Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grünes Dreieck    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 13. julio 2013 hepo11 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder seit langem ein Runde mit msh01 gedreht.
Die Vorarbeiten zu diesem Cache habe ich schon vor längerer Zeit gemacht. Aber auch 2 Besuche auf dem Schicksalberg wollten mir die restlichen Koordinatenteile nicht offenbaren. Sei es das zu viel Betrieb war oder ich mich zu blöd anstellte. Jedenfalls kostete es msh01 heute einen Blick und die Sache war gegessen.

Naja, OK. Zum Final zu fahren, die Dose auszupacken und zu loggen war dann natürlich nur noch Formsache. Aber schön das ich auch hier jetzt endlich einen Smilie verbuchen kann.
Danke fürs zeigen der einzelnen Gerätschaften die ich so warscheinlich nie entdeckt hätte.

encuentran 11. mayo 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Nach dieser Runde kennen wir das Dreieck nun ganz gut und nahmen uns während der Dreherei auf dem Hügel auch Zeit, die herumtollenden Kinder am Wasserspielplatz in ihrer Unbekümmertheit zu bewundern. icon_smile.gif

encuentran 17. diciembre 2012 eisenmade ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Habe zwei Anläufe gebraucht. Auf dem zweiten Hügel war zu viel los. Heute auch wieder. Man ließ Drachen steigen usw. Also musste ich warten. Eine Katze leistete mir Gesellschaft. ^^ Als mal kurz die Luft rein war, konnte ich schnell die Koordinaten holen. Die finale Dose war anschließend bald gefunden. Das Grüne Dreieck ist sehr schön. Hat mir alles gefallen. \o/ DFDC

no encontrado 12. octubre 2011 BRICO5 no han encontrado el geocaching

Auf der Wiese stehen wohl keine Tierchen mehr.

Trotz einiger Runden auf dem Karussel ist uns keine Ostkoordinate aufgefallen.

Trotzdem ein toller Platz, vor allem mit Kindern. Auch wenn der Wasserspielplatz leider schon ohne Wasser war. Da müssen wir wohl im nächsten Sommer noch einmal wiederkommen.

encuentran 29. junio 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Die Tierchen haben eine ganz besondere Bedeutung, vor allem wenn sie sich im ungemähten meterhohen Gras verstecken. Die Wiese könnte ruhig einmal gemäht werden, was auch den Spielgeräten gut zu passe kommen würde. Beim zweiten Anlauf sieht man dann besser hin. Das ist ein schöner kleiner Multi mit gut zu findenden Stationen. Bei einer Spielplatzrunde mit den Kindern ist er gut zu machen.TFTC sagt Geowuschel Coin out

encuentran 21. mayo 2009 ja_ke ha encontrado el geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

no encontrado 24. marzo 2009 wiwocasi no han encontrado el geocaching

Obwohl ich Runden drehte bis mir schwindelig war, ist mir keine Ostkoordinate ins Auge gefallen???
Aber ein netter Platz, den ich hier nicht vermutet hätte.
Beste Grüße,

wiwocasi

encuentran 17. agosto 2008 flitzi ha encontrado el geocache

Dank der Klitze-kleinen Owner-Hilfe wurden wir beim 2. Start fündig. Am 8. 8. hatten wir aufgegeben, weil 1.- kl.Blokkade und 2. ein Gewitter aufzog. Wunderschönes Gelände - wenn es nur nicht so vermüllt werden würde!!! Viel Abfall, Flaschen, usw.
In: Rebecca-coin (der als Kleeblattcoin schon wieder entnommen wurde!)
out: nix
LG flitzi

[Volver a la lista de geocache]