Ricerca waypoint: 

Log per Das vergessene Haus    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 11. agosto 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Auf morgentlicher Runde war die Station 1 schnell gefunden, aber am Final wurde es etwas komplizierter. Eine kurze Rückspache mit dem Owner führte dann doch noch ans Ziel. Die kleine Klettereinlage am Final macht die Sache noch interessanter. Danke für das Herführen und den Cache von Geowuschel.

trovata 18. aprile 2009 ja_ke ha trovato la geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

trovata 17. agosto 2008 flitzi ha trovato la geocache

Pinzette und weiches Gestein irritierten uns-ich dachte an irgendwas Komisches, wie Knete oder Matsch. Was wir dann fanden war wirklich süß! Das Final - einfach genial! Aber ich würde ihn nicht "micro" nennen. Ein "small" hat er schon verdient, oder? Lg flitzi

[Ritorna al listing della geocache]