Waypoint-zoeken: 

Logs van Ordon23    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 18. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Niet gevonden 06. december 2011 Mad Koala heeft de cache niet gevonden

Die Rune hätten wir auch gerne gefunden, und wenn´s geht auch noch viel früüüüher, die war echt übel die Wand, danach sah Sonscha aus wie kurz vor dem Urwaldeinsatz - es waren ALLE Tarnfarben vorhanden.

Leider nur das Versteck gefunden, uns das war voll Wasser, sonst NIX !

Opmerking 06. december 2011 Yakfrog heeft een notitie geschreven

im versteck leider keine dose vorhanden :(

Opmerking 06. december 2011 Sondscha heeft een notitie geschreven

Nach langem suchen Versteck gefunden, kein Cach vorhanden ?????? Wo ist er???????????

Gevonden 20. april 2011 DieLeykys heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit Filula schnell gefunden...
Raus: nix
Rein: TB Esel

Gevonden 03. april 2011 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 02. april 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Wir waren heute zum 4. Mal auf der Ehrentafel, um wieder ein bisschen aufzuräumen. Dies war der 6. Cache einer Wanderung quer über den Berg an einem wunderschönen Sommertag. Vielen Dank für den super versteckten Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 26. maart 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Sehr witziges Versteck. Eines der Highlights auf meiner heutigen Tour. Danke!

Gevonden 23. maart 2011 Flixflox heeft de cache gevonden

#549 / 17:05 Uhr / no trade Respekt!! Megagut getarnte und super gemachte Dose!! So sollen Caches sein!!! War definitiv nicht einfach zu finden... Hat gleichmal Lust gemacht die anderen Runen Odins zu suchen. Werd ich wohl demnächst auch mal angehen... DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

Gevonden 13. maart 2011 sbickel heeft de cache gevonden

War wieder mal ein schöner Nachmittag an diesem tollen Platz. TFTC

Gevonden 03. maart 2011 wega heeft de cache gevonden

schöne Runde an einem muggelfreiem Donnerstag Morgen!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 19. februari 2011 Lillif heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend hier und die Aussicht ist lohnenswert, nur der Weg hierher ich glaub wir sind total falsch gelaufen irgendwie querfeldein durch den Wald aber gefunden haben wir ihn dank genauer Koordinaten sehr gut.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]

[Terug naar de cachebeschrijving]