Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döner's Tag 2011 (Berlin)    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 22. April 2011 Ars Letete hat das Event besucht

Ein super Event, auch wenn ich wegen der vielen TBs kaum zum (entspannten) Quatschen gekommen bin... Vielen, vielen Dank!

teilgenommen 21. April 2011 akustiker hat das Event besucht

mein erstes event - und bestimmt nicht mein letztes. lustig zu sehen, wie der dönermann ins schwitzen kam ob der menge von leuten ;-)
dfde
:-)

teilgenommen 21. April 2011 weihnachtshasen hat das Event besucht

Lange drauf vorbereitet und heute war es soweit... endlich Dönerstag. Den ganzen Tag stand mir der Magen quer, um nur diesen EINEN DÖNER zu verspeisen.... Vielen Dank...
Neue Gesichter zu bekannten Namen kennengelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und Spaß gehabt.

Vielen Dank für das schöne Event in der Homezone...

teilgenommen 21. April 2011 Kaina&Co hat das Event besucht

Sehr nettes Event heute, und der Döner war auch gut!

Vielen Dank für die Organisation,

sagen Kaina09.

teilgenommen 21. April 2011 garminrouter hat das Event besucht

Das war wieder ein sehr schönes Event, und endlich ein Döner, den sie richtig schaaaf machen konnten. 1 Teelöffel Chili kommt besonders gut! Wieder einige neue Cacher und neue Ideen kennen gelernt. Konnte leider nicht länger bleiben, war aber sehr schön, danke dafür!

teilgenommen 21. April 2011 Tobi O hat das Event besucht

War ein netter Abend. Viele Coins und TBs discovered und zum Abschluss noch einen Döner von unserem Lieblingsdönerladen mit nach Hause genommen.

teilgenommen 21. April 2011 MaxED9 hat das Event besucht

Ein wunderbarer Frühlingstag, mit einem krönenden Abschluss.

Neben bekannten Gesichtern, mal wieder nette neue Leute getroffen und lange geschnackt.
Das Dönermesser schien mit dem Ansturm gut zurechtzukommen, da wurde also auch gute Vorarbeit geleistet.
Danke für diesen schönen Döner's Tag 2011.

Bilder für diesen Logeintrag:
ImbissImbiss

teilgenommen 21. April 2011 SREagle hat das Event besucht

Fünf Jahre, nachdem ich den Begriff "Dönerstag" das erste Mal in Zusammenhang mit Geocaching hörte, hab ichs endlich mal hingeschafft. Aus Thüringen gen Heimat fahrend, legte ich hier ein paar Stündchen "Futterpause" zusammen mit guten Bekannten ein und hab endlich auch mal moenk persönlich getroffen, nachdem ich nun schon Jahre seinen Podcast komsumiere. Schöne Veranstaltung, auf der ich gern noch länger geblieben wäre, aber noch 150km weiter nach Hause mußte. Vielleicht bis zum nächsten Jahr!

teilgenommen 21. April 2011 uwe-sauerland hat das Event besucht

Der Dönerstag in Berlin stand mal wieder an der Schwelle zum Mega-Event Auf jeden Fall war es schön, mit vielen netten Leuten in Frühlingslaune zu plaudern, liebe Bekannte nach dem langen Winter endlich wiederzusehen und neue Chache-Freunde kennen zu lernen. Nach einer erfolgreichen Mopped-Runde mit Spymae und gpm55 durch den Spreewald war dies das richtige Chill-Out.
Mein besonderer Dank geht natürlich an moenk, der diese, bislang ungewohnte, aber absolute geniale Location für so ein großes Event ausgewählt und vorbereitet hat.

tfte Uwe

teilgenommen 21. April 2011 Frank Frank hat das Event besucht

(1259) Mein erster Dönertag stand unter einer merkwürdigen Anreise, war ich doch der Meinung das Ganze fände am Bierpinsel statt. Nachdem ich auf unschlüssig ineffektiver BVG-Route dort ankam ging ich davon aus, 100 döneressende Geocacher nicht übersehen zu können. Doch wo waren die nur? Das Listing nicht dabei griff ich also zu letzten Mittel: Telefonjoker! Bei einem Event!! Wie doof ist das denn??? Hartmut62 verriet mir dann, dass ich mich in der Brücke geirrt habe, und einen Bus später gesellte ich mich dann endlich zu der Menge. Dank leckerem Dönertier und vielen netten Gesprächen verging der Abend wie im Fluge, nur eine Dose suchen wollte zum Schluß keiner mehr. Aber es war ja auch schon spät geworden. Vielen Dank an moenk für die Organisation und Auswahl dieser sehr gut passenden Lokation. Wo sonst haben 100 Leute vor einer Dönerbude platz und auch noch Sitzplätze? Das war ein sehr gelungener Abend!

Hinweis 21. April 2011 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

Diesmal war ich dann auch wieder "live" dabei.
In großer Runde nett gequatscht und natürlich einer Döner verspeist.
Saubersauger sagt Danke

teilgenommen 21. April 2011 roamer_ge hat das Event besucht

Döner gefuttert...
Logbuch gefunden und signiert...
Jetzt kommt der gemütliche Teil...
Vielen Dank fürs organisieren, der Ort war IHMO gut gewählt.

teilgenommen 21. April 2011 Kaina&Co hat das Event besucht

Sehr nettes Event heute, und der D&#xF6;ner war auch gut!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die Organisation,<br/><br/>sagen Kaina09.

teilgenommen 21. April 2011 Euni hat das Event besucht

Selten im April ein solch schönes Wetter gehabt!
Ein sehr gelungenes Event. Danke an moenk!
Euni

möchte teilnehmen 19. April 2011 Euni möchte das Event besuchen

Döner ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber der Dönerstag gehört zum Cachen dazu.
Euni

möchte teilnehmen 12. April 2011 Ars Letete möchte das Event besuchen

Für´s Falafel-Schnabulieren in der "Expanded Homezone" bin ich immer zu haben - ich freue mich schon!

möchte teilnehmen 01. März 2011 Ballschlumpf möchte das Event besuchen

[Zurück zum Geocache]