Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalkrunde Köllme    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2016 hjoe hat den Geocache gefunden

14:45 beschwerlich, gerde bei solch Sonnenschein.
DFDC.

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Mai 2015, 20:01 Jessihase96 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Da wir heute bei dem schönen Herbstwetter ein bisschen in der Gegend herumgeradelt sind, blieb es nicht aus, auch diesen kleinen Multi zu machen und u.a. den herrlichen Blick vom Gipfel auf die liebliche Landschaft zu genießen. Danke fürs Herführen! icon_smile.gif

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2013, 17:15 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Der Himmel verfinsterte sich mehr und mehr. Als ich die nötige Information von der Tafel notiert hatte, suchte ich mir einen Unterstand, da es zu tröpfeln begann. Nach einer Weile, die ich nutzte um die Finalkoordinaten zu berechnen, kam wieder die Sonne heraus. Ich machte mich auf den Weg und das Wetter machte mir einen Strich durch die Rechnung, denn jetzt begann es erst richtig zu jörschen.  :) Ich habe es halbwegs trocken überstanden.

Der Weg zum Cache war recht anstrengend, aber der Anblick, der sich mir dort bot, war absolut atemberaubend. Ich hänge ein Logbild zur Veranschaulichung an. Den Cache konnte ich nach einer Runde des Suchens entdecken und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses sehr schönen Ortes. War außerordentlich interessant und hat mir trotz oder auch wegen der Wetterkapriolen sehr gut gefallen.

\o/ DFDC • #72 • in/out: -

Nachtrag: Empfehlung hinzugefügt. Hatte ich vergessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Weltuntergang? Überwältigend!Weltuntergang? Überwältigend!

gefunden 15. April 2012 hepo11 hat den Geocache gefunden

Da ich schon einmal in der Nähe war, wollte ich auch diesen Cache besuchen. Nachdem ich den richtigen Einstieg gefunden habe, ging nach etwas Antrengung alles sehr flott. Danach konnte ich die Aussicht genießen. Leider war das Wetter heute nicht ganz so toll, trotzdem Danke für´s zeigen.

gefunden 08. Oktober 2011 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Gegend, auch mit kleineren Kindern machbar. Den Cache sollten dann aber eher die Großen heben, wegen der Absturzgefahr.

Auf dem Rückweg haben die Kinder dann noch beim Jugendcamp gespielt.

Danke für den schönen Platz!

out: Plastikfigur, in: Porzellanpüppchen

gefunden 10. Juli 2011 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Während meines Besuches bei der Verwandtschaft in der Kleingartensparte das "Schätzchen" gesucht und gefunden - herrlich muggelfreie Gegend!

Out: Hundefigur          In: kleine Seife + Coin

TFTC         Robinson Senior

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste des KalkofensReste des Kalkofens

gefunden 13. Juni 2011 buschschrat hat den Geocache gefunden

Bei schwülem Wetter von Salzmünde nach Teutschenthal gelaufen, mit Spürhund Hügel erklommen und erfolgreich Cache gefunden. Tolle Aussicht, man denkt gar nicht, was es für schöne Flecken in unserer Gegend gibt. Danke!

buschschrat

gefunden 22. Januar 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Nachlogg von GC.com

TFTC

gefunden 09. Januar 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Diesen Aufschluß muß man gesehen haben. Auf einer Sonntagsrunde bei noch schönem Wetter habe ich den Hügel zum Cache erklommen. Die schöne Dose war natürlich schnell gefunden. DFDC und VG von [b][green]geowuschel[/green][/b]

gefunden 07. September 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

2. Sportstunde am heutigen Tage nach Bonus Kacheln ,diesmal stand "Bergwandern" auf dem Programm. Aber cooler Blick.
In: Coin "Krönung"
Out: TB "Cowpusher", lG flitzi

[Zurück zum Geocache]