Ricerca waypoint: 

Log per sm0ki's "Take a Picture" Cache :)    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2NVYC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. maggio 2016, 07:26 stefan-v non ha trovato la geocache

Es war schon lange niemand mehr hier, so wollte ich heute mal nach ihm schauen, leider ohne Erfolg... ob er noch existiert?

trovata 28. ottobre 2014 Fritzezippel ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 02. gennaio 2014, 12:43 rattz1 ha trovato la geocache

SUPER VERSTECK, DANKE FÜR DEN GEO

trovata 17. novembre 2013, 17:00 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Als ich hier vorbei kam, war es schon dunkel im Wäldchen. Ich musste eine ganze Weile rumsuchen, rechts und links des Weges sprangen die Koords hin ud her - "auf den ersten Blick" auf 15 m Entfernung ging leider nichts. Die Kamera ist ja schon seit einer ganzen Weile ohne Funktion, aber das Logbuch hatte noch leere Seiten. So fand das Ganze doch noch einen positiven Abschluss.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3306/17:00}

trovata 16. settembre 2012 Die Multibande ha trovato la geocache

Ein Cache den wir auf dem Weg zum dritten Cache des Tages mitgenommen haben. Da er gut erreichbar ist.

Die Multibande

trovata 27. dicembre 2011 sts0808 ha trovato la geocache

Schöner Cache, vielen Dank! Vielleicht bei Gelegenheit mal warten - das wäre schön. Denn es ist eine nette Idee.

trovata 19. novembre 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Zusammen mit Tekkle auch diesen cache hier gemeinsam eingekreist und gefunden. So offensichtlich wie im Hint vermerkt war er allerdings m.E. nicht versteckt.
Der Film ist wahrscheinlich voll. Jedenfalls ließ sich das Transportrad ohne Gewalt anzuwenden nicht drehen, aber zerstören muß man ja nichts.
Eine ungewöhnliche, aber gute Idee.
TFTC

Wurzelknecht

trovata 09. novembre 2011 pitty 11 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

Danke!    sagt....

Pitty 11

trovata 19. ottobre 2011 wolf382 ha trovato la geocache

trovata 30. agosto 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Heute auch hier mal vorbeigekommen und ein nettes Bild aufgenommen! Vielen dank!

trovata 09. aprile 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hi,
den hab ich heute Abend mal flux einkassiert, war schon düster hoffe es hat geklappt.

 

Nachgeloggt da ich den vor meiner Anmeldung hier als geocaching.com-Member gefunden und logge habe. Ich hoffeVerlegen

MfG

Frosch_1977

trovata 06. febbraio 2011 chriz ha trovato la geocache

Published-Mail empfangen und ab ins Bad. Schnell gekämmt, Nase gepudert, Pickel ausgedrückt, Augenbrauen gezupft, Wimpern getuscht, Lippen bemalt und nach dem Zähneputzen zu guter Letzt noch etwas Rouge aufgetragen. Nach einer 1/2 Minute konnte es dann also losgehen. Aber dafür ist das Foto doch recht hübsch geworden, oooooder? Har har, ihr Landratten, wagt es nicht, jetzt was Falsches zu sagen Zunge raus

Vielen Dank sagt
chriz

[Ritorna al listing della geocache]