Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Old dark lake    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 07. April 2012 tux_42 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits im April gefunden und bei gc gelogged. Nun hole ich das hier nach. Schade, dass er inzwischen archiviert ist!

gefunden 04. April 2012 Henk hat den Geocache gefunden

Interessant versteckter Cache an einem alten Niddaarm.Auf einer gemeinsamen Cachetour durch den nahegelegenen Niedwald mit Fricovo und S. noch schnell das Niddaufer gewechselt, gesucht und auch gefunden. Solider Cachebehälter!

Vielen Dank Lachend

gefunden 04. April 2012 Fricovo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer netten Runde durch den Niedwald mit den Kollegen Henk und Sabrina nach einigem Suchen gefunden.

#6

Hinweis 30. Januar 2012 Sarungal hat eine Bemerkung geschrieben

Habe kein Kennwort vergeben. Das Logen dürfte eigentlich kein Problem sein.

gefunden 29. Januar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Ich hatte auch vor einigen Tagen Probleme mit dem loggen.

Mit DerGeierwiesler zusammen gut gefunden. Danke für´s verstecken.

gefunden 29. Januar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Na schau, jetzt geht´s Lächelnd, supi!!

Heute auf Tour durch den Niedwald und an der Nidda auch diesen Cache gehoben. Mal ein anderes Versteck, aber die "Befestigung" war verräterisch!

Danke für´s Verstecken und danke für die schnelle Reaktion auf meine Mail sagt DerGeierwiesler.

Hinweis 29. Januar 2012 DerGeierwiesler hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Owner mal über sein GC-Account angeschrieben, vielleicht tut sich ja was. Dort kann man den Cache auch so loggen!!

gefunden 22. Oktober 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch sass an der STelle noch ein einsamer Anglermuggel. Heute zusammen mit Eryx_v_k und Jodise gefunden

TFTC

This entry was edited by pitscha on Sunday, 23 October 2011 at 16:54:26 UTC.

gefunden 04. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen Mini-Spaziergang durch den Nied-Wald gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.798' E 008° 35.127', verlegt um 25 Meter

Hinweis 17. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com (GC2NQJ3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. In diesem Fall gibt es nun Abweichungen bei den Koordinaten. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten angepasst wurden, kann dieses Log gelöscht werden und das Listing durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" wieder aktiviert werden.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Juli 2011 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten geändert, gell ? Lachend

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 03. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose. Den TB Eric Cartman haben wir leider nicht gesehen, scheint geklaut zu sein.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 615 | 15:20 [/white]

gefunden 18. Juni 2011, 13:50 prussel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour eine kurze Pause und ab ins Gebüsch. Schönes Plätzchen hier!

in: TB, Murmel / out: TB

TFTC Jutta & Michael
13:50

nicht gefunden 30. April 2011 Tutlipup hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Hatte nicht genug Zeit gehabt da es anfing zu Donnern und ein Gewitter in Anmarsch war. Musste deswegen die Suche abrechen. Werde aber denmächst nochmal suchen wenn das Wetter mietspielt.

gefunden 18. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Spontane Abendrunde im Nied bei herrlichem Wetter. Das dachten sich auch viele Muggels. Gleich in der Nähe hatte es sich ein Muggel auf der Bank gemütlich gemacht - zum Glück war der Cache doch etwas weiter weg und ich konnte ungestört suchen und finden. Interessanter kleiner Weiher - sehr düster.

gefunden 22. Februar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radrunde durch den Niedwald diesen relativ neuen Cache noch mitgesucht.
Interessante Info mit den Nutrias - im Sommer füttern wir hier gegenüber immer welche am Angelteich.
LIFT

Hinweis 20. Februar 2011 Radelhans hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Dose war der Höhepunkt auf userem heutigen Niddaspaziergang.Leider ließen sich keine Nutrias blicken.
Danke für den fetten Cache.....sagt Yvi Adlerauge und Radelhans
Raus : Schlüsselanhänger
Rein : Quiz und Textmarker

gefunden 14. Februar 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein FTF auf einem Spaziergang in einer späten Mittagspause bei tollem Wetter. Die Koordinaten sind noch etwas off, Mail an Owner ist raus.
Danke für die Dose und Grüße an den Owner [:)]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.787' E 008° 35.140'

[Zurück zum Geocache]