Ricerca waypoint: 

trovata 24. maggio 2015 Kakaocacher ha trovato la geocache

Da wir mal wieder in Diepholz waren, wollte Frau riskaview ihr angefangenes Werk noch vollenden und den Bonus hier noch besuchen. Da ich den Hauptcache aber noch nicht hatte haben wir als erstes diese Runde gedreht. Diesmal hatte sie ihren Akkut auch aufgeladen und ich mein GPSr gesattelt. Also ging es nach dem Hauptcache noch zum Bonus, dessen Fragen auch schnell gelöst werden konnten [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b][size=1][beige]

archiviata 27. luglio 2014 ue30er ha archiviato la cache

Ist nach wie vor da, wird auf dieser Plattform aber nicht mehr gepflegt.

Gruß ue30er

trovata 20. giugno 2013 BloodySparrow ha trovato la geocache

auch diesen Rückwegbonus ohne Probleme gefunden...er verkürzt den recht langen weg zurück zum Fahrrad

 

vielen Dank

trovata 26. novembre 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Dieser Bonus gehört Quasi dazu und wurde von mir dann auf dem Weg zum Auto auch noch problemlos gelöst.
Beide Cache Bilden eine Tolle Runde hier im Moor und gehören einfach zusammen.

Danke für die schöne Runde.

trovata 27. marzo 2011 Avantis ha trovato la geocache

Den Bonus wollten wir natürlich auch noch mitnehmen. Und so wissen wir jetzt, warum der Faulbaum Faulbaum heißt. Auch hier führten uns die errechneten Koors zu einer Stelle die nicht zum Spoiler passte. Aber mit Spoiler, war die Dose bald gefunden. Dank für den kurzweiligen Rückweg!
# 1136
TFTC sagen die Avantis und Grüße aus dem Rheinland

[Ritorna al listing della geocache]