Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aschersleben`s First - Johannispromenade    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 15. mai 2016 Cuddletoy n'a pas trouvé le géoacache

Heute wurde spontan noch eine Nachmittagsrunde mit Martinormality eingeplant u so ging es bei bestem Aprilwetter auf nach ASL. Hier kamen wir wärend unserer Multirunde vorbei. Leider konnten wir vorort nichts finden ... :(

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 22. juillet 2015, 16:35 albima trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

trouvé 20. octobre 2014, 16:44 Bani13 trouvé la géocache

Nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt. 16.41 Uhr

trouvé 13. mai 2014 Philcaro trouvé la géocache

Heute Abend drehte ich eine kleine Dosenrunde durch Aschersleben. Auch diese hier war dabei.

Nach dem Essen war das GPS komplett leer und reichte gerade noch bis ins Zielgebiet. Dann war Sense. Also musste der eine oder andere Winkel untersucht werden. Nach 10 min konnte Erfolg vermeldet werden. Wieder ein Oldie!

trouvé 06. mars 2013 Mairoa trouvé la géocache

Für einen Termin war ich heute ohnehin hier in der Nähe. Da war der kleine Abstecher hierhin eine schöne Sache.
Danke sehr.

trouvé 08. décembre 2012 ascanier trouvé la géocache

Hallo, war auch meine aller erster Fund. Hat echt Spass gemacht :D  Ricola gegen Vivil getauscht :)  Schönen 2ten Advent!!!

trouvé 28. août 2012 Kseyscha trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2012 Don Helge trouvé la géocache

Ascherslebens First war auch mein ERSTER! Danke, dass ich mit einem Erfolgserlebnis mein Leben als GeoCacher beginnen konnte. Und auf dem Weg dahin ein bisschen von der Stadt sehen durfte. Schade, dass ich nicht mehr Zeit habe. Ist eine schöne und interessante Stadt!

trouvé 06. avril 2012 vgtronald trouvé la géocache

Schöner spaziergang gewesen

trouvé 25. mars 2012 SecuRitty trouvé la géocache

ERSTER .... im neuen LOGBuch!!! Zwinkernd

Heute auf dem Heimweg aus Halle mir diesen Cache vorgenommen.

Les images pour ce log :
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

trouvé 10. mars 2012 Furimi trouvé la géocache

Wir haben heute auf unserem Stadtrundgang durch Aschersleben den Cache gehoben. Schnell gefunden und weiter gings.

FuRi

trouvé 24. avril 2011 Famihle trouvé la géocache

Beim Stadtmulti nebenbei den Aschersleben`s First gehoben.

Toller muggelsicherer Cache.

Vielen dank die Famihle

trouvé 07. juin 2010 wetterfrosch21 trouvé la géocache

Ein schöner Caching-Tag geht nun zu Ende. Dieser hier war heute der letzte (weil's nicht mehr weit bis nach Hause ist).
Gut gefunden. Der Komposthaufen ist nicht weiter gewachsen. DfdC.

(Nchtrag: Der letzte Satz bezog sich auf das ursprüngliche Versteck des Caches.) 

trouvé 08. mars 2009 SiMaKiDD trouvé la géocache

Wie vom Owner vorgeschlagen, den Cache im "Vorbeigehen" beim Stadtrundgang (Aschersleben #2 Luisenpromenade) geloggt.
Kein Muggel weit und breit, so hatte ich keinerlei Schwierigkeiten... [:D]
Zeit: 11:10Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#454

trouvé 04. août 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Danke für die Vorstellung dieses schönen Ortes, von dem ich ohne Geocaching mal wieder nichts gewußt bzw. erfahren. Ich wußte bisher nicht, daß Aschersleben die älteste Stadt Sachsen-Anhalts ist. Die gut erhaltene Stadtmauer mit dem alten Turm hat mir gut gefallen.

Tschüß Micha

[Retour à la géocache]