Ricerca waypoint: 

Log per Ordon23    trovata 8x non trovata 1x Nota 3x

Nota 18. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

non trovata 06. dicembre 2011 Mad Koala non ha trovato la geocache

Die Rune hätten wir auch gerne gefunden, und wenn´s geht auch noch viel früüüüher, die war echt übel die Wand, danach sah Sonscha aus wie kurz vor dem Urwaldeinsatz - es waren ALLE Tarnfarben vorhanden.

Leider nur das Versteck gefunden, uns das war voll Wasser, sonst NIX !

Nota 06. dicembre 2011 Yakfrog ha scritto una nota

im versteck leider keine dose vorhanden :(

Nota 06. dicembre 2011 Sondscha ha scritto una nota

Nach langem suchen Versteck gefunden, kein Cach vorhanden ?????? Wo ist er???????????

trovata 20. aprile 2011 DieLeykys ha trovato la geocache

Auf der Runde mit Filula schnell gefunden...
Raus: nix
Rein: TB Esel

trovata 03. aprile 2011 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trovata 02. aprile 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Wir waren heute zum 4. Mal auf der Ehrentafel, um wieder ein bisschen aufzuräumen. Dies war der 6. Cache einer Wanderung quer über den Berg an einem wunderschönen Sommertag. Vielen Dank für den super versteckten Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 26. marzo 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Sehr witziges Versteck. Eines der Highlights auf meiner heutigen Tour. Danke!

trovata 23. marzo 2011 Flixflox ha trovato la geocache

#549 / 17:05 Uhr / no trade Respekt!! Megagut getarnte und super gemachte Dose!! So sollen Caches sein!!! War definitiv nicht einfach zu finden... Hat gleichmal Lust gemacht die anderen Runen Odins zu suchen. Werd ich wohl demnächst auch mal angehen... DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

trovata 13. marzo 2011 sbickel ha trovato la geocache

War wieder mal ein schöner Nachmittag an diesem tollen Platz. TFTC

trovata 03. marzo 2011 wega ha trovato la geocache

schöne Runde an einem muggelfreiem Donnerstag Morgen!!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 19. febbraio 2011 Lillif ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend hier und die Aussicht ist lohnenswert, nur der Weg hierher ich glaub wir sind total falsch gelaufen irgendwie querfeldein durch den Wald aber gefunden haben wir ihn dank genauer Koordinaten sehr gut.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]

[Ritorna al listing della geocache]