Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Cache    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. August 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Januar 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, entweder wir waren blind oder der Cache ist verschwunden.

Wir haben hier auf 3 Ebenen gesucht und nichts gefunden...

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang...

DFDC KonTrollPunkt

Hinweis 20. Dezember 2012 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist zwar nicht der Weltuntergang, aber die Dose hat das Hochwasser geholt......

Grüße Sturnus Canus

gefunden 04. September 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Wie der GeoMops schon geschrieben hat, war das Suchfeld erst klein und wurde immer größer. Eintragen konnten wir uns dann doch noch.

gefunden 04. September 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zunächst haben wir uns hier 'nen Wolf gesucht und nichts gefunden - trotz sicherem Spoiler (Dank an den Eichelhäher). Dann haben wir den Suchradius immer weiter vergrößert ... und wurden in großem Abstand fündig. Ein Zweifel bleibt jedoch: war das wirklich die richtige Dose? Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen! Vielen Dank für diesen Cache!

nicht gefunden 27. August 2011 KlaGHO hat den Geocache nicht gefunden

Etwas ernüchternd. Der 3. an diesen Tag wollte sich nicht finden lassen. Wir kommen wieder.

gefunden 22. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach der tollen 100er OC-Runde sollte auch dieser Kleine Cache gefunden werden. Während ich oben auf die Räder aufpasste suchte unten der kleine Eichelhäher nach dem Cache. Ein dezenter Hinweis von oben ließ ihn das Versteck entdecken und er konnte für uns loggen.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher und Guterfinder.

gefunden 16. Mai 2011 Yor el buscador hat den Geocache gefunden

Tja wir haben immer noch kein GPS aber diesmal beim 2. Anlauf haben wir mit Google besser den Cache finden können.

Herzlichen Dank dafür.

IN: Haargummi mit schwarzen Würfeln

Yor & Herz

gefunden 09. Mai 2011 topinambur hat den Geocache gefunden

Achtung Brennesseln!

gefunden 25. März 2011 Deuterium hat den Geocache gefunden

Gestern schon gut gefunden.

Hoffentlich ist der Cache hochwasserfest. :-)

DFDC Gruß Deuterium

gefunden 14. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute endlich auf meiner kleinen Radrunde mitgenommen. Schön gemacht Lächelnd.

 

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 03. März 2011 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Irgendwie vergessen zu loggen :D
Das Datum müsste hinkommen.......
Der Cache war nach kurzem herumgeirre und treppenverwechseln mit dem Owner gut gefunden !!

Thnx Bro

gefunden 01. März 2011 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Heut Morgen grad noch auf dem Heimweg vorbeigeradelt.

 

DFDC!

 

Gruß Lupin

gefunden 27. Februar 2011 Olsenheimer hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. Februar 2011 Krebsbach hat den Geocache gefunden

Mein Garmin hat mich an dieser Stelle ganz genau geleitet. Somit wusste ich auch die Etage. Aber das Versteck war trotzdem nicht ohne Mühe zu finden. Danke fürs Verstecken!!!

Hinweis 23. Februar 2011 1meinnick1 hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Info über die freischaltung auf geocaching.com:

Angeblich ist mein Cache zu Nahe an dem Cache "Binger Ausblick new". Meiner Meinung halte ich aber genug Abstand. Ich habe mich jetzt mit dem Owner in Verbindung gesetzt und versuche, das bald Möglichst zu klären! Noch viel Spaß beim suchen!

gefunden 19. Februar 2011 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Na, da stehen aber schon viel mehr Cacher im Logbuch! Sind da etwa einige Leute Logfaul? Oder warten die alle auf GC? Wie dem auch sei, schöne Dose und ein schneller Fund am Mittag. Hoffentlich bleibt die schöne Dose auch langfristig trocken! Ich wünsche dem Cache ein Muggelsicheres, langes "Leben"! TFTC

gefunden 18. Februar 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit konnte ich die Dose gut finden, nachdem ich am Morgen wegen Hundemuggels die Suche erst garnicht starten konnte.

DFDC sagt Cars 02Lächelnd

gefunden 17. Februar 2011 Büdisucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nachtelfe als Spürhund
Einen sauberen FTF gemacht

Büdisucher ssgt Danke

[Zurück zum Geocache]