016 ALSABE ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Da fragt man sich echt: Was machen denn diese Dinger hier mitten im Wald??
Aber der Cache konnte sich nicht lange verbergen und wurde zügig gefunden und geloggt.

Leider ist die Dose etwas beschädigt und zieht jetzt fröhlich Wasser :(

TFTC

encuentran 16. diciembre 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Wie cool ist denn das !?! Zwei Rutschen im Wald ! So was haben wir ja noch gar nicht gesehen!
Out :Ente
In : Auto

encuentran 11. octubre 2015 Zwiebelhaut ha encontrado el geocache

Haben es heute gefunden 11.10.15   Susi und Thomas ( Zwiebelhaut)  war ein schöner Spaziergang. 

encuentran 05. octubre 2015 Gerd69 ha encontrado el geocache

Heute abend mal kurz nach der Arbeit eine kleine Runde gemacht.
Ein Flügel von der Dose ist weg.

encuentran 03. agosto 2015 r.u.f. ha encontrado el geocache

Im Rahmen der RW-Runde kamen wir auch hier vorbei. Irgendwie ist das hier ein interessanter Platz!

DFDC und Grüße aus Siegen.................................................r.u.f.

encuentran 01. junio 2015, 14:30 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute war ich um den See unterwegs 

Also wurde auch die Rutsche angeschaut 

DFDC 

encuentran 01. junio 2015, 13:30 fox15rs ha encontrado el geocache

Auf der großen Runde wurde auch dieser gefunden

Sehr schön Rutsche im Wald ?

DFDC

encuentran 26. abril 2015, 21:24 Die Cachonauten ha encontrado el geocache

Ein Nachlog aus GC.
DFDC sagen Die Cachonauten aus Nürnberg.

encuentran 23. abril 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Auf der großen RW Runde auch hier vorbei gekommen. Die haben ihre beste Zeit auch hinte sich.

Danke

ingo_3

encuentran 07. febrero 2015 JohnDeg ha encontrado el geocache

Zwei Rutschen im Wald - was es nicht alles gibt! Der kurze Abstecher hierher hat sich gelohnt!
Danke für die Dose und viele Grüße, JohnDeg

encuentran 24. enero 2015 goof390 ha encontrado el geocache

das wetter passte heute sehr gut für eine kleine runde in dem wald. nur unterbrochen von ein
paar dosen Zwinkernd. danke fürs herauslocken aus der warmen stube.
out: tb rennzebra
schön das die dose auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 18. enero 2015 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Interessanter Spielplatz. Schade, zur Benutzung war heute nicht das richtige Wetter. Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 03. octubre 2014, 18:00 bunny2204 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, die Kinder hatten mächtig Spass.

 

Leider fehlte der Stift und wir konnten uns nichts ins Logbuch eintragen.

 

Team Bunny

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2014, 14:40 kinghanno42 ha encontrado el geocache

14:40 uhr, totenstille hier, aber schoene stelle. mit dem klapprad dagewesen. geht doch. dfdc

encuentran 07. septiembre 2014, 20:33 Herr Bratwurst ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde auch diesen hier erfolgreich gehoben. Mei, war der Wald heute voll mit Menschen.

encuentran 18. agosto 2014, 21:39 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Hier waren wir so auf die Rutschen fixiert, dass wir dann doch erstmal etwas suchen mussten.
Doch auch dieses Döschen blieb uns nicht verborgen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 24

encuentran 17. agosto 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Die RW-Runde hier kurz unterbochen und auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

encuentran 19. junio 2014 teq2 ha encontrado el geocache

19.06.2014 12:25

Gut gefunden. Danke für den Cache

encuentran 15. junio 2014 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das ist ja witzig! Einen "Lost-Spielplatz" hatte ich in der Form auch noch nie gesehen!

Nachdem die Dose geborgen war, musste ich natürlich sogleich die große Rutsche ausprobieren. Beim ersten Versuch bremste noch der Dreck (arme Hose!), aber beim zweiten flutschte es nur so!

Gruß aukue

encuentran 06. junio 2014 zimmermo ha encontrado el geocache

Während der heutigen Katzen- und Bierrunde mit fallingstar2011 (GC) auch diese Dose entdeckt. Erstaunlich, was man im Wald so zu sehen bekommt.

encuentran 01. junio 2014 faboden ha encontrado el geocache

Was man nicht so alles im Wald findet...
TFTC sagen Jacky & faboden

encuentran 03. abril 2014, 14:22 Phiby ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Humulus per Pedes die RW-Runde absolviert. Dieser hier lag auch in der Nähe und so statteten wir ihm einen Besuch ab. Der Titel irritierte etwas, weil die Koords mitten in den Wald zeigten. Ich tippte auf einen banalen Waldspielplatz, aber so ne tolle Rutsche mitten im Wald  ;) voll cool. Wir konnten es natürlich nicht sein lassen und wählten die breitere der beiden Rutschen um eine Partie zu geniesen.... Ja, also wir rutschten mit wehendem Haar hinunter... hmm so war die Vorstellung. Entweder ist die Rutsche zu stumpf oder wir zu schwer, jedenfalls rutschte da nichts - außer man legt sich auf den Bauch :)

Ach so, ja die Dose - die fand Humulus ;)

encuentran 26. marzo 2014, 15:20 Bierfilz ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich, unterstützt durch meine Frau, der Riesenaufgabe RW Trail gestellt. Wir sind die Runde vom Nürnberger Centrum ausgehend mit dem Fahrrad abgefahren.

Dabei haben wir natürlich auch die beiden Rutschen besucht, um uns auch hier ins Logbuch einzutragen!!

Herzlichen Dank an sbickel fürs Auslegen der Dose!

encuentran 01. noviembre 2013, 14:57 theone-andonly ha encontrado el geocache

Toller Platz.

Danke an sbickel
....................................
Statistik:
Nr. 42
Am 1. November 2013 um 14:57 Uhr

encuentran 09. octubre 2013, 20:47 kawombel ha encontrado el geocache

Auf der Mäuse-RW-Runde auch diese Dose besucht und einen GC abgelegt ...
Sehr schade, dass das hier so verfallen ist. Eigentlich ja ein LP

Danke fürs Legen und Pflegen an sbickel
9.10.2013
#66 von kawombel

encuentran 03. octubre 2013 kleineandi+schatz ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute zwischen FCN-Trail und Mäuse-Trail zusammen mit Tobi-Marika und weiterer Cacher-Unterstützung gesucht, gefunden und geloggt. Gerutscht wurde natürlich auch. :-) TFTC!

encuentran 03. octubre 2013, 19:39 ToMaTeam ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden! TFTC

encuentran 14. septiembre 2013 vampiranha ha encontrado el geocache

encuentran 13. septiembre 2013 Nemo6157 ha encontrado el geocache

Ziemlich coole Location, wurde auf der RW runde gehoben und hier nur der Nach log

encuentran 04. septiembre 2013 t.enea ha encontrado el geocache

Nebenher zur RW-Runde diesen hier noch mit eingesammelt. So einen "Waldspielplatz" hab ich bisher noch nicht gesehen - auch wenn dieser hier schon etwas verwildert aussieht. Danke fürs Zeigen und Legen. icon_smile.gif

encuentran 24. agosto 2013 Foschal ha encontrado el geocache

Auf unserem Spaziergang durch den Wald besuchten wir auch diesen Lost Place . Das Doserl war dann flott gefunden und wir haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

encuentran 23. agosto 2013 vineyardshooter ha encontrado el geocache

vineyardshooter der Wingertschütz aus Rheinhessen machte sich wieder ein mal auf um neue Regionen kennen zu lernen.
Heute fuhr er von Augsburg über die B2 nach Nürnberg.
Dabei besuchte er so einige Caches die sich am Wegesrand auftaten.


Heute sind wir im Team "Todes_Engel_w, Bibliothekar und (ich) vineyardshooter diese Runde angegangen.
Dabei durften wir neben der schönen Wanderung so einige Dosen finden.
Auch dieser fast lost Place wurde auf unserer Tour erkundet.
Danke sagt

vineyardshooter

encuentran 23. agosto 2013 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Heute sollte es gemeinsam mit vineyardshooter und bibliothekar zu dieser Runde gehen.
Alle Dosen konnten nach kurzem oder langem Suchen gut gefunden werden. Wir hatten das pefekte Cache Wetter da es weder zu warm noch zu kalt war und so kamen wir auch gut voran.
Den jeweiligen Bonus konnten wir gut errechnen.

Vielen Dank für diese nette Wanderung in einem sehr schönen Gebiet.

TFTC

encuentran 18. julio 2013 Headbanger-Team ha encontrado el geocache

Wir sind natürlich auch im Zuge des RW-Trails hier vorbeigekommen.

Unheimlich irgendwie hier,

Danke für`s Zeigen

TFTC Headbanger-Team

encuentran 07. julio 2013, 14:42 Banzai ha encontrado el geocache

Unser erster Cache Lachend

Fast auf Anhieb gefunden. Und die größte Schwierigkeit war: Den ganzen blöden Schnaken Herr zu werden ... Zunge raus

DaLuMa

encuentran 08. junio 2013 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Schönes Platz, TFTC!

encuentran 05. junio 2013 raar007 ha encontrado el geocache

Im Zuge des RW-Trails mit erledigt ;-)
DfdC!

This entry was edited by raar007 on Friday, 28 June 2013 at 19:34:49 UTC.

encuentran 04. junio 2013 wega ha encontrado el geocache

Auf meiner Tradi-Tour auch hier vorbeigekommen! Das ist ja wiklich ein netter Mini-Lost-Place! Danke für's Zeigen!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 12. mayo 2013 Bisaja ha encontrado el geocache

Schee wars, "kinderleicht" zu finden, fein! Vielen Dank! Und einen Satz nasse Hintern für alle bei Rutschen im Mairegen.  ;-)

encuentran 05. mayo 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Rutschen mitten im Wald! icon_smile_blackeye.gificon_smile_question.gif

Bei dem Cachetitel dachte ich erst, was wird das denn wohl sein...icon_smile_question.gif

Aber dann...

Alter Schwede, wer baut denn die hierher? icon_smile_shock.gif

Das ist ja richtig klasse.

Danke für's herlocken icon_smile_tongue.gif

encuentran 14. abril 2013 Saxo68 ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, mussten erst ein wenig üben und suchen. Vielen Dank, hat wirklich Spaß gemacht. Sind sind noch auf die Suche nach zwei anderen gegangen.

encuentran 13. abril 2013 wühlscheibe ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Hätte ich mitten im Wald nicht erwartet. Benutzt habe ich es aber doch nicht, dafür mein Mitcacher! Danke für's Zeigen und Verstecken.

encuentran 09. abril 2013 die-enten ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Cacherwetter gefunden. TFTC und Grüße aus Fürth

encuentran 06. abril 2013, 13:47 wuffy ha encontrado el geocache

Ah, passt super in die Runde, ist aber gar keiner vom Trail. Nun, auch hier konnt ich mich verewigen. Danke!
Waren das mal Wasserrutschen und der Jägersee wanderte weg? Oder war hier mal ein Spielplatz zum Jägersee, der aber nicht gepflegt wurde? Schon komisch, wie ungeniert die Teile hier mitten in der Botanik stehen!

NT - TFTC

encuentran 01. abril 2013 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg der RW-Runde wurde auch dieses Dösle besucht.

TFTC

encuentran 31. marzo 2013 SouthCityCachers ha encontrado el geocache

Da sich der Osterhase aufgrund der Witterungsbedingungen noch immer im Winterurlaub befindet, sind wir am Ostersonntag losgezogen um Dosen statt Eier zu suchen.
Eine interessante Location, ganz plötzlich finden sich da Rutschen im Wald. Um Kindermuggels nicht zu stören ist die Dose etwas abseits versteckt, gut mitgedacht vom Owner.

TFTC

encuentran 03. octubre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang

encuentran 15. septiembre 2012 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Nach einem Blick auf Castaway (ja, T5 ist korrekt, ohne Spezialausrüstung geht da nix) wenigstens diesen hier mitgenommen. Die Rutschen hab ich nicht benutzt.

TFTC

encuentran 16. agosto 2012 knorrige Eiche ha encontrado el geocache

so hab jetzt meinen ersten Cach gefunden. Lächelnd

Gerutscht bin ich nicht, dafür was es Heute zu nass.

no Trade

Tftc

 

 

 

encuentran 22. junio 2012 tsfuchs ha encontrado el geocache

Tftc! :)

encuentran 01. junio 2012 greatbossy ha encontrado el geocache

Gestern nach längerem Suchen doch gefunden!

TFTC!

encuentran 14. mayo 2012 delete_233960 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 09. noviembre 2020

no encontrado 13. mayo 2012 delete_233960 no han encontrado el geocaching

-User gelöscht-

last modified on 09. noviembre 2020

encuentran 24. marzo 2012 wastelano ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein, schnell gefunden.
TFTC

encuentran 19. marzo 2012 Gimme_Shelter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. An der Stelle ein bißchen Cache-Geschichte. Die Rutschen gehörten tatsächlich zu einem Spielplatzareal am Jägersee. Vor rund 25 Jahren gab es dort noch eine Drahtseilbahn mit gut 30 Meter Länge. (Ca. 10 m von der T-Kreuzung des Weges um den Jägersee kann man noch die Fundamente sehen).

Wenn man von den Fundamenten aus Richtung Wald schaut (See im Rücken) kann man die Schneise erahnen an der die Bahn langlief.

Sonst gab es noch ein Fort, ein paar Schaukeln und ganz am Anfang einen ausrangierten Strassenbahnwagen. Dieser wurde allerdings recht bald an den Abenteuerspielplatz bei der Wilhelm-Baum-Turnhalle verlegt. Dort blieb er bis die Freie Kindergruppe Feucht ihren Neubau dort hinstellte.

Danke für's Auffrischen der Erinnerungen.

PS: Ungefähr 30 Meter vom Cache steht noch ein geschmückter Weihnachtsbaum :-)

Imagen para el log de entrada
FundamentFundament

encuentran 03. marzo 2012 Bitte den Account löschen ha encontrado el geocache

- geschaft, gerutscht und dann geloggt. Schöner Spaziergang durch den See.

in: Ü-beraschung

out: Flaschenöffner

LG Kimi und Papa

encuentran 03. enero 2012 Mad Koala ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz vor heimatlichen Gestaaden, dann ein Letzter für heute ...
schnell gefunden im stockfinsteren Wald - so schön ruhig und gemütlich wie heute morgen als ich die LMDK-Ralley "von #1 bis #40 zu Fuß" angefangen hab am Alten Kanal.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 17:28

encuentran 12. septiembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2109

Ja, was machen die zwei denn hier mitten im Wald? Ist ja ein Ding!

Mein Interesse galt dann aber der Dose, die sich gut finden ließ.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 28. agosto 2011 peppermint ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 26. julio 2011 karotte97 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, relativ schnell zu finden. Schöne Tour in netter Gegend. Danke :)

encuentran 20. junio 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Das war mal endlich wieder ein Tradi, wie er eigentlich sein soll. Eine kleine, schöne Wanderung durch tolle Gegend, bis auf die letzten Meter gut auf Wegen zu erreichen, dann noch eine Location, wie man sie dort eigentlich nicht wirklich erwartet und als krönenden Abschluß noch eine ordentliche, große Dose. Vielen Dank für diesen Cache, da geb' ich doch bei GCVote gleich mal 4 1/2 Sternchen.

encuentran 21. mayo 2011 mixxfixx ha encontrado el geocache

Während einer Mountainbiketour bin ich auch hier vorbeigekommen. Der Wald war am Vormittag noch nass und ich dann hinterher auch... Lustige Sache, dass da solche
Kinderbeslustigungen mitten im Wald gebaut wurden.
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... ;-)

encuentran 03. abril 2011 fdln ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour durch die Umgebung mitgenommen. Natürlich habe ich mir das Rutschen nicht nehmen lassen.

Danke für den rutschschnellen Cache!
Fri.do.lin

encuentran 12. marzo 2011 Gruenspecht49 ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2011 Magenta04 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit clues27 und Gastcacher gehoben.
Das mit dem Rutschen hat nicht ganz funktioniert, hatte wohl die
falsche Hose an, oder lag es daran, dass die Rutschen schon
etwas in die Jahre gekommen sind?

in: Pathtag
out: geokrety

TFTC

encuentran 05. marzo 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem 'Cacher-Wetter' zusammen mit Magenta04 und Gastcacher gehoben
Schade eigentlich, dass dies nun fast ein 'lost place' ist. Habe viele schöne Kindheitserinnerungen
an diesen Spielplatz.

out: nix
in: GC Sharky

Danke dem Owner für den schönen Cache
LG
clues27

encuentran 20. febrero 2011 Garminator ha encontrado el geocache

Lächelnd Schöner Sonntagsspaziergang von zu Hause aus. Die Koordinaten stimmen genau, habe den Cache trotzdem fast übersehen, da mein Vorgänger offensichtlich viel "Moos" dabei hatte. No trade

encuentran 07. febrero 2011 buddler ha encontrado el geocache

Heute auf einer Vorfrühlingsradrunde vorbeigeschaut. Ist ja immer wieder schön hier. Man kann schon Weidenkätzchen sehen, aber die Seen sind noch komplett zugefroren. Die Dose habe ich schnell gefunden. Vielen Dank für's Herlocken und den Cache.
no trade
Ciao

encuentran 04. febrero 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne große Dose. Am Rückweg noch eine Runde gerutscht und schon ging's weiter.

[Volver a la lista de geocache]