Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für fili's Geburtstagsgeschenk    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

kann gesucht werden 06. März 2016, 18:15 team hatina hat den Geocache gewartet

eine Jungcacherin hatte ein Logbuch übrig, es kann weiter gehen!

gesperrt 21. November 2015 team hatina hat den Geocache gesperrt

Der Cache ist deaktiviert, weil das Logbuch voll ist. Manchmal sind andere Dinge im Leben eben wichtiger. Wenn aber das Logbuch voll ist und kein neues reingelegt wurde, kann der Cache ja auch nicht geloggt worden sein, was den Regeln widerspricht. Ich lösche hier also bis auf Weiteres alle Logs. Es steht euch aber frei, ein Logbuch zu spenden, dann dürft ihr den gerne loggen und ich aktiviere ihn wieder.

Wie auch immer: ich versuche, es an einem der nächsten Wochenenden selbst zu erledigen.

gefunden 02. November 2014, 15:03 mmail hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

gefunden 01. Januar 2014 Schidmi hat den Geocache gefunden

Mal Nachloggen... Ich hoffe ich finde immer das richtige Datum

kann gesucht werden 27. September 2013, 14:00 team hatina hat den Geocache gewartet

Irgendwie weiß ich nicht, was da nun ist. Soll das da so bleiben? Passiert da nochmal was? Keine Ahnung. Da der Cache aber nun mal ein Geburtstagsgeschenk ist, soll er auch wieder zum Leben erweckt werden. Die Dose liegt erst mal wieder da, aber bitte: legt erst mal keine TBs darin ab. Wir lassen uns was einfallen und denken uns ein besseres Versteck für sie aus.

Hinweis 07. Juli 2013 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wird es weitergehen, aber bitte noch etwas Geduld.

Die Vermutung liegt nahe, dass nach der Schonzeit nochmal erhebliche Arbeiten stattfinden werden. Da wir uns ein besonderes Versteck ausgedacht haben, das nicht ganz so leicht abzubauen sein wird, möchten wir das Risiko nicht eingehen, dass es zerstört wird, wenn die Harvester dort Wald"pflege" betreibt.

Hinweis 28. April 2013 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie nehmen die Waldarbeiten wieder dramatisch zu. Die Dose ist auch feucht. Ich nehme sie mal zur Wartung mit und überlege mir ein chiceres Versteck.

gefunden 10. Februar 2013 footballkids hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erfolgreich! So schnell kamen wir gar nicht hinterher als schon einer meiner Söhne schrie: "Ich hab `s!" - Nun ist die Motivation groß mehr zu finden...

Vielen Dank! Die footballkids

Hinweis 15. Juni 2012 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Nach umfangreichen Forstarbeiten liegt der Cache nun etwas weiter vorne. Wenn man den kleinen Pfad von der rechten Ecke aus hineingeht, gelangt man Brennnessel frei hin und muss auch nicht durch soviel Unterholz, wie vorher. Zumindest diesbezüglich hatte die Rodung also ihr Gutes.

  Neue Koordinaten:  N 52° 48.604' E 008° 53.084', verlegt um 18 Meter

gefunden 11. Januar 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Die Einladung zum Tee beim Owner schon in der Tasche noch kurz die Runde vervollständigt

Sorry für das späte Crosslog - so weit von der Heimat hatte ich den gar nicht mehr auf dem Schirm :-)

DfdC daRAMA

Hinweis 26. April 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: alles fein.

32 founds auf gc bisher

gefunden 17. Februar 2011 Team Falki hat den Geocache gefunden

Nachdem das Geburtstagskind sein Geschenk gefunden hatte durfte ich mich hier als zweiter in das Logbuch verewigen.

Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 48.613' E 008° 53.092'

[Zurück zum Geocache]