Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heinrichs Obelisk    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Mai 2015, 18:14 umi_geo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nahm ich ein Stück Landstraße zur Umgehung des Autobahnstaues. So kam ich zufällig hierher und nutzte das grüne Kästchen auf der Landkarte als Anlass zu einer Pause.
Der Obelisk ist gerade durch seine Aufschriften historisch sehr interessant.
Danke für das Legen dieses "Bremsklotzes".

gefunden 21. September 2014, 14:49 sLippi87 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren mal eben mitgenommen!
TftC

gefunden 13. Mai 2014, 11:35 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich schon immer gefragt, ob hier ein Cache liegt... nun wurde ich bestätigt! Danke dafür, denn hier gehört einfach einer hin. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ObeliskObelisk

gefunden 22. März 2014, 14:30 princesa2006 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2013, 18:00 Floydback hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Auch wir haben Heinrichs Obelisk einen Besuch abgestattet. Man waren das noch Zeiten als allein der Bau einer Straße genügte, um den Menschen Arbeit zu verschaffen... Den Schatz konnten wir relativ schnell finden und uns im Logbuch verewigen. LG Kathleenwe94, Samigro5 & DX

gefunden 25. März 2012 vgtronald hat den Geocache gefunden

Schöner Drive in

gefunden 02. November 2011 geoniggo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Selketal geloggt mit spitzen Aussicht. Danke!

gefunden 16. Oktober 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Harz eingesammelt.
TFTC

gefunden 13. März 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

Ja Heinrich heute haben wir Dich besucht und den Cache gefunden.

Danke

nicht gefunden 01. November 2010 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Leider konnten wir an dieser Stelle keine Dose finden, aber dessen ungeachtet den sch&#xF6;nen alten Obelisken besichtigen. Ein sehr sch&#xF6;ner und geschichtstr&#xE4;chtiger Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 20. Juni 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Denkmal an unseren alten Landesvater. TFTC sagt John_T_Clark

gefunden 12. April 2010 cala hat den Geocache gefunden

Auf den letzten Kilometern nochmal schnell gehalten und den kleinen gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen sagt Team cala

gefunden 27. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1252 - 19.55 Uhr - 13/21

Nach dem Aufstieg zum Obelisken und dem Studium der Inschriften machten wir uns an die Suche nach dem Schatz, den wir ratzfatz entdeckten. Ein interessantes Objekt und die angelegte Parkfläche davor ist wirklich ein prima Service. [:D]

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]