Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schachtanlage Paul II (LP)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2016, 09:31 1neMolle hat den Geocache gefunden

Früher bin ich hier täglich auf meinem Weg nach Zeitz auf Arbeit vorbeigekommen. Aber bei Paul habe ich nie angehalten. Heute habe ich ihm einen Besuch abgestattet und konnte mich auch in sein Tagebuch eintragen. Danke fürs Herführen und Zeigen TFTC;-)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei und habe mal in der Miniparkbucht angehalten und nach einer lila Tür gesucht. Als eine gefunden war, war auch die Bixx gefunden. Leider ist das Logbuch total voll und der schöne Lost Place total vermüllt. Vielleicht kann ja ein örtlicher Cacher am nächsten CITO-Wochenende in 2017 dort ein CITO-Event veranstalten?

Danke für den Cache!

#5823 11:20 Uhr

gefunden 22. Mai 2016, 17:01 Bimb1979 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt bimb1979
22. Mai 2016 17:01 Bimb1979

gefunden 03. Januar 2016, 22:31 Shadowprincess91 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit giftzwerg86

gefunden 24. Dezember 2015, 03:20 Dextrag hat den Geocache gefunden

Nicht so leicht zu finden und echt viel Müll 😅

gefunden 15. August 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Kurzurlaub sind wir auch der Bergbautradition der Region gefolgt. Das ist ein echter LP. Er lohnt sich besonders während der Brombeersaison. DfdC!

gefunden 22. Februar 2015, 16:18 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort aber leider alles vermüllt
Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. Februar 2015 4711 hat den Geocache gefunden

sorry zum loggen kam ich erst heute

schön versteckter tradi

gefunden 17. April 2014, 20:12 SirBastian hat den Geocache gefunden

Toller LP
Vielen Dank fürs Zeigen. ..
Sehr interessant DFDC

gefunden 18. Januar 2014, 10:35 Ostblockcrew hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2013 PzAufkl 3./5 + KpChef hat den Geocache gefunden

Schade um die Anlage !!!

Vattern ist dort auf gewachsen.

gefunden 27. März 2013 Die Bärlinis hat den Geocache gefunden

Haben gegen 18.15 Uhr das Kästchen gefunden. Recht gut besucht, der Platz, wenn man sich die Einträge anschaut. Schade, daß hier soviel Müll rumliegt - Menschen sind eben doof.

OUT: Holzmaus

IN: Legomännlein und Bärenpostkarte (was sonst?)

Viele Grüße von den Bärlinis!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mancher Müll ist aber gemütlich! Wenn man klein ist.Mancher Müll ist aber gemütlich! Wenn man klein ist.

gefunden 18. August 2012 Holzwurm1977 hat den Geocache gefunden

Sehr vermülltes Gelände, aber der geschichtliche Hintergrund ist interessant. Danke

gefunden 26. Dezember 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

2011-12-26 11:30
Auch ohne Taschenlampe, jedoch mit erheblichem Such-Aufwand dann doch gefunden! TFTC BillyReb & Co

gefunden 08. Oktober 2011 cookroach hat den Geocache gefunden

Hallo, nun will ich mal meine gefundenen auch hier loggen, die sog. LP - Schachtanlage Paul liegt ja sozusagen in meiner Homezone und ist wirklich historisch interessant, aber leider komplett zugemüllt, man muss über Berge von Abfall steigen um zum Cache zu gelangen, die Location hätte echt ne Müllberäumungsaktion verdient. Die Dose ist aber gut zu finden, also Danke fürs Zeigen und ich hoffe keiner lässt hier noch mehr liegen - gruss cookroach

gefunden 31. Juli 2011 Lose Gehts hat den Geocache gefunden

das gelände ist total vermüllt. ich frag mich warum man sowas macht. idioten.

Team Lose Gehts bedankt sich trotzdem bein owner

gefunden 21. April 2011 manfred.wn hat den Geocache gefunden

GC #334 OC #39
Der Zufall hat uns während einer Reise hier hergeführt. Eine willkommene Abwechslung die zu einer Pause einlud. Wir haben den hint gelesen und vor Ort auch verstanden. Nur waren wir uns nicht einig welche  ;-) Nebenan wären wir auch gern stöbern gegangen.

Danke fürs Zeigen und beste Grüße aus dem Schwabenland.

Took: nix
Left: nix

gefunden 12. März 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Gestern sah ich Bilder von diesen Ort im Netz und dachte mir noch das kennst du doch vom vorbei fahren! Da wir heute in diese Ecke wollten wurde gleich mal geschaut ob es hier eine Dose gibt. Ja es gibt sie sonst könnten wir heute nicht loggen vor Ort dann mit dem Team PhunkyNipple gesucht und schnell gefunden so das wir um 16Uhr loggen konnten. Schade nur das so viele Muggel ihren Müll hier abladen müssen der Ort lädt wohl dazu ein

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 05. März 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner LP, aber die Müllberge wir können es nicht verstehen . TFTC


Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]