Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A3 Würzburg-Frankfurt    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Mit dem Bike fast ein drive in. Koordinaten sind ein paar Meter off, aber das ist kein Problem. Es geht ja auch ums suchen. So viele Möglichkeiten gibts ja da nicht.

TFTC

Wurzelknecht

no encontrado 15. octubre 2011 Ibutho no han encontrado el geocaching

heut da gewesen und ausser einer leeren ü-ei hülle und abfall nichts gefunden :(

encuentran 12. agosto 2011 Pferd98 ha encontrado el geocache

Gutes Versteckk. DFDC.

encuentran 17. julio 2011 garry ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber den Stift vergessen....

 

naja, halb so wild. Wir loggen ja auch hier....

 

TFTC

 

Garry

encuentran 25. abril 2011 Spessart-Elo ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache bereits vorgestern schnell gefunden.

 

Vielen Dank dafür,

der Spessart-Elo Lächelnd

encuentran 02. marzo 2011 Luy83 ha encontrado el geocache

Am 21.02.11 war ich auch bereits vor Ort und hatte mir mit den vorherigen ungenauen Koords einen "Wolf" (passend zum OwnerZwinkernd) gesucht. Heute mit den neuen Koords sofort gefunden- sogar noch STF Lachendist mittlerweile bei einen Wolf82 Cache Standart bei mir Zunge raus

Ich vermute mal da wurde mit den Koords auch das Versteck geändert, den an der Stelle hätte ich ihn das erste mal eigentlich nicht übersehen können.

DFDC Luy

#333

encuentran 28. febrero 2011 DieWaldkatzen ha encontrado el geocache

Zusammen mit TCB2010 gefunden als FTF

 

TFTC

encuentran 28. febrero 2011 TCB2010 ha encontrado el geocache

Heute mit den Waldkatzen schnell gefunden!Lachend

 

Also ein FTF für beideZwinkernd

[Volver a la lista de geocache]