Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischtreppe    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 31. août 2015, 11:54 halbump trouvé la géocache

Diesmal konnte ich ihn aufsuchen. Beim letzten mal versperrte die Baustelle, welche noch immer da ist, den Weg. Danke sagt halbump [^].

trouvé 27. juillet 2014, 15:59 el_Lagarto trouvé la géocache

Hallo, heute zusammen mit Green84 aufgespürt. Tolle Gegend, toller Cache (jede Menge Mücken :-(, selbst bei strahlendem Sonnenschein).

trouvé 19. mars 2014, 13:46 hjoe trouvé la géocache

ein schöner alter Baum. Beinhae hätte Ihn Sabine mitgenomen. Ist aber viel zu groß

trouvé 05. décembre 2013 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour durch Halle haben wir die Dose schnell gefunden. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé 17. mars 2013 bloslo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour freuten wir uns über dieses Döschen, das gut zu finden ist und zugleich Lehrreiches vermittelt. Wir hatten bislang nichts von einer Fischtreppe gehört. DfdC!

trouvé 01. janvier 2013 Schmauli trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2012 Rasselbande5 trouvé la géocache

Schöner Spatziergang, und gleich gefunden.

TFTC

trouvé 16. août 2012 Buschi48 trouvé la géocache

Auf unserer Saaleradtour haben wir diesen schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen Jo[8D] und Buschi48

trouvé 10. août 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Zunächst wie üblich auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann aber doch noch gut lokalisiert. Gut getarnt. Das Wasserkraftwerk und die Fischtreppe fand ich interessant. Habe allerdings keinen Fisch entdecken können. \o/ DFDC #155

trouvé 13. avril 2012 Semmel67 trouvé la géocache

Bei einer Radtour geloggt. Schönes ruhiges Versteck. Danke

trouvé 30. décembre 2011 hepo11 trouvé la géocache

Da ich nun einmal in der Ecke war wollte ich auch gleich die Fischtreppe besuchen.
Eine schöne Ecke hier hinten die ich warscheinlich so nie besucht hätte.
Ein schönes Versteck und die Dose konnte in aller Ruhe geborgen werden.
TFTC

trouvé 02. mai 2011 Wuschell trouvé la géocache

Super, hat echt Spaß gemacht zu suchen Cool

War unser erstes Fundstück!

Wuschell Zunge raus

trouvé 02. mai 2011 EmmaLandei trouvé la géocache

Hat uns gut gefallen, nettes Versteck Lächelnd

 

lg Emma

trouvé 09. avril 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2010 geowuschel trouvé la géocache

Nach anfänglichen Anmarschschierigkeiten, viel zuviel Wasser, dann aber schnell gefunden. Danke für das Herführen sagt Geowuschel.

trouvé 02. juin 2010 lil_dragon trouvé la géocache

Heute im Matsch geloggt. Schönes Versteck!
TFTC

trouvé 29. mars 2010 ja_ke trouvé la géocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

trouvé 10. juillet 2009 flitzi trouvé la géocache

Nun endlich im 3. Anlauf geschafft. Kein Schleusenwart war heute bei dem Regen am Start und somit konnten wir unbeobachtet durchs Gelände streifen. Wir hatten aber auch schon (fast) im Dorf geparkt und fielen somit nicht sonderlich auf. Ein bisschen gucken mussten wir aber schon. Dann ein geschulter Blick und alles war klar. In: Schlüsselanhänger "Paul Platte"/ Out: Nix - weil nix drin war , außer einem neuen Logbuch - Stift mitbringen!
Beste Grüße von flitzi

trouvé 13. avril 2009 Lord103 trouvé la géocache

Cache haben wir schnell gefunden. Leider habe ich dabei meine Radbrille eingebüßt.;-)
TFTC

trouvé 03. avril 2009 D1k74 trouvé la géocache

Eine Fischtreppe habe ich noch nie gesehen und so habe ich heute beides besucht das versteck war mir sofort klar aber das war schon nicht ohne aber ich habe mich getraut und so konnte ich hier 16:45Uhr loggen. Danke für den Cache und das zeigen dieses Ortes. Eik

[Retour à la géocache]