Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Syke, die heimliche Hauptstadt?    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. April 2013 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm stimmt, der Cache ist weg.
Hier ist also erst mal Pause.

Hinweis 15. April 2013 perryair hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm ich werde die Tage mal nachschauen gehen.

Hinweis 14. April 2013, 16:00 schnuffel13 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind uns nicht sicher, ob wir den "Cache" tatsächlich gefunden haben- Falls ja: Er ist nicht mehr aktiv; zimperliche Mägen sollten sich den Blick hinein ersparen.....

gefunden 06. April 2012 Emhajott hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zufälliger Weise über "Die einstige Burg" gestolpert bin, habe ich ihn schnell nach einer kurzen PC Pause zwecks neuer Cords finden können.

DFDC Emhajott

gefunden 01. April 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cache Ort. Wirklich sehr passendes Versteck für einen Cache.

 

DfdC NisiFabi2012

gefunden 12. Februar 2012 Pilgrim70 hat den Geocache gefunden

Idealer Cache für "Familienersttaeter"!!! Sichtung durch unsere 9-jährige Tochter! Tolle "Einstiegsdroge"!
DFDC, Pilgrim70

gefunden 31. Oktober 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

Hallo!!!

Das Wahrzeichen der heimlichen Hauptstadt war gut zu finden.

Sehr gut gemachter Cache, danke!!

Gehoben 31.10.2011 13.30 Uhr

Entdecker Team

gefunden 01. Oktober 2011 Taxi-Marc hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.  Jetzt sind wir auch mit dem Virus infiziert!

Danke dafür, war recht einfach zu finden, ideal für Anfänger wie uns. Cool

Gehoben am 01.10.11 um 16:45

Taxi-Marc & Co.

gefunden 05. September 2011 das geo team hat den Geocache gefunden

Irgendwie finde ich das grosse echte TOR irgendwie besser !!!Zunge raus

Aber trotzdem gefunden ERST angegangen !!Lachend

Wir haben den Cache sehr schnell und einfach gefundenCool

Grüsse vom geoteam Küssend

gefunden 19. Juni 2011 Geowyn hat den Geocache gefunden

So so, hier verlief also früher mal die Grenze im geteilten Deutschland ;-). DFDC!

gefunden 21. April 2011 Nico81195 hat den Geocache gefunden

Habe ihn zusammen mit einem Freund gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. April 2011 Odie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sehr schnell und ohne Probleme gefunden.

DFDC

Odie02

gefunden 10. April 2011 Myulf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Lächelnd

DFDC

gefunden 02. April 2011 PeMoTeam hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Augenmaß gut gefunden. TFTC

gefunden 12. März 2011 team hatina hat den Geocache gefunden

Verblüffend, was wir heute in Syke alles entdeckt haben: ein Brandenburger Tor und einen Eiffelturm (GC2N6A9) Überrascht

gefunden 22. Februar 2011 henkite hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

gefunden 20. Februar 2011 NinaB65 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg von "Paris" nach "Berlin" haben wir diesen Cache ganz zufällig gefunden. Und wir sind auch noch die Ersten!LachendDanke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]