Waypoint search: 

Log entries for Das vergessene Haus    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 September 2015 hallebiker has archived the cache

Found 11 August 2010 geowuschel found the geocache

Auf morgentlicher Runde war die Station 1 schnell gefunden, aber am Final wurde es etwas komplizierter. Eine kurze Rückspache mit dem Owner führte dann doch noch ans Ziel. Die kleine Klettereinlage am Final macht die Sache noch interessanter. Danke für das Herführen und den Cache von Geowuschel.

Found 18 April 2009 ja_ke found the geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

Found 17 August 2008 flitzi found the geocache

Pinzette und weiches Gestein irritierten uns-ich dachte an irgendwas Komisches, wie Knete oder Matsch. Was wir dann fanden war wirklich süß! Das Final - einfach genial! Aber ich würde ihn nicht "micro" nennen. Ein "small" hat er schon verdient, oder? Lg flitzi

[Back to the geocache listing]