Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schachtanlage Paul II (LP)    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog lässt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da das Listing auf geocaching.com (GC29X11) archiviert wurde, archiviere ich es auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. September 2020, 12:52 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Das im Hint erwähnte Objekt haben wir gefunden, aber leider trotz gründlicher Suche weit und breit keine Dose. Ist sie noch da?
Trotzdem danke fürs Zeigen!

gefunden 10. Juni 2019 j-he hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Zeitz motivierte uns das (LP) im Namen bei diesem Cache mal anzuhalten. Die eigentliche Schachtanlage ist ja leider eingezäunt. Die anderen Gebäude sind wirklich stark mitgenommen - das bricht hier alles langsam zusammen. Der Cache konnte dank passendem Hint fix gefunden werden. Danke fürs Legen und herlocken und insbesondere auch für die geschichtlichen Infos im Listing!

gefunden 25. April 2018 hemu hat den Geocache gefunden

interessanter ort und nach einigem suchen gefunden

tfc

nicht gefunden 13. Januar 2018 ATZ 87 hat den Geocache nicht gefunden

Waren zweimal dort aber leider erfolglos. Schade, dass so viel Müll dort liegt.

gefunden 16. April 2017 StephieLE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Quiz im Wald"-Runde habe ich das Gebäude schon bestaunt und u ich wusste auf dem Rückweg muss ich hier nochmal halten. Auf dem Rückweg stellte ich fest, dass hier sogar noch ein Cache auf dem Gelände lag.
Die Dose konnte gut gefunden werden. Leider ist der hier noch angegebene TB nicht mehr vorhanden.
Danke für's herführen.

gefunden 25. November 2016, 09:31 1neMolle hat den Geocache gefunden

Früher bin ich hier täglich auf meinem Weg nach Zeitz auf Arbeit vorbeigekommen. Aber bei Paul habe ich nie angehalten. Heute habe ich ihm einen Besuch abgestattet und konnte mich auch in sein Tagebuch eintragen. Danke fürs Herführen und Zeigen TFTC;-)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Oktober 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei und habe mal in der Miniparkbucht angehalten und nach einer lila Tür gesucht. Als eine gefunden war, war auch die Bixx gefunden. Leider ist das Logbuch total voll und der schöne Lost Place total vermüllt. Vielleicht kann ja ein örtlicher Cacher am nächsten CITO-Wochenende in 2017 dort ein CITO-Event veranstalten?

Danke für den Cache!

#5823 11:20 Uhr

gefunden 01. August 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Super Location, aber leider wieder zu wenig Zeit für Forschung. Aber als Guten Morgen Dose war es das Highlight des Tages.
Danke für's Herlocken.

gefunden 22. Mai 2016, 17:01 Bimb1979 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt bimb1979
22. Mai 2016 17:01 Bimb1979

gefunden 14. März 2016 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem zwar kühlem, aber durchaus freundlichen Vorfrühlingsmontag zog es mich mal wieder in den Burgenlandkreis, speziell in die Umgebung von Zeitz und Hohenmölsen. Ein interessantes Objekt mit einer eindrucksvollen Geschichte. Schade nur das der Schacht nebst den Außenanlagen für gewissenlose Dreckschweine zur Müllhalde degradiert wurde.....😠😠😠😠😠! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 03. Januar 2016, 22:31 Shadowprincess91 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit giftzwerg86

gefunden 24. Dezember 2015, 03:20 Dextrag hat den Geocache gefunden

Nicht so leicht zu finden und echt viel Müll 😅

gefunden 01. November 2015 Q87 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den mülligen lost place

gefunden 15. August 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Kurzurlaub sind wir auch der Bergbautradition der Region gefolgt. Das ist ein echter LP. Er lohnt sich besonders während der Brombeersaison. DfdC!

gefunden 22. Februar 2015, 16:18 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort aber leider alles vermüllt
Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. Februar 2015 4711 hat den Geocache gefunden

sorry zum loggen kam ich erst heute

schön versteckter tradi

gefunden 06. September 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Hier sind wir im Laufe des Tage öfter vorbeigekommen und vermuteten schon, das hier eine Dose liegt. Also sind wir hier mal angehalten um sie zu suchen.
Das war auch schneller erledigt als gedacht. Von außen wirkte alles sehr interessant, nur leider hatten wir für genauere Untersuchungen keine Zeit :(
Es wartete noch ein NC...

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

gefunden 17. April 2014, 20:12 SirBastian hat den Geocache gefunden

Toller LP
Vielen Dank fürs Zeigen. ..
Sehr interessant DFDC

gefunden 18. Januar 2014, 10:35 Ostblockcrew hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2013 PzAufkl 3./5 + KpChef hat den Geocache gefunden

Schade um die Anlage !!!

Vattern ist dort auf gewachsen.

gefunden 27. März 2013 Die Bärlinis hat den Geocache gefunden

Haben gegen 18.15 Uhr das Kästchen gefunden. Recht gut besucht, der Platz, wenn man sich die Einträge anschaut. Schade, daß hier soviel Müll rumliegt - Menschen sind eben doof.

OUT: Holzmaus

IN: Legomännlein und Bärenpostkarte (was sonst?)

Viele Grüße von den Bärlinis!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mancher Müll ist aber gemütlich! Wenn man klein ist.Mancher Müll ist aber gemütlich! Wenn man klein ist.

gefunden 18. August 2012 Holzwurm1977 hat den Geocache gefunden

Sehr vermülltes Gelände, aber der geschichtliche Hintergrund ist interessant. Danke

gefunden 26. Dezember 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

2011-12-26 11:30
Auch ohne Taschenlampe, jedoch mit erheblichem Such-Aufwand dann doch gefunden! TFTC BillyReb & Co

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2011 cookroach hat den Geocache gefunden

Heut auf der Fahrt zu Bekannten diesen mir von früher bekannten LP besucht, katastrophal, was hier für Müll rumliegt, man sollte sich schämen, meiner Meinung nach wäre das ne tolle Gelegenheit einen CITO zu organisieren, vielleicht hat ja jemand noch ne Meinung dazu. Ansonsten tolle Schachtanlage hätte ohne Müll auch ein Museum werden können, schade. Dem Cache geht es gut und schnell gefunden und loggen können, danke fürs Zeigen und Verstecken. TFTC und beste Grüße von cookroach

gefunden 08. Oktober 2011 cookroach hat den Geocache gefunden

Hallo, nun will ich mal meine gefundenen auch hier loggen, die sog. LP - Schachtanlage Paul liegt ja sozusagen in meiner Homezone und ist wirklich historisch interessant, aber leider komplett zugemüllt, man muss über Berge von Abfall steigen um zum Cache zu gelangen, die Location hätte echt ne Müllberäumungsaktion verdient. Die Dose ist aber gut zu finden, also Danke fürs Zeigen und ich hoffe keiner lässt hier noch mehr liegen - gruss cookroach

gefunden 31. Juli 2011 Lose Gehts hat den Geocache gefunden

das gelände ist total vermüllt. ich frag mich warum man sowas macht. idioten.

Team Lose Gehts bedankt sich trotzdem bein owner

gefunden 21. April 2011 manfred.wn hat den Geocache gefunden

GC #334 OC #39
Der Zufall hat uns während einer Reise hier hergeführt. Eine willkommene Abwechslung die zu einer Pause einlud. Wir haben den hint gelesen und vor Ort auch verstanden. Nur waren wir uns nicht einig welche  ;-) Nebenan wären wir auch gern stöbern gegangen.

Danke fürs Zeigen und beste Grüße aus dem Schwabenland.

Took: nix
Left: nix

gefunden 12. März 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Gestern sah ich Bilder von diesen Ort im Netz und dachte mir noch das kennst du doch vom vorbei fahren! Da wir heute in diese Ecke wollten wurde gleich mal geschaut ob es hier eine Dose gibt. Ja es gibt sie sonst könnten wir heute nicht loggen vor Ort dann mit dem Team PhunkyNipple gesucht und schnell gefunden so das wir um 16Uhr loggen konnten. Schade nur das so viele Muggel ihren Müll hier abladen müssen der Ort lädt wohl dazu ein

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 05. März 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schöner LP, aber die Müllberge wir können es nicht verstehen . TFTC


Justus&Kay

[Zurück zum Geocache]