Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die schwimmende Stadt #1    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Juli 2015, 18:03 Bani13 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. 15.25 Uhr

gefunden 02. Juli 2015, 12:27 Bully17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den anderen Stadtteil schnell gefunden und geloggt. Danke. 8.30 Uhr

gefunden 29. Mai 2015, 17:20 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Für einen Riesen ein Schritt! Ansonsten schnell gefunden! Logbuch voll! TFTC

gefunden 17. Mai 2015, 14:57 dl6mog hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 19. Dezember 2013, 08:55 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2013, 16:39 carkar hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2013, 17:30 FLIMMI hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2013 LaFamilia2012 hat den Geocache gefunden

Erst mal das CM abgestellt und ab durch die Pampa. Wasser, Schlamm und dennoch gute Laune - die Dose zu fischen. Nicht nur einen großen Schritt muss man hier tun. Um diese Jahreszeit sind es ein paar mehr. Das zu Hause entdeckt und erolgreich, still geloggt.

Vielen Dank fürs her führen.

DFDC

LaFamilia2012

#4

gefunden 24. März 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Letzte heute nach einem waghalsigen Sprung trotzt Kälte und viel Schnee gefunden. Und nun wissen wir genauer, wie sich Neustadt über Wasser hält.

gefunden 06. Februar 2013, 09:02 jutoutoby hat den Geocache gefunden

Tftc.

gefunden 04. November 2012 Pommy hat den Geocache gefunden

Erst die Anlage umrundet, dann gut gefunden und die Abkürzung zurück. DfdD

gefunden 01. November 2012 frankumI hat den Geocache gefunden

-sehr leicht zu finden

- vielen Dank fürs verstecken von frankum I

gefunden 10. September 2012 Scear hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat wieder Spaß gemacht. War Montag 9 Uhr dort und wie sollte es anderst sein ein Pumpenreparaturmuggel war da. Aber er verschwand recht schnell in seinem Bau.

Danke

gefunden 05. August 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf habe ich den Sprung gewagt, aber dann abgebrochen, weil mich die mannshohe Vegetation abschreckte. Heute war frisch gemäht. Danke! :-) Beim kleinen Sprung wieder ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt. Die Dose habe ich dann recht schnell gefunden. Trackables waren nicht mehr drin. Schöner Cache! \o/ DFDC

gefunden 12. Januar 2012 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen "nach arbeit hol ich mir noch ein paar caches" tour
mal hier fast rangefahren ein kurzer sprung dann gesucht und schnell gefunden

leider kein TB vor ort Stirnrunzelnd

 

danke fürs herführen und zeigen
sagt ulli

12.01.12|14:25

 


gefunden 13. September 2011 hepo11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden als vorletztes Ziel für heute.
Zuerst habe ich mich gar nicht so richtig getraut, die Cleats an meinen Schuhen geben auf dem Beton nicht wirklich halt. Aber das Ziel hat gelockt...

gefunden 04. August 2011 xorus hat den Geocache gefunden

Das Finden ist soweit nicht schwer.
Den Schritt habe ich zunächst überlesen, dann aber doch intuitiv den angedachten Pfad gewählt.
Ich wollt mir die Anlage immer schon mal aus der Nähe ansehen.
Danke für's Herführen und für den Cache.
Xorus

gefunden Empfohlen 09. Mai 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Die Suche wurde gleich mit einem Morgenspaziergang verbunden. Guter Start in den Tag. TFTC

gefunden 07. März 2010 Lord103 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen Caching-Spaziergang gemacht.
Die schwimmende Stadt sollte der letzte am Tag sein. Der große Schritt wäre fast zu groß geworden.
Nach dem Schreck dann kurz gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 27. Februar 2010 JeGaDa hat den Geocache gefunden

klar doch, das ist nicht uninteressant - was HaNeu so für Wasser hat...

gefunden 05. Februar 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der jüngeren flitzi im Doppelpack gings los, stipp-stapp durch Schnee und Eis. Auf dem Hinweg hatten wir den falschen Weg gewählt und wunderten uns über den Schritt über den Graben. Hä, nix da! Wir wurden rasch fündig - dank des Hints - und haben das ziemlich leere Döschen etwas gefüllt, denn die kleine Tube Sonnencreme war wirklich nicht der Brüller. Allso gabs einen kleinen Keramikfrosch, einen klitzekleinen Rucksack als Schlüsselanhänger oder so und ein Armband, welches beim Blut spenden benutzt wird.
Zurück wars dann etwas heikel, denn da war der Graben, brrr. Aber wir habens geschafft, sind ja sportlich. Liebe Grüße die flitzis

gefunden 21. November 2009 ja_ke hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Zurück zum Geocache]