Waypoint search: 

Log entries for A3 Würzburg-Frankfurt    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 05 November 2011 Wurzelknecht found the geocache

Mit dem Bike fast ein drive in. Koordinaten sind ein paar Meter off, aber das ist kein Problem. Es geht ja auch ums suchen. So viele Möglichkeiten gibts ja da nicht.

TFTC

Wurzelknecht

Not found 15 October 2011 Ibutho did not find the geoacache

heut da gewesen und ausser einer leeren ü-ei hülle und abfall nichts gefunden :(

Found 12 August 2011 Pferd98 found the geocache

Gutes Versteckk. DFDC.

Found 17 July 2011 garry found the geocache

Schnell gefunden, aber den Stift vergessen....

 

naja, halb so wild. Wir loggen ja auch hier....

 

TFTC

 

Garry

Found 25 April 2011 Spessart-Elo found the geocache

Wir haben den Cache bereits vorgestern schnell gefunden.

 

Vielen Dank dafür,

der Spessart-Elo Lächelnd

Found 02 March 2011 Luy83 found the geocache

Am 21.02.11 war ich auch bereits vor Ort und hatte mir mit den vorherigen ungenauen Koords einen "Wolf" (passend zum OwnerZwinkernd) gesucht. Heute mit den neuen Koords sofort gefunden- sogar noch STF Lachendist mittlerweile bei einen Wolf82 Cache Standart bei mir Zunge raus

Ich vermute mal da wurde mit den Koords auch das Versteck geändert, den an der Stelle hätte ich ihn das erste mal eigentlich nicht übersehen können.

DFDC Luy

#333

Found 28 February 2011 DieWaldkatzen found the geocache

Zusammen mit TCB2010 gefunden als FTF

 

TFTC

Found 28 February 2011 TCB2010 found the geocache

Heute mit den Waldkatzen schnell gefunden!Lachend

 

Also ein FTF für beideZwinkernd

[Back to the geocache listing]