Waypoint-zoeken: 

Logs van Fischtreppe    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 31. augustus 2015, 11:54 halbump heeft de cache gevonden

Diesmal konnte ich ihn aufsuchen. Beim letzten mal versperrte die Baustelle, welche noch immer da ist, den Weg. Danke sagt halbump [^].

Gevonden 27. juli 2014, 15:59 el_Lagarto heeft de cache gevonden

Hallo, heute zusammen mit Green84 aufgespürt. Tolle Gegend, toller Cache (jede Menge Mücken :-(, selbst bei strahlendem Sonnenschein).

Gevonden 19. maart 2014, 13:46 hjoe heeft de cache gevonden

ein schöner alter Baum. Beinhae hätte Ihn Sabine mitgenomen. Ist aber viel zu groß

Gevonden 05. december 2013 die-dreisten-vier heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour durch Halle haben wir die Dose schnell gefunden. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

Gevonden 17. maart 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour freuten wir uns über dieses Döschen, das gut zu finden ist und zugleich Lehrreiches vermittelt. Wir hatten bislang nichts von einer Fischtreppe gehört. DfdC!

Gevonden 01. januari 2013 Schmauli heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2012 Rasselbande5 heeft de cache gevonden

Schöner Spatziergang, und gleich gefunden.

TFTC

Gevonden 16. augustus 2012 Buschi48 heeft de cache gevonden

Auf unserer Saaleradtour haben wir diesen schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen Jo[8D] und Buschi48

Gevonden 10. augustus 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Zunächst wie üblich auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann aber doch noch gut lokalisiert. Gut getarnt. Das Wasserkraftwerk und die Fischtreppe fand ich interessant. Habe allerdings keinen Fisch entdecken können. \o/ DFDC #155

Gevonden 13. april 2012 Semmel67 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour geloggt. Schönes ruhiges Versteck. Danke

Gevonden 30. december 2011 hepo11 heeft de cache gevonden

Da ich nun einmal in der Ecke war wollte ich auch gleich die Fischtreppe besuchen.
Eine schöne Ecke hier hinten die ich warscheinlich so nie besucht hätte.
Ein schönes Versteck und die Dose konnte in aller Ruhe geborgen werden.
TFTC

Gevonden 02. mei 2011 Wuschell heeft de cache gevonden

Super, hat echt Spaß gemacht zu suchen Cool

War unser erstes Fundstück!

Wuschell Zunge raus

Gevonden 02. mei 2011 EmmaLandei heeft de cache gevonden

Hat uns gut gefallen, nettes Versteck Lächelnd

 

lg Emma

Gevonden 09. april 2011 magesi heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juni 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Anmarschschierigkeiten, viel zuviel Wasser, dann aber schnell gefunden. Danke für das Herführen sagt Geowuschel.

Gevonden 02. juni 2010 lil_dragon heeft de cache gevonden

Heute im Matsch geloggt. Schönes Versteck!
TFTC

Gevonden 29. maart 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

Nachlogg von GC.com

TFTC

Gevonden 10. juli 2009 flitzi heeft de cache gevonden

Nun endlich im 3. Anlauf geschafft. Kein Schleusenwart war heute bei dem Regen am Start und somit konnten wir unbeobachtet durchs Gelände streifen. Wir hatten aber auch schon (fast) im Dorf geparkt und fielen somit nicht sonderlich auf. Ein bisschen gucken mussten wir aber schon. Dann ein geschulter Blick und alles war klar. In: Schlüsselanhänger "Paul Platte"/ Out: Nix - weil nix drin war , außer einem neuen Logbuch - Stift mitbringen!
Beste Grüße von flitzi

Gevonden 13. april 2009 Lord103 heeft de cache gevonden

Cache haben wir schnell gefunden. Leider habe ich dabei meine Radbrille eingebüßt.;-)
TFTC

Gevonden 03. april 2009 D1k74 heeft de cache gevonden

Eine Fischtreppe habe ich noch nie gesehen und so habe ich heute beides besucht das versteck war mir sofort klar aber das war schon nicht ohne aber ich habe mich getraut und so konnte ich hier 16:45Uhr loggen. Danke für den Cache und das zeigen dieses Ortes. Eik

[Terug naar de cachebeschrijving]